App im Playstore
Pfeil rechts
83919

@Evelin
Mein Mann sagte vorhin das selbe. Tippe auf den Wetterumschwung. Bei uns kommt das ja leider zu dem ganzen psychischen noch oben drauf und macht das alles noch schlimmer.

Heute ist es wirklich ekelhaft. Tue mir auch schwer mit dem Zustand.

@speedymaus
Ich heute auch....

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

@Evelin
Puh vorhin gerade war's echt schlimm. Druck im Nacken und das Gefühl jetzt kippst du wirklich um..Panik, kribbeln und Schweißausbruch dazu. Jetzt geht es wieder aber bin immer noch total zittrig. Man ist das ein blöder Tag.

Mir gehts genauso! Ich hatte ewig den Schwindel los, Mittwoch Abend war mir etwas wattig im Kopf und der Schwindel kam in Wellen, dann jeden Tag etwas mehr und heute kommt der Schwindel den ganzen Tag in Wellen, plus Kopfschmerzen, teilweise ein brennen im Nacken

Fühl mich richtig krank und lieg im Bett weil ich beim durchs Haus laufen immer wieder denke ich Kippe um. Mir ist dazu auch eklig im Bauch

@Erdbeer_mond
Genau so ist es bei mir auch. Seit Tagen immer schlimmer geworden und jetzt ist es so wie du es auch beschrieben hast. Wenn ich rum laufe denke ich auch ich kippe direkt weg. Liege die meiste Zeit auf dem Sofa.

@speedymaus aber was ist das bzw woher kommt es? Ich bin total in meine krankheitspanik zurück gefallen

Mein Mann ist immerhin da und schaut nach den Kids. Aber ab Montag auf Geschäftsreise, wie soll ich das schaffen?

@speedymaus
Wenn man den Kopf dreht dann ist es richtig komisch...So als ob einem jemand schubst...Auch beim gehen so wackelig und unsicher...

@Erdbeer_mond
Bei mir HWS und die starken Verspannungen die ich dadurch habe. Zusätzlich bin ich dauernd verkrampft und Spanne alles an aus Angst vor dem Schwindel.

Die Schultern sind bei mir fast dauerhaft hochgezogen und auch die Beine Spanne ich an beim stehen und gehen aus Angst sonst umzukippen. Das schaukelt sich hoch weil ich umso präsenter der Schwindel ist umso mehr Spanne ich alles an, klar wirds dann schlimmer. Ich hab das gerade auch nicht mehr im Griff, kann nicht locker lassen die Angst ist aktuell wieder zu groß. Zum Teil sitze ich auch wieder so angespannt aus Angst es könnte was passieren..furchtbar.

@Evelin genauso gehts mir auch!

Oder wenn ich kurz denke jetzt gehts und mache was, dann passiert es wieder. Im Bett ist alles gut

@speedymaus bei mir fing es ja Mittwoch an, davor war ich bei der physio und die hat 20min am Nacken und Schulter geknetet. Danach war mir schon komisch von dem in die Matte gedrückten Gesicht, hab auf dem Rückweg kaum gesehen

Ganz so verkrampft wie du beschreibst fühle ich mich nicht, aber auch als harre ich aus bis was schlimmes passiert

@Evelin
Ja ich kenne das und das einem beim Kopf drehen so dusselig wird und alles noch etwas mehr schwankt. Beides macht mir wieder sehr viel Angst.

@Erdbeer_mond
Genau...ich denke mal nicht daran und schwupp ist der Schwindel wieder präsent und schubst mich so seitlich. Oder mir wird es komisch als ob ich gleich weg bin ...kurz und dann geht es wieder..Aber da ist schon die Panik im Anmarsch...

@speedymaus
Ich denke mal das es noch die Nachwirkungen vom Montagabend sind...da wurde ja alles behandelt...Zwei Tage dachte ich oh.geht...aber dann wurde es schlimmer...Hoffe das in 1 bis 2 Tagen etwas nach lässt.

@speedymaus
Ganz genau..

@Evelin
Ich hab das die letzte Zeit auch. Ich setze mich zb hin und dann fühlt es sich an als wenn das Sofa kurz ein Stück zur Seite rutscht oder das Bett.

Dieses Gefühl geschubst zu werden kenne ich aber auch. Das auch in allen möglichen Situationen oder wenn ich laufe und dann anhalte hab ich das auch.
Ich erschrecke mich da immer.

@Erdbeer_mond
Das werden dann wie Evelin schon sagte die Nachwirkungen der Bahandlung sein.

Das steht mir auch bald wieder bevor, weiß gerade gar nicht wie ich das schaffen soll wo es allgemein doch schon so schlecht ist.

@speedymaus
Ja das mit dem hin setzen und es wackelt ist bei mir auch...Auch im Auto .
Beim gehen machmal Gefühl als ob die Beine versagen oder knicken oder gefühllos werden...ist nicht immer...Ich habe ja auch oft
Ischias durch verspannte Pobacken gibt es ja Missempfindungen bis zum kleinen Zeh.....Ist dann auch komisch beim laufen
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich hoffe ihr beide habt recht, mir zieht es noch rechts am Hals/Nacken zum Kopf, eben Kopfschmerzen und der Schwindel

Hab mich aufgerafft jetzt bei der Familie zu sitzen

@Evelin
Ja das mit den Beinen hab ich auch.
Ischias hab ich zwar nicht aber trotzdem diverse Missempfindungen am ganzen Körper.

@Erdbeer_mond
Das hab ich auch das sind verspannte Halsmuskeln, das wird es bei dir auch sein. Ich hab auch oft Kopfweh von den ganzen
Verspannungen.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore