App im Playstore
Pfeil rechts
83919

@Pommes2023
Über 20 Jahre..
Wir kennen uns auch privat...

@Evelin ah OK krass, ich denke dass jeder seinen Weg finden muss, freut mich wenn es dir hilft

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

@Evelin @Pommes2023

Genauso hab ich das auch. Es wird mir heiß und Schwindelig, wie auf einem Schiff..soo wackelig und dann fühlt sich das an als hätte man keine Balance mehr und würde gleich umkippen.

@speedymaus
Ja Speedymaus so fühlt sich das an...

@speedymaus
Guten Morgen
Wie geht es dir heute ?

@Evelin
Guten Morgen
Nicht so besonders. Ich fühle mich seit einer Woche irgendwie schlechter. Ich kann das gerade gar nicht wirklich greifen. Ich denke es ist wieder so eine depressive Phase, die sich noch dazu gesellte. Das bekomme ich meist noch dazu wenn dieser Zustand sehr schlecht ist und zu lange anhält.

Ich gebe natürlich trotzdem nicht auf und Versuche mich irgendwie oben zu halten und trotzdem das beste daraus zu machen, soweit das geht.
Jetzt gehe ich meine Orchideen pflegen, das bringt immer etwas Freude in dieses düstere Grau.

Wie geht es dir liebe Evelin?

@speedymaus
Ich wünsch dir das es schnell wieder besser wird bei dir...das wird es bestimmt.
Ich habe heute Nachwirkungen vom Chiro.
Lauf wackelig und Kopf so benommen..
Hoffe das es in 1 bis 2 Tagen besser wird. .
Ich habe heute schon Bolonaise gekocht..Heute Abend kommt mein Enkel mit Freundin zum Essen und die haben sich das gewünscht.mit Spaghetti..
Gehe jetzt heiss duschen und danach muss ich nich was einkaufen
Viel Freude mit deinen Orchideen...
Vielleicht kannst du ein lustiges Buch lesen das lenkt dich etwas ab .

@Evelin
Danke dir. Lass es dir auch gut gehen,das muss auch mal sein. Ich kenne die Nachwirkungen nach so einer Behandlung auch.

Ich kann es heute zum Glück ruhig angehen lassen und nutze das mal zum Ausruhen und lesen. Diese blöde Erschöpfung und Müdigkeit macht es einem nicht gerade leichter. Und ich hänge mittlerweile wieder ordentlich in den Seilen.

@Evelin
Guten Morgen Evelin,
Wie geht es dir heute?

Bei mir ist es immer noch sehr schlecht, hab aber letzte Nacht auch kaum geschlafen. Mir ist immer wieder Angst durch den Körper gekrochen...furchtbar war das.

@speedymaus
Habe dir geschrieben...

Guten Morgen,

Kennt das wer von euch das man so arg Wetterfühlig ist? Ich merke das gerade wieder sehr stark, gestern war's total warm und heute ehr kühl regnerisch und windig. Das verstärkt bei mir immer den Schwindel und co. In bessern Phasen war das nie so arg.

Fühl mich total dusselig und benommen, als wäre ich gar nicht richtig d, so richtig matschig. Ich hasse diesen Mist

@speedymaus guten morgen, mir geht's genau so, allerdings mit Kopfschmerzen.... Der Schwindel läuft schon so nebenher... wie mein ständiger Begleiter, ich habe das Gefühl, die Kopfschmerzen reihen sich ein..... Echt ätzend, kann doch total verstehen

@Pommes2023
Bei mir ist es so ein Druck im Kopf und fühle mich wie auf einem Schiff mit dem Gefühl gleich weg zu kippen oder ohnmächtig zu werden.

Kopfschmerzen hatte ich gestern, um ja immer noch was oben drauf zu dem Schwindel. Der blöde Schwindel ist immer da und der Rest wechselt oder man hat gleich alles zusammen.

@speedymaus
Guten Morgen.
Ich kenne das wenn es vom warmen ins kalte geht..
Genau wie dir geht es mir heute auch...Gestern war es eigentlich gut mit dem Schwindel..
Heute wieder verstärkt...
Alles andere so wie bei dir.
Jetzt kann es nur noch besser werden...

@speedymaus ja man hat das Gefühl egal was man tut, es wird gefühlt nie besser, es kommen nur andre Symptome dazu.... Ich werd auch fast verrückt teilweise

@speedymaus
Kopfschmerzen hatte ich gestern Abend schon und heute immer noch..
So als ob der Kreislauf absackt

@Pommes2023
Der Schwindel könnte gerne mal weg bleiben, aber der ist ja leider immer da.

@Evelin
Das Gefühl das der Kreislauf absackt habe ich heute auch ganz ekelig zusammen mit Kopfdruck.
Sponsor-Mitgliedschaft

@speedymaus
Genau... So schwindelig...

@Evelin
Japs als wäre man mal ordentlich durchgeschüttelt worden. So ekelig Schwindelig und ab und zu hab ich das Gefühl der Körper könnte auseinander fallen oder sich auflösen, dazu total benommen..ekelig ist das heute.

@speedymaus
Ja heute ist es schlimm..
Wir waren gerade einkaufen und mit drei Leuten so gesprochen die sagen auch das es ihnen heute nicht gut geht...Die selben Symthome

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore