App im Playstore
Pfeil rechts
83914

@Nina2906. Nein noch nicht. Wahrscheinlich halte ich mich viel zu ruhig. Habe ja selbst vor Spaziergängen Angst. Ich werde das mit Wärme auf jeden Fall zusätzlich auch noch probieren.

@Gaulin wenns wirklich hilft und dann auch ca 20 Tage hält ist das Geld gut angelegt.
Wennst es machen lässt berichte bitte mal wie es ist und wie du dich fühlst, evtl mal ein Foto wie es ausschaut.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

@Grummel72 nicht 20 Tage, 20 Euro 10-14 Tage etwa

Liebe Freunde,
heute melde ich mich aus dem Forum ab. Ich möchte mich bei euch bedanken, weil ihr mir in einer schwierigen Zeit zur Seite gestanden habt. Vielen Dank.
Ich bin in einer psychosomatischen Klinik und werde anschließend ambulant an Therapiegruppen hier in der Klinik teilnehmen. Mir geht es durch die Klinik besser und ich empfehle, es auszuprobieren, wer es noch nicht stationär probiert hat.
Ich wünsche euch allen Gesundheit, Gesundheit und Gesundheit. Auch Zuversicht.
Alles Gute für eure Zukunft!

Zitat von Schwindelangst:
Liebe Freunde, heute melde ich mich aus dem Forum ab. Ich möchte mich bei euch bedanken, weil ihr mir in einer schwierigen Zeit zur Seite gestanden ...

Für dich auch alles gute.

Hallo ihr lieben, wie geht es euch so?
Mir seit gestern richtig schlimm. Mehr schwanken.. denke dauernd ich fall wirklich gleich um...total benommen, ekeliges Körpergefühl.. überall Druck, leichte Übelkeit, total Müde, Sehstörungen...das volle Programm wieder. das Wetter spinnt aber auch total und tut da sicher seinen Teil dazu.

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch.

Zitat von Speedymaus:
Hallo ihr lieben, wie geht es euch so? Mir seit gestern richtig schlimm. Mehr schwanken.. denke dauernd ich fall wirklich gleich um...total benommen, ...

Hallo , wie geht es dir? Vielleicht etwas besser? Das Wetter macht ich auch total depressiv

Zitat von Ela-1971:
Hallo , wie geht es dir? Vielleicht etwas besser? Das Wetter macht ich auch total depressiv

Vorhin in der Küche am Kochen wars schlimm, jetzt nachdem ich mich hin gehockt hab geht es langsam etwas besser. Das Wetter spielt ja auch total verrückt, ich merke das auch wie mich das runter zieht.

@speedymaus
Hallo Speedymaus.
Ja das Wetter tut uns nicht gut..
Habe auch wieder mehr Schwindel und Benommenheit..So dusselig im Kopf und auch Sehstörungen. Es war 14 Tage gut und seit gestern wieder alles vermehrt...
Das sagt mir dann immer das es auch wieder gut oder zumindest besser wird.....
Das wird es auch bei dir wieder..
Weist doch wir haben bessere Zeiten und dann wieder nicht so gute..
Wünsche dir alles Gute und ein schönes Wochenende ..

@speedymaus
Was hast du denn gutes gekocht ?

Bei mir ist es heute auch wieder voll schlimm mit dem Schwindel, vor allem wenn ich liege oder sitze .
Außerdem habe ich seit gestern auch so Beinschmerzen.

@Evelin
Ein Kartoffel Lachs Gratin...war sehr lecker.

Bei mir wars zeitweise auch besser dann wieder schlechter, das geht die letzte Zeit so hin und her.

Gerade ist es aber auch anstrengend, hier muss das Dach neu gedeckt werden und seit letzten Montag ist an der Vorder und Rückseite ein Baugerüst, auch genau vor unserem Balkon..wobei es egal ist weil vor jedem Fenster das Gerüst ist. Das stresst so ein wenig wenn da dauernd Dachdecker hin und her gehen, vom Lärm ganz zu schweigen. Aber was will man machen, muss halt gemacht werden.

@speedymaus die letzte Woche gings mir leider auch nicht so gut. Total wackelig auf den Beinen und immer dieser Schwindel.. fühlt sich im Moment an als wärs mir einfach schwindelig im Gehirn.. klingt total komisch, weiss nicht wie ich das beschreiben soll.. oft nur ein ganz kurzer Moment..hoffe es wird bald besser

Hey ihr Lieben,

Ich wollte jetzt einfach mal frei rausschreiben, ob es Medikamente (auch pflanzliche) gibt, die Gleichgewichtsstörungen lindern? Habt ihr da Erfahrungen?

@ChrissyHrt ich hatte zwei pflanzliche Mittel. Weiß leider die Namen nicht mehr. Haben beide nichts gebracht.

@RK1986 und chemische Medis?

@ChrissyHrt hab ich noch nie probiert. Außer antidepressiva und das hat nichts genutzt gegen Schwindel Problematiken
Sponsor-Mitgliedschaft

Ja... wenn ich Opipramol nehme, dann geht der psychische Schwindel weg, aber diese Gleichgewichtsstörung is unfassbar nervig und an manchen Tagen echt beängstigend... Tropfen bekomme ich erst im Juni, weil mir gesagt worden is, dass ich nen Augeninnendruck habe. Ich hoffe ich bekomme was dagegen und wenn es mir hilft dann kann ich hoffentlich wieder aufblühen im Leben... Es fühlt sich an als wäre ich in einem schwarzen Loch. Aber das is bei euch hier auch so extrem und ich kann nicht verstehen warum uns da keiner richtig helfen kann ..

Bild nur für Mitglieder .

@ChrissyHrt Bei mir half gegen die Gleichgewichtsstörungen nur Physiotherapie. Habe ich aber lange machen müssen.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore