Zitat von Kermit:Ich kenne eine Therapie die heilt sofort. Ich war mal in FFM durch meine damalige Lebensgefährtin auf der Aids Station in der Universitätsklinik. ...
Ist dieser Beitrag wirklich dein Ernst?
Ja, es gibt immer Leute, denen es schlechter geht als einem selber, aber hilft das einem jetzt weiter?
Manche Leute haben seit ihrer Kindheit wie ich Probleme, weil die Psyche nun mal nicht komplett heilbar ist, schonmal daran gedacht?
Manche hilft es eine Therapie zu machen und gut ist und dann gibt es wieder Leute wie mich, die schon so viele Therapien hatten und trotzdem nicht heilbar sind, denkst du solchen Leute wie mir hilft jetzt deinen Beitrag oder Leute, die schon jahrelang mit starken Schwindel zu kämpfen haben?
Weißt du, was für eine Belastung es sein kann, wenn man dauernd Schwindelattacken hat, Angst hat, ihm Ohnmacht zu fallen?
Auch draußen?
Nein, dann sei verdammt nochmal froh darüber! Es gibt Sachen, die für andere lächerlich wirken, aber sie sind verdammt nochmal eine Belastung!
Vor allem haben manche hier jeden Tag mit Schwindeln zu kämpfen, trotz Therapie.
Und wenn man das Thema nicht ernst nimmt oder sich allgemein amüsiert darüber, dann sollte man sich einfach ein anderes Forum suchen, hier gibt es genug Leute, die viel mitgemacht haben und solche Sätze wie von dir sind so ein Ar..
30.05.2024 22:02 •
x 11 #46637