App im Playstore
Pfeil rechts
83930

War denn schonmal jemand in so einer Situation?

Einmal auf einem Waldspaziergang mit meinen Pudeln.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Bis jetzt und ich hab den Schwindel schon etliche Jahre kamen so Attacken immer da wo ich mich festhalten konnte. Aber ich hab unglaubliche Angst das es diese Möglichkeit mal nicht gibt. Ich hab eine solche Panik entwickelt seit ich ein paar mal dieses Erlebnis hatte. Es ist so schwer mit Schwindel umzugehen

Also die Attacke die ich am Freitag hatte war innerhalb von 10 Minuten so schlimm das ich mich nur noch auf den Boden legen konnte, hab mich 3 x übergeben, konnte nicht mehr sprechen, telefonieren, Augen öffnen. ...es war absolut richtig schlimm und beängstigend

Das glaube ich dir . Aber du hast jetzt eine Diagnose und kannst lernen damit umzugehen. Die meisten hier haben keine und quälen sich mit Schwindel

@tante-emma kam das rein von der Angststörung oder hatte das eine andere Ursache? Das tut mir echt leid. Hört sich schlimm an ;(

@Sun2009 hm ne nicht von der Angststörung...wohl eine Autoimmunerkrankung Morbus Meniere....,aber es triggert meine Angst grad ins unermessliche...alles Scheise

Wer von euch war schon in der Schwindelambulanz?

Mir geht es auch so aber nur auf Arbeit. Nach 15 Minuten auf Arbeit beginnt dieser Schwank Schwindel, Benommenheit oder Deralisierung. Zum Feierabend alles weg. Ich weiß nicht woher, es ist so schwer damit zu arbeiten ich bin am verzweifeln.

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore