App im Playstore
Pfeil rechts
83919

Zitat von Tabe77:
@ChrissyHrt bei mir war heute auch mehr schwindel. Ne Ärzte können da kaum helfen

Das ist so traurig...

@Tabe77
Bei mir schon seit drei Tagen schlimmer...

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Lange habe ich hier nicht mehr geschrieben aber ich kann mich euch nur anschließen.
Auch bei mir ist der Schwindel seit Tagen um einiges schlimmer.

Vorher war es ein auf und ab..mal ging es dann wieder schlechter. Das übliche eben.

@speedymaus
Hallo Speedymaus..
Schön wieder was von dir zu lesen..
Ich habe dich vermisst..
Hast die die üblichen Beschwerden ?
Habe auch schon seit Tagen Rücken....Schwindel und Übelkeit und manchmal das Gefühl ich kippe jetzt weg.
Es war eine Zeit so erträglich alles und jetzt ist wieder der Wurm drinne..
Und bei dir ?

@Evelin
Hallo Evelin, ich hab euch auch vermisst. Bei mir ist es das selbe Schwindel, das Gefühl weg zu kippen oder ohnmächtig zu werden, Schmerzen im Nacken und den Rücken runter, latente Übelkeit und Druck überall am Körper, der fühlt sich blei schwer an. Fühle mich auch so benommen und das sehen ist komisch. Das ist so super anstrengend.
Ich hoffe das wird langsam wieder.

@speedymaus fühle mich genau so. Hast du auch Spannungen?

Zitat von Britta35:
@speedymaus fühle mich genau so. Hast du auch Spannungen?

Ja hab ich auch.

@speedymaus
Genau so geht es mir auch wieder...Immer das gleiche bei uns ...Auch wieder so Luft auf stoßen...Schmerzen überall und so müde..
Auch Sehschwirigkeiten und Benommen ..

@Evelin
Genau das selbe bei mir. Müde bin ich auch, dazu die Benommenheit und das komische sehen und eben der Schwindel...immer das gleiche
Es ist frustrierend.

@speedymaus wie lange hast du das schon?

@speedymaus
Ja. Manchmal schon..
Wir dürfen aber die Zeiten wo es besser ist nicht vergessen....Die kommen ja wieder....

@speedymaus genauso ist es bei mir auch und dazu kommt so ein komisches Gefühl im Kopf.
Hab jetzt mal einen Neurologen Termin gemacht da er ja das letzte mal meinte wenns nicht besser wird dann machen wir mal ein MRT.
Wahrscheinlich wird dabei nichts rauskommen, aber es gibt mir dann wenigstens für eine gewisse Zeit ein sicheres Gefühl.

@Grummel72
Das komische Gefühl im Kopf kenne ich auch. Ich war die letzten Jahre auch bei Neurologen und ein MRT hatte ich auch, kam aber zum Glück nichts bei raus.
Ich dachte bis dahin auch es muss doch was am Kopf sein, dem war aber Gott sei dank nicht so.

@Evelin
Ja das ist nicht vergessen. Ich hoffe die Zeit kommt bald, das es wieder leichter wird.

@speedymaus
Bestimmt....

Bei mir auch alles so. Heute noch körperliche Anspannung/ Unruhe dazu

@Tabe77
Bei mir auch ..
Sponsor-Mitgliedschaft

@speedymaus ich hab jetzt seit 15 Monaten Schwindel und Benommenheit und kann nicht gut aus den Augen sehen. Manchmal wie Nebel. Mir ist alles zu hell.
Hab es seit Corona.
Wie lang hast du das schon ? Hast du sonst noch Einschränkungen oder Symptome?

@RK1986 ich hab's auch mit der Helligkeit, seitdem ich Schwindel, Benommenheit und Gleichgewichtsstörung habe. Seit Oktober 2021. Ganz schlimm...

@ChrissyHrt gab es bei dir einen Auslöser ? Bei mir ist das jeden Tag gleich stark. Auch zu Hause. Abends wird es manchmal weniger.
Das war nie weg. Bei dir auch ?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore