@Schwanki99 du bist ja lieb. Danke für für deine lieben Zeilen.
Du schreibst Du übst jeden Tag, dass der Schwindel besser wird. Genau da liegt das Problem, warum es nicht natürlich abklingen darf.
Du machst alle Dinge, die auch super wichtig sind. Jedoch machst du all Die Tätigkeiten, mit der ERWARTUNG und den FOKUS ob der Schwindel ENDLICH besser wird.
Weißt du was ich meine? Das ist keine richtige aktzeptanz.
Bei mir ist alles besser geworden, als ich für mich gesagt habe sch*** auf den schwindel, oder die quälende dpdr, ich lass mir davon nicht mein Leben zerstören.
Ich habe z. B. Bei der dpdr Jahre verschwendet. Jeden Tag habe ich mich beobachtet, ob es besser wird. Bin hunderte km in Krankenhäuser gefahren, nur um mich zum 100 Male untersuchen zu lassen. Erst als ich verstanden habe, dass es nicht körperlich ist, sondern dass ich mein Nervensystem, durch meine EIGENEN Angstgedanken in flight /fight /freeze Modus versetzte (bei mir ist es freeze), habe ich angefangen, den IST Zustand zu akzeptieren.
Ich fand es nicht schön, nein mir ging es wirklich schlecht abet ich nahm es an. Und irgendwann, schneller als gedacht, merkte ich, dass ich gar nicht mehr auf meine Symptome geachtet habe... Und irgendwann war der Schwankschwindel weg, und das schönste, die dpdr war abgeklungen.
Glaub an dich. Beobachte dich nicht. Schreib auch Erfolge auf, die dich daran erinnern, dass es auch bessere Phasen gibt. Und irgendwann werden die Phasen immer länger. Bis der Schwindel irgendwann ganz weg ist.
Du musst lernen, dass auch wenn der Schwindel nicht gerade komfortabel ist, dir nix passieren kann und du sicher bist.
19.02.2025 22:09 •
x 1 #47479