App im Playstore
Pfeil rechts
84276

@kay912 Du sprichst mir aus der Seele! Respekt und zuhören anstatt zu Belehren kann eher helfen.

@Schwanki99 ich glaube mittlerweile dass dieses Forum nicht dazu geeignet ist weil zwar viele ähnliche Probleme haben, die Ursachen sind aber vielschichtig und sehr tief verborgen. Daher werde ich das Forum verlassen und zu mir selbst zurückkehren.
Alles Gute euch allen!

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Alles erdenklich Gute und danke für deine lieben Worte!

Ich habe jetzt trotzdem eine Frage. Ist der Schwindel und die Angst früh/ vormittag auch so schlimm bei euch? Vor allem wenn man das erste Mal rausgeht. Gegen Abend wird es etwas besser.
Früh fühlt man sich innerlich unwohl, unruhig, dusig, als wenn etwas schlimmes passiert!

@Schwanki99 ja das habe ich genauso. Jetzt noch viel schlimmer weil ich mich in das Thema Blutdruck so einsteige

Zitat von Schwanki99:
Ich habe jetzt trotzdem eine Frage. Ist der Schwindel und die Angst früh/ vormittag auch so schlimm bei euch? Vor allem wenn man das erste Mal ...

Ich habe Morgens eher Kopfschmerzen ab und zu und Abends kommt der Schwindel dann :/

@DrSeltsam Da gebe ich dir recht, aber ich sage ja nicht, dass man der Person immer das geben muss, was sie hören oder lesen möchte. Natürlich sollte man auch kritisch sein und auch sagen, wenn etwas so nicht geht. Aber hier sind einfach zu viele Leute, die dann persönlich werden und die sachliche Ebene verlassen- und das geht nicht. Aus diesen Grund habe ich etwas dazu gesagt, weil man auch ganz klar rauslesen konnte, dass die eigene Unfähigkeit mit Gefühlen umzugehen, dafür gesorgt hat, dass nichts Förderliches mehr dabei rumkam.

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore