Zitat von Inii:Wie meisterst du denn deinen Tag? Und ist es bei dir andauernd oder gibts auch mal Tage wo nichts ist?
Ich bin seit knapp 9 Wochen krankgeschrieben. Die ersten 6 Wochen ging bei mir gar nichts. Ich war nicht mal in der Lage mir ein Brot zu kaufen. Da habe ich 24/7 nur im Bett gelegen, viel geschlafen. Mich nur raus geschleppt wenn ich zum Arzt musste, mit permanentem Dauerschwindel.
Seit ca. 1,5 Wochen, habe ich zeitweise Schwindel, fühle mich teilweise immer noch wie benommen, so als ob ich nicht auf diese Welt gehöre. (Keine Ahnung) Wie ich das besser beschreiben soll. Mein Hausarzt ist immer noch auf Ursachenforschung. CT ohne Befund, HNO ohne Befund. Neurologe steht noch aus.
Derzeit macht mir eigentlich das ich kein Autofahren kann zu schaffen, bzw. ich habe auch Angst davor. Ärztlicherseits darf ich es auch nicht, aber selbst als Beifahrer habe ich Angst. Nach den Autofahrten als Beifahrer ist mir immer richtig schwindelig und diese Reizüberflutung macht mir zu schaffen. Meine Tage derzeit verbringe ich viel an der frischen Luft mit spazieren gehen oder im Bett. Das klappt ganz gut, mal mehr mal weniger. Ich bin auch schnell müde und k.o. auf den Beinen.
Ich mache halt soviel wie ich schaffe, und der Rest bleibt eben liegen.
01.08.2022 13:20 •
x 3 #45046