Hallo zusammen,
ich habe heute auch wieder einen schwierigen Tag. Seit ich aufgestanden bin heute Morgen habe ich Schwindel, Benommenheit, binunruhig und habe an meinem rechten Bein Missempfindungen. Nicht dass es taub wäre oder so, es fühlt sich beim Laufen einfach komisch an und ich denke immer dass ich heute beim Laufen einen Rechtsdrall habe. Ist komisch zu beschreiben. Könnte auch wieder vom Nacken sein und dann kommt natürlich die Angst dazu. Zudem habe ich seit November einen Infekt nach dem Anderen in Dauerschleife, auch das macht mich allmählich kirre. Bringt mich im Gegensatz zu früher heute nicht zum Ausrasten, den ganzen Tag Unruhe und Angst bringts aber trotzdem.
Vielleicht kennt das auch jemand so. Mir macht auch nach zwei Jahren Angststörung und somatischen Symptomen und trotz viel Arbeit an mir immer noch Probleme einzuschätzen, ob es diesmal auch wieder „nur“ die Psyche ist und Verspannungen oder ob mehr dahinter steckt. Ich gehe jedenfalls nicht wie früher wieder mehrmals die Woche zum Arzt um es abklären zu lassen. Das hilft auch nicht,
Allen auf jeden Fall gute Besserung. Ich mache jetzt erstmal Meditation, vielleicht hilft die heute auch wieder. Sport ist ja wegen der üblen Infekte leider schon seit Wochen bei mir nicht drin. Das fehlt mir auch total und das viele Rumgeliege nach der Arbeit macht’s mit den Verspannungen sicher auch nicht besser.
LG an alle, Mario
Heute 19:13 •
x 2 #47410