App im Playstore
Pfeil rechts
84281

Damit es nicht langweilig wird bei mir habe ich natürlich noch neue Dinge. Ich verliere immer mehr an gesichtsfarbe. Täglich werde ich blasser. Mein Herz wird täglich schneller. Und ich habe etwas ganz seltsames. Ich habe am Fuß, zwischen dem großen und dem quasi Zeigefinger Zeh, also der zweite eine komische empfindung. Erst habe ich es nicht wahr genommen aber es wird immer mehr. Und zwar ist das so :wenn ich meine große Zehe bewege fühlt es sich an, als hängt was zwischen den beiden. Wenn ich die Haut oben so am Fuß nach hinten ziehe, zieht es füchtlich zwischen den beiden zehen bis nach unten an die Unterseite. Das wird immer mehr. Kennt das jemand?

Dann eben saß ich am Sofa und wollte am Laptop was fertig machen. Plötzlich ging es wieder los. Kippen schwanken auf und ab und dieses schweregefühl.
Achso meine Zunge hat auch schlimm gebrannt und gekribbelt. Ich verstehe das alles nicht mehr.
Ich wollte mich jetzt ins Bett legen. Aber auch da denke ich dauernd es geht hoch und runter. Als schwebe ich aber der Körper ist wahnsinnig schwer.
Dazu kam das meine Beine total schmerzten in dem Moment. Ich wollte sie dauernd durchstrecken.
Entschuldigt bitte die wiederholungen aber ich muss mich gerade ablenken.

Zitat von Pusteblume321:
Damit es nicht langweilig wird bei mir habe ich natürlich noch neue Dinge. Ich verliere immer mehr an gesichtsfarbe. Täglich werde ich blasser. Mein Herz wird täglich schneller. Und ich habe etwas ganz seltsames. Ich habe am Fuß, zwischen dem großen und dem quasi Zeigefinger Zeh, also der zweite eine komische empfindung. Erst habe ich es nicht wahr genommen aber es wird immer mehr. Und zwar ist das so :wenn ich meine große Zehe bewege fühlt es sich an, als hängt was zwischen den beiden. Wenn ich die Haut oben so am Fuß nach hinten ziehe, zieht es füchtlich zwischen den beiden zehen bis nach unten an die Unterseite. Das wird immer mehr. Kennt das jemand?

Dann eben saß ich am Sofa und wollte am Laptop was fertig machen. Plötzlich ging es wieder los. Kippen schwanken auf und ab und dieses schweregefühl.
Achso meine Zunge hat auch schlimm gebrannt und gekribbelt. Ich verstehe das alles nicht mehr.
Ich wollte mich jetzt ins Bett legen. Aber auch da denke ich dauernd es geht hoch und runter. Als schwebe ich aber der Körper ist wahnsinnig schwer.
Dazu kam das meine Beine total schmerzten in dem Moment. Ich wollte sie dauernd durchstrecken.
Entschuldigt bitte die wiederholungen aber ich muss mich gerade ablenken.

Aufgrund der genannten Sachen habe ich natürliche kaum geschlafen.
Seit 3 Uhr bin ich wach. Ich habe totales herzrasen und mir war schon schwindlig beim aufwachen mit geschlossenen augen. Das wird immer öfter. Kennt das jemand?

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Herzrasen und schwindel.... vielleicht niedriger Blutdruck?
Könntr aber aif alle Fälle auch vom Eisen mangel kommen

Guten morgen ihr lieben, mir fehlt gerade etwas die Kraft auf all das hier einzugehen und es kommt ständig noch neue Beschwerden hinzu. Das geht wirklich sehr, sehr Richtung hypochondrische Störung, gegen die was unternommen werden sollte und das immer wieder beruhigen ist für mich zu anstrengend momentan und das Lesen strengt mich da schon sehr an.

Melde mich die Tage wieder, wenn es mir besser geht.
Passt auf euch auf!

@MiniMami30 morgen alles Gute für die tk!

@Cloudsinthesky

Wünsche dir gute Besserung. Versuch dich nicht so auf deine Symptome zu konzentrieren.

L.G. petrus

guten Morgen, mir geht es heute gut, außer die blöde Erkältung. Schade, hätte so einiges tun können. Es ist schwer, weiterhin Tipps und Ratschläge zu geben für nichts. Deshalb lass ich es weiterhin dazu etwas zu schreiben. Ich muss ja auch nicht.
Allen anderen wünsche ich einen guten Tagesverlauf.

Vielleicht wäre es hilfreich, ein Tagebuch zu eröffnen.

Zitat von petrus57:
@Cloudsinthesky

Wünsche dir gute Besserung. Versuch dich nicht so auf deine Symptome zu konzentrieren.

L.G. petrus

Danke Petrus, ich versuche es, habe hauptsächlich Schlaf probleme und Migräne momentan, aber ich denk an euch und bestimmt ist es bald wieder besser

Sollte auch überhaupt kein Vorwurf sein, war selbst mit meiner Borreliose Erkrankung vor 10 Jahren.. Nein 15,in der hypochondrie und weiß, wie schlimm das ist.

@Ana-303 Tagebuch, eigentlich super Idee. Kann man das hier eröffnen? Schau ich dann die Tage auch mal.

Alles Liebe

On das tut mir leid das es euch allen so schlecht geht. Ich wünsche euch gute Besserung.

Meine Freundin kam gerade zu Besuch. Ich bin so blass. Jeder spricht mich darauf an. Ich habe so Angst. Mein Herz wird immer schneller. Ich zitter und bin gerade so aufgeregt. Dann wird der Schwindel noch schlimmer. Es ist bestimmt doch das herz oder was schlimmes. Man wird doch nicht jeden Tag blasser.

@Cloudsinthesky vielen Dank. Schön das du dran gedacht hast. Bin schon ziemlich aufgeregt .
Wünsch dir alles Gute das es bald wieder ein klein wenig besser wird .

@Ana-303 ohje gute Besserung. Erkältung is sooo mega bescheiden . ..

@Pusteblume321 ich denke auch das es bei dir auch in Richtung hypochondrie geht. Du musst die unbedingt psychisch helfen lassen. Ich bin bzw war auch so ... Aber ich lass mich drauf nicht mehr ein. Bei mir wenn ich merke mein gesicht wird taub dann denk ich mir ach Hallo Psyche. Auch wieder da. Dachte schon du bist ausgezogen ..
Oder wenn mein Herz rast .. usw usw . Außer das mit meiner Haut. Das lässt mir keine ruhe. ..
Aber versuch es Bitte. Für mich war das auch schwer . Ich hab mir das so angelernt quasi. Und manchmal funktioniert das ganz gut. . Was bringt es wenn man ständig zum Hausarzt läuft wenn man doch e schon alles untersuchen lassen hat.. .
Such dir Hilfe. Ich bin auch ganz oft blass . Und man sagt mir das auch ganz oft. Habe ganz genau so reagiert dann Wie du. Immer im Spiegel angesehen Usw.... Aber das ist ein Fehler. Ich denke mir dann, ja ok dann bin ich blass .. Und? ? Soll ich mir jetzt schoki ins Gesicht klatschen? ? Mir macht das nix mehr aus. Und je mehr man sich im Spiegel ansieht, umso blasser schaut man aus weil man sichs dann wirklich einbildet...
Versuch nicht so drauf einzugehen auf deine symptome schau ich hab seit 10 Jahren den dauerhaften schwankschwindel. Jeden Tag. 24 Stunden täglich . Und ich lebe noch immer. Also kann das nix schlimmes sein. Und ich bin so gut untersucht . Deshalb gehe ich auch in die tagesklinik bald .. Schau das du das evtl auch machst. Wird dir gut tun.

Hab ich vergessen, liebe @MiniMami30 ich wünsche dir einen guten Start in der TK. Wenn du magst, kannst du ja mal berichten.

Danke @Ana-303 . Ich Berichte auf alle fälle ..
Freu mich richtig drauf .

Wie sonst sollen leuteaussehen, die Angst haben?
Wie sonst?
Nehmen wir als Beispiel meine fast Schwägerin. Die hatte, als sie am Wochenende ankamkurz vorher ein beängstigendes Erlebnis mit einem Apfel. Gefühlt lebensbedrohlich. Vielleicht sogar wirklich. Ich will nicht näher drauf eingehen.
Als sie ankam, war sie weiß wie eine Wand. Wie bitte soll man bei so viel Angst nicht blass sein und schei. aussehen?
Was stellst du dir eigentlich vor? Werd mal realistisch

Guten Morgen,

@MiniMami30 ui das habe ich ja verpasst geht es schon los in der TK? Alles Gute

@Pusteblume321 ich habe das mit der Arbeit auch so gemacht

@Cloudsinthesky fühl dich mal gedrückt

@Jojula ne noch nicht . Habe morgen erst mal mein erstgespräch dort .. Aber ich bin so glücklich das es vorwärts geht mit der TK. Und ich hoffe das es mir auch was bringen wird

Ihr habt ja recht. Ich setze mich jetzt ans Telefon und lege los. Aber dennoch muss mein Herz abgeklärt werden.

Ich laufe ständig vorm Spiegel vorbei. So blass war ich im ganzen Leben noch nicht und es wird Tag für Tag schlimmer.

Ich habe diverse Praxen nun angerufen. Der früheste Termin ist im März. Wie soll das gehen so lange?! Ich werde ja jetz schon fast verrückt.

@MiniMami30
ich finde es toll, wie du das angehst. Das fühlt sich doch schon besser an oder MiniMami?
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Pusteblume321:
Ich laufe ständig vorm Spiegel vorbei. So blass war ich im ganzen Leben noch nicht und es wird Tag für Tag schlimmer.

Ich habe diverse Praxen nun angerufen. Der früheste Termin ist im März. Wie soll das gehen so lange?! Ich werde ja jetz schon fast verrückt.

Wann war denn dein letztes Blutbild?
Stress und Schlaf mangel können auch blässe hervorufen genauso wie nieder Blutdruck

Im Krankenhaus da vor 2 Wochen. Da war alles I. O.

Meine beste Freundin kommt jetzt vorbei. Sie wohnt. Leider 100 Kilometer weg daher sehen wir uns nicht so oft. Telefonieren aber mindestens 3 x die Woche und sie ist die einzige im Bekanntenkreis die über alles bescheid weiß wie es mir derzeit geht. Ich freue mich sehr sie zu sehen sie ist nageldesingnerin und möchte mir heute die Nägel machen (ich hatte noch nie künstliche). Da ich aber ständig Angst habe umzufallen habe ich total Bedenken das zu machen. Ich habe gelesen das man anhand der Nägel sauerstoffmangel usw sehen kann. Was meint ihr? Kennt sich jemand aus damit?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore