App im Playstore
Pfeil rechts
84280

@Schwanki99 hab ich auch seit 1-2 Jahren aktuell so schlimm wie nie. War mal kurzzeitig besser

Oh man! @könig der Erde, schaffst du es arbeiten zu gehen? Ich leider nein. Jetzt bekomme ich Krankengeld. Ich bin so wütend auf mich...

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

@Schwanki99 Stopp! Ganz wichtig: nicht wütend sein auf Dich. Das ist Blödsinn. Du bist ein wertvoller Mensch! Jeder kann mal in eine Krise geraten. Aber das ist auch bei mir der Kern im Inneren. Hinzu kommt eine erhöhte Wachsamkeit, was Krankheiten angeht. Scheinbar eine schlechte Kombination. Im Januar gehe zur Therapie und werde die Themen angehen.
Und Nein, arbeiten geht gerade nicht. Bin selbstständig und lebe quasi vom Ersparten, was irgendwie eine zeitlang gehen wird.

@KönigDerErde, ich wünsche dir für deine Therapie ganz viel Kraft und Erfolg. Du schaffst das!
Kannst du mir mal deinen Schwindel beschreiben?

@Schwanki99 Danke dir!
Der Schwindel hat alle Facetten, vorwiegend jedoch Schwankschwindel und auch starke Benommenheit. Im Grunde ist das eine starke Erschöpfung, das Gehirn ist durch fehlenden Schlaf und Erholung nicht mehr in der Lage klar zu denken oder die Reize und Informationen zu verarbeiten. Wenn ich mich sehrlange ausruhe dann habe ich für einige Minuten mal keinen Schwindel. Das Problem ist jedoch, dass ich seit Monaten viel Stress habe und einfach nicht mehr runterkommen kann.
Mittlerweile geht es so gaaanz langsam wieder besser. Aber wirklich nur sehr langsam. Hab auch so ziemlich alles untersuchen lassen, was mich wiedrum nur gestresst hat und anfangs alles verschlimmert hat.
Der Schwindel löst bei mir auch starke Angstgefühle aus. (Nicht umgekehrt!).