App im Playstore
Pfeil rechts
84281

Danke!
Mich würde sehr interessieren was der Arzt sagt wenn du dort warst kannst du ja gerne mal schreiben, wenn du magst natürlich

Also eigentlich habe ich Physiotherapie. Aber sie behandelte mich ja nicht weil sie Angst vor Verletzungen an der halsschlagader hat.
Morgen habe ich wieder Termin bei einem anderen. Vielleicht behandelt der mich.

Es wird immer schlimmer. Ich kann nicht mehr liegen. Nicht sitzen. Es fühlt sich an als falle ich jeden Moment tot um. Alles um mich rum bewegt sich. Wie auf einem Schiff aber dieses schweregefühl noch dazu. Es muss das Rückenmark oder das Herz sein. Morgen werde ich ins Krankenhaus gehen. Das hat keinen Sinn! Sogar die Menschen die mich sehr gut kennen meinen das es nicht psychisch sein kann und machen sich große Sorgen!

A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Guten morgen ihr lieben.
Hatte bis 3 Uhr nachts bauchkrämpfe. Konnte nicht schlafen. Mir war übel ohne ende, sodass ich dachte ich muss mich übergeben. .
Jetzt sind die Krämpfe wieder weg. Nur noch unterleibsziehen gaaaanz leicht. Dafür müde ohne ende . Oh man das sind immer Nächte

Zitat von Pusteblume321:
Es wird immer schlimmer. Ich kann nicht mehr liegen. Nicht sitzen. Es fühlt sich an als falle ich jeden Moment tot um. Alles um mich rum bewegt sich. Wie auf einem Schiff aber dieses schweregefühl noch dazu. Es muss das Rückenmark oder das Herz sein. Morgen werde ich ins Krankenhaus gehen. Das hat keinen Sinn! Sogar die Menschen die mich sehr gut kennen meinen das es nicht psychisch sein kann und machen sich große Sorgen!


Ich würde mir eine Überweisung ins Schlaflabor geben lassen,wennes beim liegen kommt dann können die das aufzeichnen mit dem Gerät

Ich hab auch gelesen das die Symptome von lebensmittel allergien/Unverträglichkeiten kommen kann oder histaminose

Hm habe ich auch aber so seltsam und immer gleich Auftretend? Ich sitze jetzt bei der Physio, in 10 Minuten geht es los. Das Autofahren war die Hölle heute morgen. Im Auto beim fahren selbst kein Problem. Aber an einer roten Ampel. Es war als rollt das Auto. Kennt das noch jemand?

Zitat von Pusteblume321:
Hm habe ich auch aber so seltsam und immer gleich Auftretend? Ich sitze jetzt bei der Physio, in 10 Minuten geht es los. Das Autofahren war die Hölle heute morgen. Im Auto beim fahren selbst kein Problem. Aber an einer roten Ampel. Es war als rollt das Auto. Kennt das noch jemand?


Ja das habich oft,trete dann meist fest auf die Bremse.....

Ja klar gleichbleibend, wenn du nichts gegen eine Allergie/Unverträglichkeiten oder histaminose machst und dem Körper permanent etwas schädliches zu führst dann wird es natürlich nicht besser.

Das muss natürlich nicht sein das du das hast aber der Ansatz ist vielleicht dochinteressant.

@Pusteblume321 ja das habe ich auch mit dem Auto. Auch nach spazieren gehen wenn ich dann zb an ner Ampel stehen bleibe.

Ich bewundere euch, dass ihr in dem Zustand noch Autofahren könnt...

Moin Pusteblume321

Wolltest du nicht heute ins Krankenhaus? Oder ist es wieder besser geworden? Ich denke aber auch eher, dass das von der Psyche kommt.

L.G. Petrus

Ich war jetzt bei der krankengymnastik. Habe abgebrochen. Ging gar nicht. Ich stehe jetzt hier und denke dauernd ich kippe in Ohnmacht. Dauernd bekomme ich Panik. Ich gehe jetzt zum Hausarzt und bitte um eine Einweisung.

@Pusteblume321

Als es mir mal vor Jahren noch schlechter ging als heute, hatte ich so was auch. Es ist dann nach einer Weile wieder weggegangen. Ich dachte auch ich sterbe jeden Moment. Es ist dann so als wenn alle Kraft aus deinem Körper entweicht. Man fühlt sich dann Saft und Kraftlos.

Manchmal bekomme ich das auch heute noch, wenn es mir psychisch sehr schlecht geht.

L.G. Peter

Zitat von Filou101:
Also ich werde mir langsam immer sicherer das dieses Schwanken mit n Nacken zusammenhängt heut hab ich s wieder tierisch schmerzen darin er knirscht wenn ich den kopf drehe und kopfweh der von hinten nach vorn kriecht .. Kann den kopf nicht ganz runter machen weil es alles fest verspannt ist und schwanken tue ich plötzlich wieder vom feinsten!


Hi Filou hast du das Problem mit dem Nacken inzwischen gelöst?

Guten morgen an alle

Mir geht es auch nicht so gut heute.
Traurigkeit, Schmerzen, Füße fühlen sich eingeschlafen an, das macht mir Sorgen, auch an der linken Hand ist es so.
Schwindel und Benommenheit und die Nacht war auch nicht sehr gut

So mein Hausarzt hat mich jetzt zu einem. Kollegen geschickt der macht Ultraschall vom Herz. Da habe ich um 10 Uhr Termin. Er ist kein Kardiologe daher ist es eine Igel leistung aber wenigstens komme ich dort sofort dran. Kardiologe würde 10 Wochen dauern.
Als nächstes habe ich termin um 15 Uhr bei einem neurologen. Den kennt er privat und konnte mich einschieben. Ich bin gespannt!

Mein Hausarzt meint es sei nichts schlimmes. Mein mrt vom Kopf war gut und auch die Ruhe ekgs. Die halsschlagader zu untersuchen findet er Schwachsinn in meinem Alter.

@Pusteblume321 ich finde aber dass dein Hausarzt sich viel Mühe gibt dir zu helfen. Er stempelt dich nicht einfach ab mit der Antwort es ist die Psyche. Er lässt ja wirklich alles untersuchen und hilf dir schnell einen Termin zu bekommen. Wenn da alle Untersuchungen durch sind und wirklich nichts gefunden wurde rückt die Psyche als Grund doch wesentlich näher.

Ich habe auch letztens etwas interessantes gelesen, ich finde jetzt leider den Text nicht mehr, es ging darum zu verstehen was bei Panik im Körper passiert.
Es stand dort wirklich sehr gut beschrieben so dass ich nachvollziehen konnte welche Auswirkungen es hat.
Jeder von uns ist aufgrund seiner Symptome angespannt, was ganz normal ist. Wenn wir allerdings Panik bekommen spannen wir uns noch mehr an was die Symptome noch einmal verstärkt. Dass ist ein Teufelskreis wenn die Beschwerden Symptome stärker werden wird natürlich auch die Angst größer. Das alles passiert aber überhaupt nur weil man immer mehr anspannt.

Ich werde deshalb mal wieder mit meinen Muskel Relaxation Übungen an fangen, dabei dauert es nämlich auch ein bisschen bis man dass lernt.

Ich gebe @Ktrn vollkommen recht

Ist schon sehr lieb von ihm finde ich auch. Ich war gerade total im Stress. Das herzultraschall war in Ordnung. Obwohl es ein Hausarzt war?! Ich hoffe man kann drauf vertrauen.
Kaum war ich dort raus rief diese neurologische Praxis an, ich solle gleich kommen es wäre ein Termin ausgefallen. Gut ich sitze jetzt hier, bin total k. O. 45 Minuten Autobahn aber egal. Ich berichte euch sofort wenn ich fertig bin.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Pusteblume321 mach dir keinen Stress. Ich kann verstehen wie sehr dieser Marathon heute an den Kräften zerrt.

Zitat von Pusteblume321:
Das herzultraschall war in Ordnung. Obwohl es ein Hausarzt war?! Ich hoffe man kann drauf vertrauen.

Nicht böse gemeint sondern zum aufwecken...sage ich dazu...prima pusteblume. Du klingst schon fast wie ein richtiger hypochonder. Noch ein bisschen Übung dann hast du's raus!

@Pusteblume321 ganz toll von deinem Hausarzt

Wegen dem Herzultraschall - da Kannst du drauf vertrauen das darf schließlich nicht jeder machen.

Ich denke der Neurologe wird dir etwas verschreiben und du solltest dir unbedingt einen therapieplatz suchen. Leider sprechen viele von den kliniken nicht so viel gutes also heißt das ihnen auch nicht richtig geholfen werden konnte. du schaffst das

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Matthias Nagel
App im Playstore