roterskorpion
Zitat von Ana-303:@roterskorpion genau so fing das bei mir auch an...können uns die Hand reichen...
Ja, schon erschreckend, aus eigentlich totaler Gesundheit von heute auf morgen... Allerdings hatte ich familiär sehr großen Stress, das war der Unterschied zu meinem Leben davor. Ich glaube der Schlüssel ist schon Folgender: wenn wirklich alles WICHTIGE untersucht wurde, sollte man das Ganze auch ein bisschen akzeptieren lernen. Erst wenn man nicht bei jedem kleinen Zucken in Panik verfällt (ja, ich hatte damit auch lange zu kämpfen) kann man nach und nach die Situationen herausfinden in denen es besser bzw. schlechter wird. Ich hab dann mal drüber nachgedacht ob WIRKLICH mal was passiert ist. Nein, ist es nicht. Ich bin nie gestürzt, musste mich nicht irgendwo festhalten und die Situationen bei denen der Schwindel echt eklig wurde waren doch immer die gleichen...
In der Reha hatte ich noch andere Menschen kennengelernt, bei denen Schwindel eine mehr oder weniger große Rolle gespielt hat. Ich mußte dann schon einsehen dass nicht soviele Menschen eine unerkannte Krankheit haben können.
04.11.2018 09:46 • x 2 #4521