App im Playstore
Pfeil rechts
83939

@Miminche
leider doch. Ich habe Dauerschwindel seit 2007

@Muck68 Wahnsinn es ist so ätzend! Es muss doch was grben, was das Ganze besser macht

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

@Miminche fühlst du dich auch dann so schwankend mit Benommenheit?
Ich werde bald wahnsinnig nichts kann man in ruhe mehr machen
Selbst Medikamente helfen nicht

@Angstmaus29 Ja so geht es mir auch… ich fühle mich. Den ganzen Tag benommen, drehend, Beine wie Pudding! Und wenn ich rausgehe wird es schlimmer

@Miminche bei mir auch... mal mehr mal weniger, ab und an wird mir auch richtig kotzig

Ich gehe im Januar in die Klinik. Bin gespannt ob es besser wird

@Miminche dann berichte mal... weiß man woher es bei dir kommt.

@Miminche in eine bestimmte Klinik? Psychosomatische oder welche Fachrichtung?

@KönigDerErde Psychosomatisch !
I h hoffe das u h es dort in den Griff bekomme

@Miminche ich drücke dir dafür ganz fest die Daumen!

@KönigDerErde ich danke dir ganz sehr! Werde euch berichten und alles Tipps weitergeben

Ich drücke dir auch die Daumen das der Aufenthalt in der Klinik etwas bringt auf jeden Fall viel Glück

Habe das leider auch. So viele Dinge die mir eigentlich Spaß machen bereiten mir Schwierigkeiten und Unsicherheit. Ich Trau mich nicht mal duschen oder Baden gehen ist immer eine Herausforderung. Ich versuche immer auf Krampf das Problem zu lösen. Will immer herausfinden woran es liegt. Weis ja auch das mein Blutdruck und Puls normal sind. Mein Zucker auch. Dann Vitamin d wird wsl zu niedrig sein weil ich kein Tageslicht mehr sehe weil ich immer so lange schlafe.

@Marinamilazzo99 Vitamin D war bei mir auch im Keller. Kann auch für depressive Symptome verantwortlich sein. Unbedingt mal checken lassen.

@Miminche hab mal zwei Fragen an dich: kannst du mit gutem Gewissen auch mal „faul“ sein? Bist du immer gehetzt? Machst du dir über viele Dinge oft Sorgen? Gedankenkreisen?

A

x 4

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore