App im Playstore
Pfeil rechts
84256

@Hypochondi1989 weil du drüber bist und dich nach wie vor reinsteigerst…

Siehe dein Text - ich rede dir das Medikament „schön“ gebe dir eine logische Schlussfolgerung warum ein Medikament zick mal besser ist wie kaputte Arterien - ne du redest das gleich wieder ins negative.
Kontraproduktiv- tut mir leid.

Positiv denken muss man üben und sich selbst gut zu reden- wenn Du immer nur negativ denkst… Joa.

Dein Fokus os immer auf das negative und was wäre wenn gerichtet …

Ist es eigentlich normal, dass sich Symptome auch abwechseln? Ich habe zum Beispiel phasenweise Symptome, die den Kopf betreffen. Dann kommt das Herz. Dann kommt der Magen.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Ja! Wenn man hypochondrisch veranlagt ist oder eine somatoforme Störung so wie ich. Die Seele sucht sich einen Weg nach außen, durch ein Symptom.

@hypochondie1989, als mir mal übel war und ich ein Zäpfchen nehmen musste, habe ich mir leider! Die NW durchgelesen.

Und.... 2 Sekunden später hatte ich fast alle Nebenwirkungen, was gar nicht geht.
Dein Herz ist gut! Dein Ultraschall war gut. Bluthochdruck haben ganz viele Menschen.

Sei stolz! Du hast heute geschafft zu einem Facharzt zu gehen! Mega! Wow!

@Schwanki99 Dankeschön. Ja Nebenwirkungen habe ich nicht gelesen. Mein Blutdruck ist halt seeeehr hoch. Momentan belastet mich eher dieser ziehende Schmerz von Rücken nach vorne zum Herz und unter dem linken Rippenbogen.

Und Zack wieder in der negativ Schleife…

Ich bin hier jetzt raus. Da ist jeder Rat und jeder Tipp leider zuviel Mühe…

Zitat von Hypochondi1989:
@Schwanki99 Dankeschön. Ja Nebenwirkungen habe ich nicht gelesen. Mein Blutdruck ist halt seeeehr hoch. Momentan belastet mich eher dieser ziehende ...

Es wird auch ein bisschen dauern bis das Medikament wirkt gib dir Zeit

@KönigDerErde klar die Psyche Platz 1. Rücken ist oft eine Folge. Das gehört ja alles zusammen. Natürlich fängt man bei der Psyche an. Nicht beim Nacken.

@Hypochondi1989 normalerweise musst du anfangen sobald du dich in was rein steigerst direkt innerlich vor Augen ein Stoppschild haben und laut stopp sagen. Immer und immer wieder. Solange du daran nicht arbeitest kommst du nicht weiter. So weiter machen bessert nichts. Hör dir Podcast dazu an. Lese Bücher. Mach beruhigende Übungen. Falls du Sport machen kannst mach irgendwas. Raus aus der Schleife

@RK1986 ja, ich dachte in diesem Forum geht es um die Psyche und nicht über die körperlichen Folgen. Die verschwinden nämlich schnell wenn man mal innehält und sich wirklich fragt was los ist und was man selber will.

Hallo zusammen,
ich habe heute auch wieder einen schwierigen Tag. Seit ich aufgestanden bin heute Morgen habe ich Schwindel, Benommenheit, binunruhig und habe an meinem rechten Bein Missempfindungen. Nicht dass es taub wäre oder so, es fühlt sich beim Laufen einfach komisch an und ich denke immer dass ich heute beim Laufen einen Rechtsdrall habe. Ist komisch zu beschreiben. Könnte auch wieder vom Nacken sein und dann kommt natürlich die Angst dazu. Zudem habe ich seit November einen Infekt nach dem Anderen in Dauerschleife, auch das macht mich allmählich kirre. Bringt mich im Gegensatz zu früher heute nicht zum Ausrasten, den ganzen Tag Unruhe und Angst bringts aber trotzdem.
Vielleicht kennt das auch jemand so. Mir macht auch nach zwei Jahren Angststörung und somatischen Symptomen und trotz viel Arbeit an mir immer noch Probleme einzuschätzen, ob es diesmal auch wieder „nur“ die Psyche ist und Verspannungen oder ob mehr dahinter steckt. Ich gehe jedenfalls nicht wie früher wieder mehrmals die Woche zum Arzt um es abklären zu lassen. Das hilft auch nicht,

Allen auf jeden Fall gute Besserung. Ich mache jetzt erstmal Meditation, vielleicht hilft die heute auch wieder. Sport ist ja wegen der üblen Infekte leider schon seit Wochen bei mir nicht drin. Das fehlt mir auch total und das viele Rumgeliege nach der Arbeit macht’s mit den Verspannungen sicher auch nicht besser.

LG an alle, Mario

@KönigDerErde so ist es. Zumindestens in der Regel.

@Treueseele genau das selbe hab ich auch seit letzte Woche Freitag. Ich hatte sonst immer nur Schwindel und jetzt auf einmal hab ich Übelkeit und Bauchschmerzen, seit letzte Woche Freitag immer im Wechsel

@Schwanki99 @Princess-Luna @Nina2906 so jetzt ist es soweit... Habe diese blutdrucktablette heute genommen. Jetzt habe ich Kurzatmigkeit die von der Brust ausgehen. Ist es eine Nebenwirkung oder kommt das vom Sodbrennen oder habe ich doch irgendetwas am Herzen. @Nina2906 ich weiß dass du das alles nicht mehr hören kannst aber ich brauche dringend hilfe. Kennt das denn irgendjemand von euch? Meine sauerstoffsättigung ist in Ordnung 96

Gestern habe ich auch Meditationen gemacht mit atemübungen kann das vielleicht daher kommen. Ich bin echt am Ende ich bin so fertig. Was soll ich denn noch machen? Am liebsten würde ich ins Krankenhaus fahren: (

@Hypochondi1989 ja warum denn nicht. Die checken dich durch und du hast Gewissheit. Probiere mal ob du Diazepam bekommst, 5 Tropfen und der Schwindel und die Angst sind weg

@KönigDerErde was meinst du mit: warum denn nicht die checken dich durch und du hast Gewissheit?

@Hypochondi1989 naja, du wolltest doch ins Krankenhaus
Sponsor-Mitgliedschaft

Achsooooooo okay. Ja ich schau jetzt mal wie es weiter geht . Das Problem ist keiner möchte mich fahren da ich ja in deren Augen nichts habe

@Hypochondi1989, du warst beim Herzecho! Du hast nichts am Herzen.
Aber ich kenne das! Man hat alles schwarz auf weiss und trotzdem Zweifel.

Wenn es so schlimm ist, wenn du dich quälst, gehe in eine psychosom. Klinik oder Notfallpsychiatrie. Du kommst da alleine nicht raus. Es wird immer schlimmer. Viel Erfolg!

Du hattest Angst vor NW der Tablette und schwupps tritt etwas auf!

Bitte höre auf zu messen. Es wird immer schlimmer und schlimmer!

Je mehr du dich reinsteigerst, desto schlimmer werde deine Symptome.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore