App im Playstore
Pfeil rechts
84281

Wie sollen Nägel denn mit Sauerstoff Mangel denn aussehen?

Zitat von Pusteblume321:
sie ist nageldesingnerin und möchte mir heute die Nägel machen (ich hatte noch nie künstliche).

Dann probiers doch mal aus, wenn du welche haben willst. Ist Geschmackssache. Ich finde lange Kunstnägel, größere Tattoos und Piercings im Gesicht bei Frauen sehr abstoßend, aber das sehen viele anders.

Zitat von Pusteblume321:
Da ich aber ständig Angst habe umzufallen habe ich total Bedenken das zu machen. Ich habe gelesen das man anhand der Nägel sauerstoffmangel usw sehen kann. Was meint ihr?

So ein Quatsch, deshalb auf Plastiknägel zu verzichten...... Selbst der blondeste Arzt sieht sofort, dass das lackierte Kunstnägel sind. Und wenn ein Patient nicht ansprechbar ist, dann muss innerhalb kürzester Zeit gesucht werden, bis die Ursache gefunden ist - kompromisslos.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Ich glaub das mache ich auch einfach. Sie will natürlich und kurz machen. Vielleicht hilft es ja mal wenn irgendwas wieder gestylt an mir aussieht lach. Ich habe gerade dauernd wieder das Gefühl das herz setzt aus. Ich hoffe sehr das sie bald da ist. Mein Mann kommt erst so spät heute.

@Ana-303 Ohja das fühlt sich richtig gut an. Und ich gehe mit einem guten Gefühl da rein. Bringen muss sie mir nur was. Aber ich denke dass wird es.

Hallo zusammen!
Ich reihe mich dann mal bei euch Dauerschwindlern ein. Auch bei mir ist es so, rund um die Uhr... Es ist kein wirklich schlimmer Drehwurmartiger Schwindel, sondern eher ein permanentes Benommenheitsgefühl, besonders schlimm ist es bei Bewegung, als würde ich zur Seite wegkippen. Dazu habe ich schon seit Längerem ein Zittern in beiden Händen, das ebenfalls bei Bewegung schlimmer wird, und seit 3 Tagen ist mir morgens schlecht.
Ich habe leider auch gegoogelt und so ein paar blöde neurologische Tests gemacht.
Z. B. mit geschlossenen Augen 50 Schritte auf der Stelle machen, dabei habe ich mich wiederholt zur selben Seite gedreht und im Internet hieß es, wenn man sich über 45 Grad dreht, kann es was im Gehirn sein. Bei mir waren es immer mindestens 45 Grad... Ich war dann auch beim Neurologen, der ein paar Tests gemacht hat (z. B. Augenbewegungen beobachten, gerade stehen mit geschlossenen Augen und ausgestreckten Armen) und er sagte dann, das wäre alles unauffällig. Wäre was nicht okay, würde ich z. B. zu einer Seite kippen. So weit, so gut.
Den Test mit dem Stehen mit geschlossenen Augen und ausgestreckten Armen habe ich dann heute nochmal zu Hause gemacht, um mich zu beruhigen, dass ich nicht wegkippe. So war es auch. Aber dann habe ich festgestellt, dass mein linker Arm im Vergleich zum rechten um 5-10cm absinkt und das hat mich dann direkt wieder panisch gemacht... Da der Arzt darauf ja nicht geachtet hat beim letzten Mal und er mich ja eh nur von außen begutachtet hat. Aber einen neuen Termin bekomme ich so schnell natürlich nicht... Jetzt mache ich mich wahnsinnig, dass doch der Schwindel mit irgendwas im Gehirn zusammenhängt, weil alles so darauf passt...
Mache ich mich unnötig verrückt oder sollte ich lieber doch noch ein MRT machen (mein letztes ist grad mal 11 Monate her)?
Liebe Grüße!

@junebug herzlich willkommen.
Also wenn dein mrt erst so kurz her is, dann würde ich keins mehr machen lassen. Was hast du den sonst noch für Untersuchungen machen lassen ?

Ach, in letzter Zeit alles mögliche.. Vor dem Schwindel wars das Herz, davor der Magen etc...
Also innerhalb der letzten 3 Monate EKG, Belastungs-EKG, Herzecho, Blutbild mit Elektrolyten, Entzündungswerten, Schilddrüsen-, Nieren- und Leberwerten, Ultraschall vom Bauch, Langzeit-Blutdruck und jetzt eben die neurologische Sichtuntersuchung... Alles was rauskam war ein Gallenstein und ein Folsäuremangel.

Ich bin es auch wirklich leid, dauernd zu Ärzten zu rennen, aber es ist immer die Angst da Was, wenn es diesmal doch was Schlimmes ist und ich ausgerechnet jetzt nicht gehe? Und dann kommen eben immer mehr Symptome, die irgendeinen schlimmen Verdacht erhärten und irgendwann halte ich es vor Angst nicht mehr aus...

Erstgespräch beim Psychotherapeuten in 2 Wochen :\

@junebug ich glaube fast alle hier fühlen mit dir. Aber hier bist du gut aufgehoben. Ich bin selber noch nicht so lange in dem Thema hier aber alle sind sooo lieb und helfen wo sie können!

Ich bin etwas traurig. Meine Freundin kam leider nicht sie steht seit 2 Stunden im Stau. Ein Unfall direkt vor ihr. Ich hatte mich so auf sie gefreut. Aber dafür kommt sie und ihr Freund das ganze Wochenende, dass wird mir gut tun, dass weiß ich!

Ich bin aus lauter Frust dann zum Sport gegangen. Währenddessen ging es mir richtig gut. Danach... Naja. Ich saß auf Toilette (Ja sorry, grins) und dachte ich Knall um.

Wieso ist es bloß abends oder nach Anstrengung am aller schlimmsten?

@Pusteblume321 wie sind die Nägel geworden?

@junebug Willkommen in unserer Runde

Ihr Lieben, ich hatte heute den Termin bei der spezialistin wg CMD. Also erst mal war ich geschockt weil ich direkt für den ersten Termin 150 euro zahlen muss, das hätte man am Telefon bei der Termin vergabe ja mal sagen können. War also dann schon bedient aber ich muss sagen so gründlich hat mich ewig keiner untersucht. Eine zahnärztin die erst mal geschaut hat ob mein becken schief steht und ob meine Beine gleich lang sind.
Also um es auf den punkt zu bringen, all meine Beschwerden kommen wohl vom Kiefer! Meine zähne passen wohl nicht richtig aufeinander, meine alten füllungen müssen raus. Ich muss eine spezialschiene bekommen die kostet ca 1600euro und 10 zähne brauchen wahrscheinlich einen austausch der füllung das macht nochmal 900 euro
Bevor die Schiene angepasst wird muss ich 3x zum osteopathen immerhin gibts dafür dann ein Rezept. Wahnsinn oder? Aber sie meinte dann hören auch meine Beschwerden auf

Zitat von Pusteblume321:
@junebug ich glaube fast alle hier fühlen mit dir. Aber hier bist du gut aufgehoben. Ich bin selber noch nicht so lange in dem Thema hier aber alle sind sooo lieb und helfen wo sie können!

Ich bin etwas traurig. Meine Freundin kam leider nicht sie steht seit 2 Stunden im Stau. Ein Unfall direkt vor ihr. Ich hatte mich so auf sie gefreut. Aber dafür kommt sie und ihr Freund das ganze Wochenende, dass wird mir gut tun, dass weiß ich!

Ich bin aus lauter Frust dann zum Sport gegangen. Währenddessen ging es mir richtig gut. Danach... Naja. Ich saß auf Toilette (Ja sorry, grins) und dachte ich Knall um.

Wieso ist es bloß abends oder nach Anstrengung am aller schlimmsten?

Ach schade! Aber das mit dem Sport ist super und soll ich dir was sagen, wenn ich auf Toilette sitze ist das bei mir auch immer so

Wir sind also nicht allein!

Hallo brauch bitte eure Hilfe..hab seit 8 Wochen so n druckgefühl in den augenhöhlen...und stirn...war sehtest machen brille noch ok...es macht mir mega panik.das komische am schlimmsten ist es beim auto fahren...sofort druck auf den augen und stirn...im liegen wirds besser..bis gar nicht.hab so mega panik dass n tumor is.hab termin beim augenarztich hab auch massive nackenverspannungen....ich finds halt komisch dass es daheim viel besser ist.kennt das jemand?bitte um hilfe..danke gruss iltsvhi

@iltschi : Also, beruhigen würde mich an deiner Stelle auf jeden Fall schon mal, dass es bei dir zu Hause besser ist. Das spricht doch total gegen einen Tumor, der weiß schließlich nicht, ob du zu Hause bist oder nicht
Bist du beim Autofahren vielleicht einfach etwas angespannter als sonst? Dann würden sich deine Nackenverspannungen ja noch verstärken und dadurch kann natürlich auch so ein Druckgefühl entstehen.
Augenarzt ist ja schon mal eine gute Idee und wenn da nichts bei rumkommen sollte, würde ich erstmal versuchen, was gegen die Verspannungen zu unternehmen, Physiotherapie, Osteopathie, progressive Muskelentspannung, sowas in der Richtung... Aber nach Tumor klingt das für mich gar nicht

@iltschi angst-vor-krankheiten-f65/druck-im-kopf-und-im-auge-t93465.html

Jojula ich wünsche dir von Herzen das es dir danach gut geht! Wirklich. Aber es ist echt viel Geld. Aber wenn es hilft nimmt man es denke gerne in Kauf.

Ich verstehe auch nicht wieso es mir nach dem Sport oder allgemein nach manchmal auch leichter Anstrengung so schlecht geht. So extrem schlecht.

Aber beruhigt mich das nicht nur ich auf Toilette Probleme habe

@MiniMami30 danke für den link..hab da grad schon geschrieben...grüssle Iltschi
@junebug danke fürs antworten...musste grad lachen..weil der tumor ja nich weiss wann ich daheim bin..grins...ja beruhigt mich auch aber der druckschmerz is teilweise echt richtig übel und ich habe beim autofahren auch das grfühl als ob meine augen nicht richtig fokussieren könnten..jetzt kennen das ja viele mit panikattacken...das gefühl alles fliegt vorbei und das hirn kanns nich verarbeiten..ich hatte das ewig nicht mehr ind kann nicht unterscheuden ob es so ist wie damals...kommt mir auch alles so unreal vor wie im film...ätzend..und im reinsteigern bin ich auch total profi..bin quasi in den letzten 3 tagen 456 mal gestorben....muss grinsen und doch is es mein ernst.ich hoffe es kommt auch vom nacken.schon krass was alles mim nacken zusammen hängen kann.lg iltschi

Zitat von Jojula:
Meine zähne passen wohl nicht richtig aufeinander, meine alten füllungen müssen raus.

Zitat von Jojula:
10 zähne brauchen wahrscheinlich einen austausch der füllung das macht nochmal 900 euro

Warum müssen die Füllungen denn genau raus? Sind die aus Amalgam=Quecksilber? Weil Füllungen schließen normalerweise bündig mit den Zähnen ab..... kann also nicht viel bringen, wenn die Zähne nicht zusammenpassen.....

Zitat von Jojula:
Ich muss eine spezialschiene bekommen die kostet ca 1600euro

Was denn für eine Schiene? Eine Art Zahnspange oder eine Art Kunststoff Aufbeisschiene, die du nur nachts trägst?
Kunststoff Aufbeisschienen lassen sich prinzipiell auch auf Kasse abrechnen und man hat erstaunlich oft Anspruch auf eine neue......

Klingt auf jeden Fall SEHR GUT, dass sie das Problem mit dem Beckenschiefstand und unterschiedlich langen Beinen als Zahnärztin kennt und untersucht.
Bloß 2500Euro Behandlungskosten klingen doch sehr heftig....... Wie sind denn ihre Bewertungen bei jameda, sanego usw.? Gibt es da viele negative oder gelöschte Bewertungen oder sehr viele positive?

Ich wollte gerade ins Bett und es geht wieder los. Auf und ab links und rechts usw. Ich komme mir fast vor als schwebe ich. Aber nicht hoch. Wisst ihr was ich meine? Man man man. Nicht mal eine Tablette oder so habe ich bekommen. Ich komme mir echt dumm vor langsam. Ich möchte aushalten bis der eine Termin beim Spezialisten ist. Aber es ist gefühlt eine Ewigkeit.

Mein Mann kam eben nach Hause und er sagte sofort oh bist du blass heute!. So da haben wir es. Ich bin wirklich blass! Ich sehe aus als habe ich gar keine gesichtsfarbe mehr. Und das über den ganzen Tag schon.
Ich möchte morgen ungern zum Hausarzt gehen. Möchte nicht gleich als hypochonder abgestempelt werden. Aber meine Gedanken. Herje. Mein Kopf kreist nur es ist dein Herz. Ganz bestimmt. dann die Ader. Es ist die Halsader. Deswegen wirst du immer blasser. Du verlierst Blut. usw. Nur ein kleiner Auszug.

Meine beinschmerzen werden jeden Abend schlimmer. Furchtbar.
Sponsor-Mitgliedschaft

Oh das mit dem schwebegefühl kenne ich zu gut..als ob man nicht richtig in sich verankert wäre..ätzend..du hast ganz sicher nix an der ader...usw..ich dreh auch immer durch wenn jemand sagt ich wäre blass...blödsinn...du bist angespannt...wie wir alle...

Zitat von Pusteblume321:
Ich komme mir fast vor als schwebe ich.

Dann schwebe gemütlich in dein Bett und genieße die Leichtigkeit.

Zitat von Pusteblume321:
Mein Kopf kreist nur es ist dein Herz. Ganz bestimmt.

Du warst doch erst kürzlich zum Herzultraschall..... da hätte JEDER Arzt sofort gesehen, wenn du nennenswerte Herzprobleme hättest (wie undichte Klappen oder Bewegungsstörungen, etc.)..........

Zitat von Pusteblume321:
Es ist die Halsader.

Quatsch, dann hättest du NUR am Kopf Symptome, aber keine Beinschmerzen.

Zitat von Pusteblume321:
Meine beinschmerzen werden jeden Abend schlimmer. Furchtbar.

Kein Wunder, wenn du zu Hause herumhängst und dann mal zum Sport gehst......

Ey ich hänge nicht nur zu Hause rum
Ich laufe am Tag fast 5 Kilometer. Kann doch nicht sitzen und nicht liegen. Frage mich bis heute wie ich nachts schlafen kann. Aber mittlerweile werde ich dauernd wach nachts und habe das Problem sogar im Halbschlaf. Mit geschlossenen Augen. Als geht's auf und nieder immer wieder.
Ich glaube ich habe seit Wochen nicht mehr richtig komplett durchgeschlafen.
Morgens werde ich gegen 5 / 6 Uhr wach. SOFORT habe ich Panik das der Tag schlecht wird. Oder ich wieder rumdormel. Das ist mein erster Gedanke jeden Morgen ich kann gar nichts gegen tun. Ich habe das Gefühl sobald mein Gehirn denkt geht es los.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore