App im Playstore
Pfeil rechts
83917

Habt ihr schon mal diese Tabletten von Ratiopham probiert, die Ginkobil?

@speedymaus
Hallo Speedymaus..
Das tut mir leid das es dir nicht besser geht..
Heute ist auch nicht mein Tag.Wue du schreibst Schwindel...beim gehen aktuell wieder total unsicher...beim Kopf drehen voll der Schwindel...bin auch total verspannt...Schlechtes sehen heute als ob die Augen so schwer sind...es zieht vom Hinterkopf bis zu den Augen vor...Beine so komisch....so ein Brennen und Unruhe...irgend wie ist mein Becken wieder schief. Ich hinke so bisle beim laufen...Muss wohl nächste Woche wieder zum Chiro...
Gute Besserung dir und ein angenehmes Wochenende das es?einigermaßen erträglich ist..

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

@Pommes2023
Was hast du da für ein unangenehmes Gefühl beim stehen und gehen ? Unsicherheit ? Schwanken ?

@ChrissyHrt ich nicht hatte mal die vertigoheel

@speedymaus genau so geht es mir auch traue mich fast wieder nichts gehe kaum noch raus die meiste zeit zuhause im liegen
Heute schon den ganzen tag am weinen weil alles aussichtslos ist
Freunde sind alle draußen ich liege alleine hier

@Angstmaus29 haben die Tabletten geholfen?

@ChrissyHrt kann ich nicht genau sagen aber ich denke schon will es nochmal damit versuchen

@Evelin
Hallo Evelin,
Genau so geht es mir auch. Meine Beine sind auch so komisch, denke dauernd sie tragen mich nicht mehr.
Alles um ein Vielfaches verstärkt...warum auch immer.

Hab auch am Hinterkopf so einen furchtbaren Druck das zieht auch über den Kopf bis vor zur Stirn und den Augen. Bin auch mega müde, drückt so auf die Augen und total Erschöpft.

Das Körpergefühl ist auch so furchtbar, alles fühlt sich falsch schief und wie eine einzige Verspannung an. Lümmel gerade auf dem Sofa rum , alles ist so anstrengend.

Ich wünsche dir auch von Herzen eine gute Besserung und ein schönes Wochenende.

@Angstmaus29
Ich fühle mit dir, geht mir genauso.
Vor einer Woche dachte ich noch schlimmer kann es fast nicht mehr werden aber es gibt ja immer irgendwie eine Steigerung.

@speedymaus
Das stimmt...heute ist es irgend wie schlimmer...Wetter ?

@Evelin Unsicherheit, ständig so schwarze Fäden und Punkte vor den Augen und Tinnitus rechts, der nun konstant da ist ️

@speedymaus liege schon wieder hier und weis keinen rat mehr wie ich die nächsten Tage auf arbeit überstehen soll usw
Heute brauch mein freund hilfe nun werde ich mich wohl hoch zwingen und irgendwie durchziehen wohl mit tränen in den augen

@Angstmaus29
Ich kann das gut nachvollziehen. Ich bin nicht liegen geblieben aber es ist schwer. Ständig das schwanken, dauernd fühlt sich das an als wenn ich gleich umkippe oder ohnmächtig werde. Das macht echt keinen Spaß mehr.

Damit arbeiten zu gehen stelle ich mir schwierig vor, ich komme hier gerade so zurecht. Im Moment ist das undenkbar. Aber meinen Respekt das du das so durchziehst, ich könnte es gerade echt nicht.

@Evelin
Guten Morgen.
Ich glaube auch dass das Wetter einen Teil dazu tut. Ich denke auch das die dunkle Jahreszeit jetzt wieder kommt spielt da eine rolle. Es fühlt sich zumindest so an.

@speedymaus ich leses hier seit längerem mit, und finde mich zu fast 100% wieder.
Ich weiss schon gar nicht mehr wie es sich anfühlt ohne Schwindel ,Gleichgewichtsprobleme diesem Druck von Nacken bis Kopf zu sein, diesem Gefühl gleich Haut s dich um, manchmal reicht schon die kleinste Augenbewegung und alles schwankt,der Boden fühlt sich wattig an, Bebendes Gefühl im Körper naja und die Angst nimmt ihren Lauf.

An Arbeiten ist gar nicht zu denken,Gutachter Termin sagt Erwerbsminderungsrente beantragen.

Naja wie soll es auch anders gehen , wenn ich aus Angst alleine gar nicht raus gehe.
Komme ja zu Hause schon nicht gut zurecht, am liebsten nur liegen , weil es da gefühlt am erträglichsten ist.

Hab das Gefühl mein Leben zieht an mir vorbei, alles ist so anstrengend nur noch Aktivitäten mit diesen Symptomen und Angst irgentwie zu überstehen
Sorry für s drauf los schreiben, musste mal raus.
Grüsse vo der Couch

@Severina-78
Ganz genau so ist dieser Zustand. Alles was du beschreibst habe ich auch. Dieses Beben im Körper, alles so wackelig, der blöde Druck vom Nacken zum Kopf hoch und das Gefühl gleich um zu fallen ist irgendwie am schlimmsten.

Man torkelt so durch die Gegend zum Teil wie angetrunken und alles ist so unsicher. Ich hab manchmal noch so ein pelziges Körpergefühl oder als wenn der Körper unter Strom steht..so ein vibrieren im Körper..fühlt sich ganz ekelig an.

@speedymaus
Ich kann mich euch direkt anschließen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Seid ihr dem Schwindel mal auf den Grund gegangen, z. B. könnte er psychisch sein, aber auch durch Nacken oder Verspannungen oder vom Kiefer kommen.

Macht ihr ne Therapie?

@koenig
Hallo.
Bei mir Verspannungen...

@koenig Bei mir ist es eher das Gleichgewichtsorgan, was total überstrapaziert ist, so fühlt es sich zumindest an. Ich weiß auch, das ich einen hohen Blutdruck habe, den ich schon seit einem Jahr mit Tabletten kontrollieren kann. Mal ist es gut, mal nicht.
Zu mir hat man kürzlich gesagt: Ja mei, dann musst du damit in Zukunft leben.
Ich wünsche mir jeden Tag, dass ich diese Probleme nicht mehr habe. Die einzigen Sachen was ich noch tun kann ist zum Heilpraktiker zu gehen, Blutdruck stabilisieren/abnehmen und eventuell so Gingko Tabletten nehmen... ob das hilft, weiß ich nicht.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore