App im Playstore
Pfeil rechts
83919

@speedymaus
Das stimmt...als ob man umkippt..
War heute schon eine Stunde mit der Kleinen im Kinderwagen unterwegs da ging es gut.Klar hatte ja was zum fest halten.

@Evelin
Ja das gibt immer etwas Sicherheit. Am schlimmsten sind bei mir große Plätze, da wird mir auch immer total komisch wenn ich nichts zum festhalten habe und auch nichts in der Nähe ist. Da fühle ich mich dann noch unsicherer auf den Beinen.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

@speedymaus
Ja genau..oder in einem großen Kaufhaus ist es auch komisch das viele schauen und dann viele Menschen da wird mir auch manchmal komisch..schwindelig und benommen...

@Evelin
Ja das hab ich auch. Die vielen Leute die da rum laufen die Geräuschkulisse. Da hab ich das auch und oft fühlt sich das an als würde ich es nicht aushalten können....wie eine Reizüberflutung.

@speedymaus
Ja genau...von den Augen her und vom Nacken das viele rechrs und links schauen...Ich werde zusehend wackeliger...Bin dann froh wenn ich draussen bin...

Ich habe das im Moment sehr ausgeprägt auf der Arbeit, Schwindel, Kopfschmerzen.... Aber auch beim Einkaufen, da scheint dann wie ein Vorhang zu fallen, mir wird heiß, schwindlig und ich fühle mich als würde ich auf Watte laufen

Habt ihr mal beobachten können, ob ihr euch nach ausgiebigem Schlaf besser fühlt?

@Pommes2023
Ja...genau so kenne ich das auch..

@Sun2009 besser zu Anfangs aber nicht auf Dauer, morgens bin ich motiviert, fahr auf die Arbeit und dann fängt das Ganze wieder von vorne an, grade eben war ich schnell einkaufen... Seitdem Schwindel, Kopfschmerzen, Ohren zu... Und das auch über mehrere Stunden

@Evelin es ist echt furchtbar, die Kontrolle nicht mehr zu haben und schwer sich dann immer wieder zu sagen du bist gesund, mit dir ist alles gut... . Wenn dein Körper dir dieses Gefühl nicht gibt

@Pommes2023
So ist es...Mein Heilpraktiker sagt auch immer ..nichts organisches...Kopfsache...Psyche...Verspannungen am ganzen Körper...

@Pommes2023 dito! Bei mir exakt dasselbe... bis auf dir Ohren...

@Sun2009 oh man so ne schei...,hast du das auch beim arbeiten bzw wenn du dich versucht zu fokussieren?

@Evelin ja, das mit den Verspannungen kenne ich auch, am Hals, im Hals, im Brustbereich, unter der Brust... mal besser mal schlimmer aber nie weg

@Pommes2023
Ja. Genau.. Im Hals das manchmal beim Essen schlucken etwas drúckt...Dann am Sonnengeflecht auch so einen Druck manchmal und leichte Übelkeit und so ein Ohnmachtsgefühl...

@Evelin ich hatte bis vor drei Wochen das Gefühl einen Tennisball im Hals stecken zu haben... Das ist Gott sei Dank wieder weg aber die Angst dass es wieder kommt riesig... schon bei dem kleinsten Anzeichen dreh ich fast durch

@Pommes2023
Kann ich gut verstehen.. Hoffentlich kommt es nicht wieder...
Sponsor-Mitgliedschaft

@Evelin hast du den eine Methode gefunden in irgend einer Richtung die dir hilft mir der Situation, grad körperlich, besser umzugehen?

@Pommes2023
Mir hilft immer die Gespräche und Behandlungen meines Heilpraktiker....Leider hält es nicht soo lange..Wenn dann wieder Symthome kommen meldet sich mein Hypochonder... Dann sind ganz klar die Verspannungen wieder präsenter...Schwindel..gehen wie auf Watte oder auf einem Schiff.
Eigentlich eine völlig klare Reaktion...
Aber nicht für einen Hypochonder

@Evelin ja genau, man bekommt gesagt, das ist nur deine psyche, versuche dich zu fokussieren und zu beruhigen, aber wie, wenn die körperlichen Symptome nicht aufhören... 24/7 immer das Gefühl benommen zu sein.... Wie lange gehst du den schon zu einem Heilpraktiker?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore