App im Playstore
Pfeil rechts
83918

Rad fahren geht ohne Probleme. Aber um so länger ich jogge oder laufe oder lange stehe um so mehr hab ich das Gefühl ich schwanke.

Ich frag mich nur was diese ständige berührungsempfindliche haut am Körper ist. Hat jemand eine Ahnung?
Hab ich eigentlich wenn ich grippe bekomme. Aber hab dies jetzt schon so lange.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von MiniMami30:
Ich frag mich nur was diese ständige berührungsempfindliche haut am Körper ist. Hat jemand eine Ahnung?

Ja wenn Grippe in Anmarsch ist kenn ich das auch...

Filou aber ich habe keine grippe. Woher könnte sowas den kommen ?

Zitat von Cloudsinthesky:

Ana danke! Wechseljahre steht mir wohl noch bevor sagt die gyn... Wie alt bist du denn? Ich 46...fast

Genau sily, schwitzen ist ein symptom sagt die gyn. Wünsche dir, dass es hilft! Wenigstens das.

Ich bin 48...

Zitat von MiniMami30:

hast du die denn nur auf der Haut oder fühlt es sich so an wie eine Grippe (da ist man ja auch manchmal empfindlich auf der Haut).
Nervenschmerzen in Bezug auf einen Vitaminmangel oder Infektionskrankheiten vielleicht, habe ich irgendwo mal gelesen...

Zitat von MiniMami30:

Bestimmt eine nervliche Sache.

Wie bei einer Grippe irgendwie. So berührungsempfindlich. . Brennen. .ziehender Schmerz

Grippesymptome = Symptome, keine Grippe an sich kann auch ein Hinweis CFS Syndrom sein (Chronisches Fatigue Syndrom) = Erschöpfungssyndrom....

Hab angst das es was schlimmes ist. Aber hab ja ein gutes nervenwasser und nervenleitgeschwindigkeit War auch gut. . Han Angst.

Zitat von MiniMami30:
Hab angst das es was schlimmes ist. Aber hab ja ein gutes nervenwasser und nervenleitgeschwindigkeit War auch gut. . Han Angst.

Das ist doch gut, wenn das in Ordnung ist. Orientiere dich daran, vielleicht hilft es dir, dass du eigentlich ja weißt, dass deine Nervenleitgeschwindigkeit und das Nervenwasser in Ordnung ist. Es wird schon nichts Schlimmes sein...Versuche in der Angst an die guten Ergebnisse deiner Untersuchungen zu denken, ich weiß, auch das ist nicht immer leicht, aber versuche es. Oder vielleicht hilft dir auch, deine Ängste aufzuschreiben, manchmal kann das helfen, man hat dann quasi die Angstgedanken aus dem Kopf heraus geschrieben..

Hab da mal was von herpesvirus zoster gelesen.
Hab immer angst vor tödlichen Krankheiten. . Das ist meine Angst :'(

Ich war heute wieder beim Zahnarzt, es ist sich ziemlich sicher, dass mein Schwindel und die Schmerzen vom cmd kommt. Er hat jetzt meine 3d Aufnahmen zum Kieferchirugen geschickt und dann bekomme ich bescheid, wie es weiter geht. Wahrscheinlich müssen meine Zahnimplantate raus und mein Kiefergelenk ist stark entzündet. Nicht schön, aber wenn es mir hilft, lass ich alles mit mir machen. Er erzählte mir, dass er noch eine Patientin hat, der es so geht wie mir und sie sagte wenn er ihr nicht helfen kann, springt sie aus dem Fenster.
LG Sily

Puh, das klingt ja nach eine Prozedur, die du doch locker überstehst ...wenigstens weißt DU schonmal, woher der Schwindel kommt. Das wüsste ich auch mal gern genau, eine genaue Diagnose wäre schon sowas von erleichternd...nach dem MRT vielleicht...

Das kann ich verstehen das sie sagt das sie ausm Fenster springt. Hätte ich schon längst getan wenn ich meine Sohn nicht hätte.

Zitat von MiniMami30:
Das kann ich verstehen das sie sagt das sie ausm Fenster springt. Hätte ich schon längst getan wenn ich meine Sohn nicht hätte.

Ich war vor 3 Wochen soweit, ich war mit dem Auto unterwegs und hatte so heftige Schmerzen nach dem Schröpfen bei der Osteopathie, ich hab im Auto geheult ohne Ende und als ich an der Autobahneinfahrt war dachte ich, jetzt auf die Autobahn und gegen eine Brücke, dann hast du es endlich hinter dir und dann kam der Gedanke wenn du dann nicht tot bist sondern gelähmt, dann ist es noch schlimmer. Habe es danach meinem Mann erzählt, der ist ausgerastet wegen meiner Gedanken.
Ja jetzt hab ich eine Diagnose, aber 100%ist es auch nicht und 2 Kiefer OPs vor mir, wird nicht einfach, wenn einem sowieso der ganze Körper schmerzt. Dazu kommt jetzt noch die Urlaubszeit, wer weiß wie lange ich jetzt warten muss.
LG Sily

Nein sily mach das deinen Mann zu liebe schon nicht.
Hab so angst wegen meiner Haut ((
Sponsor-Mitgliedschaft

Der physio link ist sehr interessant.. Das könnte echt zutreffen... Nur die Dehnung kapiere ich leider nicht...
Werde da mal noch genauer lesen.

Minimami als ich mehr eisenmangel hatte, hatte ich auch Grippe Gefühl, als wäre ich krank. War aber natürlich nicht so.
Ich habs mir so erklärt, dass der Körper bestimmte Symptome macht, wenn er erschöpft ist. Der eine hat das mit der Haut, das hat auch mein vater bei Grippe, der andre hat schmerzen in den Beinen, das ist bei mir so... U7nd wenn es einem nicht gut geht, der Körper erschöpft ist, macht er seine liebsten Beschwerden...

Mir ist es jetzt etwas weniger schwindelig als heute morgen, Gott sei Dank. Es war die Hölle

Christian genau der Trapez!
Der kopfwender war bei mir auch sehr stark verspannt, aber das ist besser seit der letzten Osteopath Behandlung. Nur hat das nichts verändert.

Wo merkt ihr Verspannung?
Ich vorn am Hals unter dem kinn, neben den Ohren, am Hinterkopf wo die kopfgelenke sind die wohl wie der Orthopäde sagt blockiert sind. Dann der Hinterkopf... Die Augen. Kiefer

Sily ich wünsche dir so sehr, dass das der Grund ist. Kann verstehen, dass du misstrauisch bist.
Aber das kann viel Unheil machen mit drm cmd

Jetzt ist mal die Frage, wohin mit der manuelle ln Therapie die in dem tollen link empfohlen wird. Jedenfalls irgendwie gut, dass es einen Namen gibt!
Osteopath sollte das doch auch können...

Ich weiß, aber die Psyche spielt nach so langer Zeit bestimmt eine Rolle.
@MiniMami30
Meine Haut ist auch sehr empfindlich, seit ich krank bin, z. B. brauche ich nur den Föhn ein paar Minuten halten und schon ist meine Hand feuerrot und schmerzt, auch wenn ich mich eincreme ist die Haut rot und brennt.

Zitat von Cloudsinthesky:
Der physio link ist sehr interessant.. Das könnte echt zutreffen... Nur die Dehnung kapiere ich leider nicht... Werde da mal noch genauer lesen. Minimami als ich mehr eisenmangel hatte, hatte ich auch Grippe Gefühl, als wäre ich krank. War aber natürlich nicht so. Ich habs mir so erklärt, dass der Körper bestimmte Symptome macht, wenn er erschöpft ist. Der eine hat das mit der Haut, das hat auch mein vater bei Grippe, der andre hat schmerzen in den Beinen, das ist bei mir so... U7nd wenn es einem nicht gut geht, ...

Verspannung an der kompletten Halsmuskulatur, hinten wie seitlich.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore