App im Playstore
Pfeil rechts
83915

@ben83 mir geht es gerade etwa gleich wie dir. Mir ist auch fast dauernd schwindlig. Neu ist dass sich meine Beine anfühlen wie Pudding.. das hatte ich bisher nie. Ich bin sonst auch gut drauf.. aber jedes Mal wenn der Schwindel wieder kommt denke ich genau dasselbe wie du‍️

@Gaulin nein leider nicht..

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

@Gaulin ja aber nur am Knie.
Auf Youtube gibt's aber Anleitungen für verschiedene Stellen am Körper.

@Grummel72 hilft das? Wie oft hast du das angewendet? Meine Physio empfiehlt es mir für meinen Rücken.

Zitat von Gaulin:
@Grummel72 hilft das? Wie oft hast du das angewendet? Meine Physio empfiehlt es mir für meinen Rücken.

Ich habs nur bei meinem Junior gemacht wenn er Probleme mit dem Knie hatte oder hat und er meint das es dadurch besser ist, grad wenn er Fußball spielt.

@Gaulin Hallo,
ich nutze seit einiger Zeit Kinesio-Tapes im Nacken und den Schultern. Auf beiden Seiten wird es seitlich hinten (ich hoffe man versteht wo ich das meine) am Hals angebracht und dann bis auf die Schulter gelegt. Mir hilft es bei Schwindel und innerlichem Zittern und Kopfschmerzen ganz gut. Man muss es aber nach zwei Tagen erneuern, da das Band dann nicht mehr so straff ist und ein paar Stunden oder mal nen Tag Pause machen, damit die Haut sich wieder beruhigen kann. Es gibt aber auch Sensitive-Tapes für Allergiker. Bei mir hat der Schwindel in letzter anzeigt durch Verspannungen wieder so zugelegt, dass es momentan kaum ohne die Tapes geht. Die Wirkung zeigt sich auch erst nach einigen Anwendungen und nicht gleich nach dem ersten Aufbringen. Die Farbe des Tapes spielt laut Arzt und Apotheker keine Rolle, es gibt aber auch andere Stimmen. Ich nutze immer blaues Band, das tut mir gut. Vielleicht einfach mal ausprobieren, man kann ja nichts kaputt machen damit.

LG, Mario

Mir geht es nicht gut hab solche starken Ängste umzukippen kennt das jemand von euch?

Zitat von Angstmaus29:
Mir geht es nicht gut hab solche starken Ängste umzukippen kennt das jemand von euch?

Leider nur zu gut.
Die letzten 2 Tage waren aber ok, hab das Quetiapin abends abgesetzt, vielleicht bringt ja was aber dafür schlaf ich nimmer so gut.

Zitat von ben83:
Hallo zusammen. Wie geht's euch gerade? Bei mir ist es in den letzten Tagen wieder schlechter geworden. Den ganzen Tag Schwindel auch im Sitzen... ...

Genauso geht es mir auch wieder...auch schon seit Tagen..nicht mal im Sitzen hat man seine Ruhe davor.

Zitat von Angstmaus29:

Das kenne ich auch nur zu gut..hab das gerade auch wieder.

Zitat von Angstmaus29:

Ja mir geht es leider auch so

Selbst im Liegen habe ich totale Panik das ich umfallen könnte

@Angstmaus29 geht mir heute auch so

Vielleicht hilft das ein wenig. ️

@Kermit geniales Lied, das kannte ich gar nicht!
Das ist so ein Song der wieder Mut macht
Vielen Dank

Wenn jemand dabei die Tränen kommen,nur raus damit. Nach dem Weinen verpieselt sich die Angst und Panik weil Tränen die Seele erleichtern. Besser als jede Valium ️

Heute auch wieder kurz vor umkippen Tag , schlimm
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Tabe77:
Heute auch wieder kurz vor umkippen Tag , schlimm

Das Wetter,der Kreislauf. Hab ich heute Morgen beim Walken auch gemerkt. Muss ja nicht gleich immer das Schlimmste sein. Ablenken und nicht reinsteigern

Hinlegen TV aus alles was stört weg und abschalten und dann die Augen schließen und nur zuhören. Möglichst nicht denken. Einfach mal treiben lassen. Guter Kopfhörer tut es auch

Also ich muss sagen, dass mir die Physio schon was bringt. Es war die 3. Sitzung. Das erste mal hat es mächtig nachgearbeitet und Schwindel und Ohrendruck und Kopfschmerzen waren wieder präsent. Kopfschmerzen habe ich aktuell immernoch immer mal wieder, aber kein Ohrendruck und kaum Schwindel. Am Donnerstag zur 4. Sitzung lass ich meinen unteren Rücken (Lendenwirbel) tapen zum Probieren, da er aktuell nicht mit behandelt wird. Zudem kommt der Muskelaufbau ins Spiel (Seilzug) für Nacken-Schulter-Hals. Bin gespannt und werde berichten...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore