App im Playstore
Pfeil rechts
83917

@Noiram
Ich finde das hilft sehr, weil man natürlich auch abgelenkt und konzentriert ist.
Bei mir klappt das recht gut. Ich lese im Jahr tatsächlich so ca. 60-70 Bücher.
Ist halt ein richtiges Hobby das ich schon seit Jahren in meinem Tagesablauf
integriert habe.

@speedymaus
Ich mag auch Thriller. Am llebsten vom Fitzek..
Lese auch gern lustige Bücher oder oder so leichte unterhaltsame..

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

@speedymaus
Sooo viele lese ich nicht...habe auch nicht immer die Zeit dazu

@speedymaus
Wie geht es dir denn heute ?

@Evelin
Ja von Fitzek hab ich auch schon viel gelesen und lese auch
weiterhin seine Bücher.
Es gibt halt so viele tolle Bücher und ich bin da so vielschichtig
interessiert...Bücher sind einfach toll.

@speedymaus
Das stimmt..

@Evelin
Heute irgendwie wieder schlechter. Mir macht auch die Wärme
zu schaffen, seit es wieder so warm ist, verstärkt sich das ganze noch
wie ich seit gestern fest gestellt habe.

Benommenheit, Schwindel, Magen alles ist im Moment noch ausgeprägter
leider. Wie geht es bei dir?

@speedymaus
Eigentlich gleich wie dir..
Ubelkeit. Und wieder Luft aufstossen dazu so Bauch grummeln...das Gefühl wenn ich nicht sofort was esse dann falle ich in Ohnmacht
Müde...kraftlos und der Rücken tut weh...

@Evelin
Ja das hab ich heute auch so schlimm, das Gefühl als würde ich sofort umkippen/Ohnmächtig werden.

Stand vorhin mal kurz auf dem Balkon, stehen super unsicher dazu die Wärme, hab mich gefühlt wie auf einem Fischkutter. Alles so schwammig und wackelig, da kam das Gefühl gleich um zu fallen auch wieder sehr stark. Müde und kraftlos bin ich auch, als wäre ich total ausgelaugt dazu noch total Benommen.

@speedymaus
Ja...so ist es mir heute auch...esse ich nichts ist mir schlecht....esse ich was ist mir auch schlecht..

@Evelin
Ja mit dem Magen ist es bei mir seit gestern auch schlimmer. So eine latende Übelkeit..schwankend..zwischendurch so flau. Esse ich was ist es ne Zeit danach ganz ekelig mit dieser blöden Übelkeit.

Drückt auch so nach oben beim essen und trinken dazu ein Kloß Gefühl im Hals gegen das ich dauern an schlucke, das aber nicht wirklich weg geht.

Das kenne ich ja alles, aber seit gestern ist es irgendwie schlimmer als sonst.

@speedymaus
Das flaue und eklige Gefühl nach dem essen habe ich auch.. Kloß ebenso...da schluckt man immer Luft und der Magen und Darm ist voll aufgebläht mit Luft...und das tut weh im Bauch. Das zieht vom Oberbauch bis Unterbauch...

Hast du schon mal an Morbus meniere gedacht?Zähne?ansonsten Eisen bzw Ferretin ?schau nach Dr Pohl sensomotorische Körpertherapie

@Evelin
Genau, man fühlt sich so aufgebläht, stößt dauernd Luft auf u.s.w hab ich auch alles..und es drückt überall im Bauchbereich.

@Tin-maus
Natürlich. Ich hab das ganze seit 2015 und über die Jahre wurde natürlich alles immer wieder abgeklärt, zum teil mehrmals bei verschiedenen Ärzten.

Bis auf das ich HWS Probleme habe und da durch massive Verspannungen kam nichts raus. Das in Verbindung mit der Psyche/Ängste soll das machen.

@speedymaus
Das tut echt weh auch beim laufen...

@speedymaus
Bist du das auf deinem Profilbild ?
Sponsor-Mitgliedschaft

@Evelin
Ja das bin ich.
Und ja das tut mir auch immer weh. Ist halt auch sehr unangenehm. Ich fühle mich heute auch total neben der Spur...anstrengend.

Gerade beim essen hatte ich das auch wieder, alles drückt und es drückt nach oben beim schlucken. Ich hoffe morgen geht das wieder besser.

@Evelin @speedymaus hallo ihr 2, wir sind schon so ein paar Pflegefälle. Ich habe gestern Abend Lasea genommen und mir geht's heute besser. Bisschen schwummrig, aber nicht so extrem. Liebe Grüße

@speedymaus
Du bist echt hübsch...
Ich hoffe auch das es bald besser wird.
Hast du auch so eine leichte Panik die so kalt von den Beinen hoch kricht. Da wird es mir dann ganz komisch...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore