App im Playstore
Pfeil rechts
83917

@speedymaus
Nein da ist nichts....fühlt sich an auch wie ein Luftkissen oder ob es dick ist..Hast du Probleme mit der LWS ? Ich ja.

@Evelin
Ja genau so.
Nein aber dafür Probleme mit der HWS. Man sagte mir aber der Schwindel würde davon
nicht kommen, ich meine aber doch..durch die ewigen Verspannungen. Ich hab auch immer
so ein Kribbeln in den Fingerspitzen das soll davon kommen. Kribbeln hab ich aber auch
oft an den Füßen.

Gerade ist es einfach super nervig, weil alles zusammen kommt und irgendwie nichts
passt.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Hallo ihr lieben

Lange hatte ich keinen Schwindel, doch eben war es sehr beängstigend.
Also ich habe seid gestern starke Kopfschmerzen muss ich dazu sagen.

Ich stand eben in der Küche beim abwaschen und plötzlich fühlte sich der Boden an als würde er sich bewegen nur so paar Sekunden und dann wurde mir ganz komisch.

Kann das von einer verspannten muskulatur kommen, ich denke nämlich daher kommen auch meine Kopfschmerzen.

Kennt ihr diesen Schwindel, dass war richtig richtig beängstigend

@speedymaus
Ja so ist es...dieses Kribbeln habe ich auch manchmal in den Fingern und Zehen....Ich bin so unstabil von der LWS ...da bin ich so wackelig wenn ich mich mal bücke wird es mir ganz komisch und extrem schwindelig.
Ja momentan ist es schlimm und nervig...wir müssen halt auf Besserung warten...Geduld haben..Es ist immer wieder besser geworden.
.

@Joembri13
Ja den kenne ich auch...

@Evelin das war richtig komisch
Ich stand da habe abgewaschen, alles war gut und plötzlich als würde der bodensich bewegen und mir wurde komisch.

Ich kenne ja Schwindel aber das war extrem.

Kann das von Verspannungen kommen?

Gestern hatte ich einen relativ guten Tag konnte in ruhe einkaufen gehen bzw habe ich versucht den Schwindel zu ignorieren bzw anzunehmen
Heute dagegen wieder nervig so oft das Gefühl der Boden bewegt sich mittlerweile schon so schlimm das ich denke ich Falle hin weil die Füße sich beim laufen so komisch anfühlen aber ich denke langsam wirklich das kommt von der verspannten hws und zusätzlich die amgst denn ich war über 2 Jahre ohne Schwindel

Hallo
Ich habe seit Tagen auch externen Schwindel
Auch so als würde sich der Boden bewegen , ich kann fast nicht mehr laufen
Komische Schwindel Wellen im Kopf
Magenprobleme schwache Beine
Pure Angst
Dieser Schwindel ist so so schlimm
Manchmal denke ich ich laufe schräg

@coco88
Genau so habe ich das auch...Als ob was unter den Fußsohlen ist..Watte oder Luftkissen oder als ob sie dick wären...Ist aber nichts...Bin auch in der LWS so unstabil...

Einfach schrecklich.
Ich habe auch noch so magen/Darm Probleme
Druck in der Brust / linker rippenbogen

Aber der Schwindel ist das schlimmste

Ich kann nur jedem nochmal empfehlen, sich das Video hier anzusehen: angst-vor-krankheiten-f65/dauerschwankschwindel-wer-kennts-t91009-45410.html#2959501

Der Mann sagt direkt am Anfang zwar, dass der Orthopäde meist der falsche Ansprechpartner bei Schwindel ist. Aber im Grunde werden unsere Probleme im weiteren Verlauf nur bestätigt: es ist die Anspannung und Verspannung unter der viele von uns leiden, die alles so schlimm macht.

Das heißt, ein komisches Gefühl in den Füßen (kenne ich auch gut), Anspannung im Nacken oder der BWS, Schmerzen in den Beinen und zudem noch etwas Angst und Unsicherheit kann uns so „verkrampfen“, dass der Körper mit Schwindel reagieren muss.

Das Problem ist ich hab es auch im sitzen , ich denke ich Kippe weg oder sitze schief ,
Immer wieder fahren mir so Wellen durch den Kopf und ich hab Angst in Ohnmacht zu fallen.

@coco88
Jaaa....genau wie bei mir....Kommt immer in Abständen...da meint man ich löse mich auf oder kippe weg...Das im sitzen kenne ich auch hauptsächlich auf harten Untergrund....

@coco88
Der Druck am Brustbein und?Übelkeit ist bei mir besser geworden...hatte ich auch ...

@Evelin Ehrlich auch richtiger Druck ? Es macht mir so Angst

Läufst du trotzdem wenn dir so extrem schwindlig ist

@coco88
Ja echt so ein Druck dort wo das?Sonnengeflecht ist unterm Brustbein...
Und so übel Alles tat weh eigentlich immer noch ..
Ja ich kämpfe mich jeden Tag raus manchmal nur so eine halbe Stunde...ist verdammt anstrengend weil mir dann die Beine weh tun und auch die Stelle am Brustbein und ich muss dauernd Luft aufstossen... Und immer die Angst um zu fallen auch beim Kopf rechts und links drehen wird mir so was von schwindelig wie auf hoher See.

@Evelin ja das hab ich auch bei der kopfbewegung auch wenn ich mich im Bett drehe manchen wie auf einem Schiff
Sponsor-Mitgliedschaft

@coco88
Das stimmt...

@Evelin
Ich bin auch so unstabil von der HWS. Hab oft das Gefühl der Kopf wackelt so hin und her, und
beim Kopfdrehen und bücken ist es mir auch so schwindelig...alles wackelt wie auf einem Schiff.

@Joembri13
Was du beschreibst kenne ich auch. Das kommt in so Wellen..alles wackelt und es wird einem
ganz komisch, als würde man gleich umkippen oder Ohnmächtig werden. Das fühlt sich
wirklich beängstigend an.

@coco88
Was du beschreibts kenne ich ebenfalls. Druck in der Brust, Übelkeit, Magen Darm Probleme
hatte ich auch alles. Mittlerweile ist das besser geworden und ich hab es nicht mehr ständig.
Auch das im sitzen kenne ich leider zu gut. Das Gefühl schräg zu sitzen vom Stuhl zu kippen,
gleich Ohnmächtig zu werden. Ich hab das gerade teilweise auch wieder.

Zitat von Speedymaus:
@Evelin Ich bin auch so unstabil von der HWS. Hab oft das Gefühl der Kopf wackelt so hin und her, und beim Kopfdrehen und bücken ist es mir auch so schwindelig...alles wackelt wie auf einem Schiff. @Joembri13 Was du beschreibst kenne ich auch. Das kommt in so Wellen..alles wackelt und es wird einem ganz komisch, als ...

Hab das ganze Programm gerade wieder aktuell.
Vor Jahren hatte ich es ständig und sehr schwerwiegend. Es mußte ein Spezialist Hand anlegen. War eine heikle Situation, aber er half sehr gut.
Einiges schrieb ich bereits in verschiedenen Threads.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore