App im Playstore
Pfeil rechts
84281

Zitat von MiniMami30:
Warum ist das so, wenn mich mein Sohn zur Palme bringt, das ich dann zum stottern anfange und sprachschwierigkeit habe ? Verdreh dann die Wörter oder zu den Wörtern kommen Buchstaben mit rein die nicht rein passe. Auch mein schwanken und benommenheit wird dann stärker.

Ist bei mir auch so und genau dann habe ich Blitze im Auge.....

Wegen dem 13. Gehalt: Wenn es vertraglich geregelt ist, dann ist es keine freiwillige Leistung. Und wenn es vertraglich geregelt ist steht es dir zumindest anteilig zu

Kann mir jemand privat zur Verfügung stehen? Geht um was intimes , das ich nicht öffentlich schreiben möchte

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Schreib doch einfach irgendjemanden an, mit dem/der du schon per PN geschrieben hast.

@la2la2 ich weiß ja nicht ob das auch jemand wissen möchte wenn ich einfach jemanden anschreibe. Drum schrieb ich ja dazu das es quasi intimes ist. Wen nicht dann is es auch nicht schlimm.

Zitat von Cloudsinthesky:
Morgen sind wir auch noch auf den Geburtstag meiner Mutter eingeladen. Da ist die ganze Familie und ich kann natürlich auf keinen Fall absagen.

Dann wirst du wohl am ehesten DAVOR Angst haben und nicht vor den jetzt akuten Symptomen...... wird wohl kaum ein Zufall sein, dass es dir diese Nacht so schlecht geht und nicht in einer x-beliebigen Nacht vor 10-100 Tagen......

Zitat von MiniMami30:
Ich wurde vor 10 Jahren eines Morgens wach und hatte diese benommenheit / schwankschwindel. Und seitdem is er da.
@petrus57 Nein das ist so: die Haut is erst ganz normal paar tage.. dann steigert sich die empfindlichkeit Tag für Tag. .. Bis es am höhenpunkt angelangt. . Dann bleibt die extrem empfindliche Haut paar tage. .und dann wirds Tag für Tag wieder leichter... dann eben wieder paar tage keine empfindliche Haut. . Dann wieder Tag für Tag stärker.. Anschließend paar tage extrem empfindlich. . Danach wieder Tag für Tag leichter.

Sehr interessant! Dann ist die Berührungsempflindlichkeit also doch nicht vollkommen willkürlich, wie es bislang klang, sondern verläuft immer nach dem gleichen Muster, egal was du für Tabletten nimmst oder im Alltag passiert.....

@MiniMami30 kannst mich anschreiben, wenn du willst. Mich schockt so schnell nichts......

Hab jetzt Grad irgendwie ein Problem. Wir haben eben Abendessen gehAbt. Jetzt weiß ich grad nicht ob ich mein pregabalin genommen habe oder nicht. Ich nehme jeweils morgens 75 mg , abends 75 mg und zur Nacht 75 mg.
Ich trau mich jetzt auch keine Kapsel zu nehmen. Erst zur Nacht. .

Wenn Du nicht sicher bist, ob Du eine genommen hast, lieber nicht auf Verdacht eine Tablette nehmen.

Lieber einmal eine vergessen als die doppelte Dosis zu nehmen.

:=)

lg

@FredM Danke. Passiert da nix wenn ich Die jetzt wahrscheinlich nicht genommen habe zum Abend? Meine nächste is wie gesagt zur Nacht

Oder die fehlenden in der Packung zählen und ausrechnen...

Und direkt einen dünnen Edding o.ä. nehmen und auf jede Tablette den Wochentag draufschreiben auf dem Blister.
In Kurzform: Mo Di Mi ....

Ne ich kann sie nicht nachzählen weil ich die immer durcheinander rausdrücke . Oh man ich Hab angst :'(

Das verstehe ich nicht

Was verstehst du nicht @Ana-303

Das man die deswegen nicht zählen kann, auch, wenn man sie durcheinander herausdrückt... Die sind doch leer. Und wenn du alle leeren zählst, kannst du das doch ganz einfach ausrechnen

Nein weil da mehr blister in der Packung sind und ich die durcheinander rausgenommen hab

Ihr Lieben. Ich weiß nicht ob ich das alles ambulant schaffe. Überlege dauernd morgen ins Krankenhaus zu gehen. Meine Eltern, Mann usw meinen es sei Schwachsinn. Ich hätte bestimmt Probleme mit dem Rücken. Aber ich halte das nicht mehr lange aus. Ich habe mich eben wieder hingelegt. Es ist so furchtbar. Es kommt ein ohnmachtsgefühl, das kippen. Es ist als kippt um mich rum gerade alles. Ganz fremd. Das kann niemals der Rücken sein. Bestimmt Rückenmark. Oder Herz.

@Pusteblume321

Ich kann es aus der ferne nicht beurteilen aber ich kann dir mal eben etwas aktuelles von mir berichten:

Habe Freitag ca 17 Uhr ein Kinesiotape geklebt bekommen zum stabilisieren der wirbelsäule nun musste ich es vor ca 1,5 stunden entfernen, weil es sich von unten ablöste und ich nichts da habe womit ich es nochmal hätte festkleben können.....mir ging es die letzten 2 tage so super und jetzt schwenkt es plötzlich um und ich glaube das liegt komplett am rücken. Fühle mich so instabil mir tut direkt der nacken weh.

Vllt ist da wirklich was dran mit dem Rücken.....vllt kannst Du mal einen osteopathen aufsuchen? Die helfen dir für rücken und auch für die psyche.
Sponsor-Mitgliedschaft

Was ist das für ein tape? Und wo bekommt man das? Ich bin für alles offen und würde gerne alles versuchen. Ich merke auch das dass Sitzen mir auf manchen Stühlen weniger Probleme bereitet wie auf anderen.

Zitat von Pusteblume321:
Was ist das für ein tape? Und wo bekommt man das? Ich bin für alles offen und würde gerne alles versuchen. Ich merke auch das dass Sitzen mir auf manchen Stühlen weniger Probleme bereitet wie auf anderen.

Ich hab es nach der KG geklebt bekommen....du bist doch aktuell auch bei der Physio oder? Hab Dienstag Termin beim Orthopäde dem werde ich das so auch mal erzählen bin gespannt wie das bei mir weiter geht. Hab leider erst in 3 Wochen wieder KG und theoretisch hab ich dann auch erst mal wieder die letzte verordnung dann bin ich wieder 12 Wochen gesperrt hoffe jedoch der orthopäde hält es für nötig bei mir auf die Regelverordnung zu verzichten dann dürfte er Dauer verordnen geht dann aber wohl auf sein budget aber wenn ich wieder 12 Wochen warten muss fangen die Probleme wieder von vorne an.

Das kinesiotape ansich kann man übrigens auch in der Apotheke kaufen.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore