App im Playstore
Pfeil rechts
83919

Zitat von Sonja77:
:freunde: Danke das du dich gemeldet hast ich freue mich sehr darüber dich zu lesen

ich habe ganz oft an dich gedacht und wollte mich auch immer mal melden, dann war das Passwort weg, dann wußte ich die e-mail Adresse nicht mehr und hatte keine Energie, da nachzuforschen

Zitat von Evelin:
@Skyclouds Danke....Schön das du wieder da bist...

danke liebe Evelin

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Skyclouds:
ich habe ganz oft an dich gedacht und wollte mich auch immer mal melden, dann war das Passwort weg, dann wußte ich die ...

Schön das du wieder hier bist meine Liebe️️wie geht es deinen fellnasen?

Zitat von Sonja77:
Schön das du wieder hier bist meine Liebe️️wie geht es deinen fellnasen?

Zum.glück soweit gut. Mein kleiner hat Arthrose, aber ist gut eingestellt und seine Freundin ist fit
Und deinen meeris?

Zitat von Skyclouds:
Zum.glück soweit gut. Mein kleiner hat Arthrose, aber ist gut eingestellt und seine Freundin ist fit Und deinen meeris? ...

Danke der Nachfrage
im Moment haben wir keine Haustiere mehr leider

Heute war ein grauevoller Tag.. ich habe so schlimme Schwindelgefühle gehabt, dachte es ist Lagerungsschwindel..das Manöver hatte aber keine Drehschwindel Attacke ausgelöst, also wahrscheinlich nicht. Panikattacke dann auch noch

Ich finde solche Tage reißen einen völlig runter. Ich weiß nicht, wie man in dem Zustand das Leben gut bewältigen kann.
Gerade der Schwindel, wenn gefühlt alles hin und her wackelt und der Blick nicht mal gefühlt stabil auf der Stelle bleibt.

Auch das einem im Grunde niemand helfen kann ist schlimm

Wie stabilisiert ihr euch nach solchen Tagen?
Ich fühle mich dann immer so aus der bahngeworfen

Zitat von Sonja77:
Danke der Nachfrage im Moment haben wir keine Haustiere mehr leider

Oh das tut mir sehr leid meine Liebe, das war sicher traurig.

@Skyclouds
Hallo meine Liebe..
Heute geht es mir genau so...Schwindel und Benommenheit dazu Kopfschmerzen...
Beim gehen ein Gefühl wie auf Luftpolster....Das Wetter ist ja?auch nicht so toll....Sturm und 13 grad warm...Dazu morgen Vollmond....
Ich denke nach so einem Tag immer das es morgen bestimmt wieder besser ist...
Wünsche dir gute Besserung und eine gute Nacht...

Zitat von Skyclouds:
Heute war ein grauevoller Tag.. ich habe so schlimme Schwindelgefühle gehabt, dachte es ist Lagerungsschwindel..das Manöver hatte aber keine Drehschwindel Attacke ausgelöst, also wahrscheinlich nicht. Panikattacke dann auch noch Ich finde solche Tage reißen einen völlig runter. Ich weiß nicht, wie man in dem ...

Hallo Clouds, solche Zeiten sind einfach nur grausam.
Ich hoffe dann einfach, dass es wieder besser wird und versuche es irgendwie über mich ergehen zu lassen.

Zitat von Skyclouds:
@Sonja77 @speedymaus und auch Evelin und Socke, falls sie noch da ist ich habe leider mein login verloren, bin aber cloudsinthesky und Tabe hat mir ...

Ich freue mich sehr wieder von dir zu lesen. Hab so oft an dich gedacht und mich gefragt wie es dir wohl geht. Schön das du wieder hier bist.

@Skyclouds
Davon kann ich auch ein Lied singen. Hab die letzte Zeit leider auch wieder vermehrt solche gruseligen Tage.

Ich halte das einfach aus und Versuche so gut es geht zu überstehen und hoffe das es wieder besser wird. Mich wirft das auch immer aus der Bahn und habe danach noch mehr zu kämpfen.

Schwindel ist wirklich ein grauenhaftes Symptom kaum auszuhalten ekelhaft

@speedymaus
Hallo Speedymaus..
Seit ein paar Tage hat sicher Schwindel und die damit begleitende Symthome verstärkt..
Das Wetter spielt glaube ich auch eine Rolle..Wir haben von Kälte zack Frühling mit Sonne und 14 Grad...Das schlaucht..

Heute hat es mich nach längerer Zeit auch mal wieder erwischt. Eigentlich hat es gestern schon etwas angefangen mit leichtem Schwankschwindel.
Die Nacht war blöd, weil ich nicht gut schlafen konnte (schwindel war im Liegen aber kaum da) und viel zu früh aufgestanden bin.
Jetzt hat sich der Mist weiter verschlechtert, ich muss mich gleich hinlegen.
Ist typisch fieser Schwankschwindel, merke auch deutlich dass es von der Bewegung und Kopfposition abhängt.
Ich will nur bitte bitte nicht, dass mir schlecht wird …

Was mir noch auffällt: wenn ich das mit dem Schwindel habe, bin ich auch manchmal extrem Geräuschempfindlich, vor allem gegen schrille Geräusche wie Geschirrklappern oder so. Kenn ihr das auch?

Also ich muss ganz ehrlich sagen ich bewundere euch wirklich alle sehr
Wie ihr damit umgeht ist der Hammer
Schwindel ist etwas vom ekelhaftesten wo es gibt und wenn man fast dauernd damit leben muss ist das doch die Hölle…..Echt Hut ab muss ich sagen

Bei mir ist es ja eher selten mit dem Schwindel aber wenn mal wieder vorhanden ist es für mich einfach nur schrecklich und kaum auszuhalten

@Evelin
Hallo Evelin, das mit dem Wetter stimmt, wenn das so plötzlich wechselt geht es mir meist auch viel schlechter. Es ist heute wirklich richtig warm in der Sonne. Wenn man mal bedenkt wie kalt es vorher noch war...

Heute laufe ich auch wieder so arg benommen und schwankend, unsicher und mit einem doofen Körpergefühl durch die Gegend. Schiff ahoi sag ich da nur.

Zitat von Angstmaschine:
Heute hat es mich nach längerer Zeit auch mal wieder erwischt. Eigentlich hat es gestern schon etwas angefangen mit leichtem Schwankschwindel. Die ...

Den Zustand kenne ich auch... Lärmempfindlich bin ich dann auch, aber auch zu helles Licht zb. Sonnenlicht kann ich dann nicht ertragen oder auch viel Hektik zb. Draußen die ganzen Leute, Autos, der Lärm..totale Reizüberflutung.
Sponsor-Mitgliedschaft

@speedymaus
Bei mir auch Schiff ahoi....

@speedymaus
Genau das alles kenne ich sehr gut..
Das sind die Nerven..
Habe auch so brennen ind den Beinen und Rücken...

Zitat von Evelin:
@speedymaus Bei mir auch Schiff ahoi....

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore