Bei mir kam die Woche über zuviel zusammen: Stress auf der Arbeit, körperliche Anstrengung, Schlafstörungen. Am Freitag hätte ich den Termin bei meiner Psychiaterin gehabt bezüglich des Medikaments bzw bezüglich der Dosis. Bei dieser Gelegenheit hätte ich gerne die aktuellen Dinge angesprochen. Der Termin wurde aber am Donnerstag von der Praxis abgesagt, weil die Ärztin am Freitag nicht im Haus sein würde. Um ein Rezept zu bekommen, könnte ich aber vorbei kommen. Diesbezüglich haben sie um Rückruf gebeten. Natürlich war entweder besetzt oder es ging keiner dran, als ich anrief. Erst am Nachmittag habe ich jemanden erreicht. Mein Rezept fürs Citalopram habe ich am Freitag auch bekommen, das ist alles okay. Der nächste Termin ist allerdings erst in drei Monaten, also Ende November. Nachdem ich mir vorher schon gut überlegt hatte, was ich mit meiner Psychiaterin besprechen wollte, bleibe ich auf den Dingen sitzen. Jetzt kann ich nochmal neu überlegen, wie ich damit umgehe. Das ist so ärgerlich, ich kann auch nicht mehr machen, als Arzttermine zu vereinbaren, mich darauf vorzubereiten und sowas. Aus Stress und Belastung reagiere ich dann noch mehr körperlich usw.
01.09.2024 14:55 •
x 3 #46912