@Cloudsinthesky vielen Dank. Schön das du dran gedacht hast. Bin schon ziemlich aufgeregt .
Wünsch dir alles Gute das es bald wieder ein klein wenig besser wird .
@Ana-303 ohje gute Besserung. Erkältung is sooo mega bescheiden . ..
@Pusteblume321 ich denke auch das es bei dir auch in Richtung hypochondrie geht. Du musst die unbedingt psychisch helfen lassen. Ich bin bzw war auch so ... Aber ich lass mich drauf nicht mehr ein. Bei mir wenn ich merke mein gesicht wird taub dann denk ich mir ach Hallo Psyche. Auch wieder da. Dachte schon du bist ausgezogen ..
Oder wenn mein Herz rast .. usw usw . Außer das mit meiner Haut. Das lässt mir keine ruhe. ..
Aber versuch es Bitte. Für mich war das auch schwer . Ich hab mir das so angelernt quasi. Und manchmal funktioniert das ganz gut. . Was bringt es wenn man ständig zum Hausarzt läuft wenn man doch e schon alles untersuchen lassen hat.. .
Such dir Hilfe. Ich bin auch ganz oft blass . Und man sagt mir das auch ganz oft. Habe ganz genau so reagiert dann Wie du. Immer im Spiegel angesehen Usw.... Aber das ist ein Fehler. Ich denke mir dann, ja ok dann bin ich blass .. Und? ? Soll ich mir jetzt schoki ins Gesicht klatschen? ? Mir macht das nix mehr aus. Und je mehr man sich im Spiegel ansieht, umso blasser schaut man aus weil man sichs dann wirklich einbildet...
Versuch nicht so drauf einzugehen auf deine symptome schau ich hab seit 10 Jahren den dauerhaften schwankschwindel. Jeden Tag. 24 Stunden täglich . Und ich lebe noch immer. Also kann das nix schlimmes sein. Und ich bin so gut untersucht . Deshalb gehe ich auch in die tagesklinik bald .. Schau das du das evtl auch machst. Wird dir gut tun.
07.11.2018 10:17 •
x 2 #4669