Zitat von Cloudsinthesky:Morgen sind wir auch noch auf den Geburtstag meiner Mutter eingeladen. Da ist die ganze Familie und ich kann natürlich auf keinen Fall absagen.
Dann wirst du wohl am ehesten DAVOR Angst haben und nicht vor den jetzt akuten Symptomen...... wird wohl kaum ein Zufall sein, dass es dir diese Nacht so schlecht geht und nicht in einer x-beliebigen Nacht vor 10-100 Tagen......
Zitat von MiniMami30:Ich wurde vor 10 Jahren eines Morgens wach und hatte diese benommenheit / schwankschwindel. Und seitdem is er da.
@petrus57 Nein das ist so: die Haut is erst ganz normal paar tage.. dann steigert sich die empfindlichkeit Tag für Tag. .. Bis es am höhenpunkt angelangt. . Dann bleibt die extrem empfindliche Haut paar tage. .und dann wirds Tag für Tag wieder leichter... dann eben wieder paar tage keine empfindliche Haut. . Dann wieder Tag für Tag stärker.. Anschließend paar tage extrem empfindlich. . Danach wieder Tag für Tag leichter.
Sehr interessant! Dann ist die Berührungsempflindlichkeit also doch nicht vollkommen willkürlich, wie es bislang klang, sondern verläuft immer nach dem gleichen Muster, egal was du für Tabletten nimmst oder im Alltag passiert.....
@MiniMami30 kannst mich anschreiben, wenn du willst. Mich schockt so schnell nichts......
04.11.2018 16:25 •
x 2 #4565