Zitat von Minervaa:Hi Leute, bei mir ist es ein wenig besser geworden mit den Schwindelattacken. Wenn ich im Bett liege fühlt es sich nun weniger an als würde ich auf ...
Schön dass es dir wieder etwas besser geht und du Dinge gefunden hast die dir helfen.
Ich für meinen Teil bin eher vorsichtig mit Vitaminpräparaten. Habe schon sehr viel darüber gelesen dass zu viel Vitamine dem Körper eher schaden als nutzen. Aber natürlich steckt da die Pharmaindustrie dahinter, die natürlich auch gerne an Gesunden verdient.
Die meisten Menschen nehmen durch die Nahrung genügend Vitamine zu sich, außer jemand ernährt sich vegetarisch oder Ähnliches. Würde außer Vitamin C nur supplementieren wenn ich laut Blutbild einen Magel habe (wie du beim Eisen) oder schwanger bin.
Vielleicht hängt der Schwindel mit der Atemnot zusammen weil du hyperventilierst?
Zitat:Ein Tipp. Traut nicht jedem weißen Kittel den ihr über den Weg lauft, wenn man gesund werden will dann muss man leider selber nach Dingen suchen die einen helfen... Ärzte kriegen kein Geld von gesunden Menschen, sondern von kranken Menschen...
Gebe ich dir recht dass man sich seine eigene Wege suchen muss. Und dass man Ärzten gegenüber eine gesunde Skepsis an den Tag legen sollte. Aber es macht auch Sinn dass die meisten Ärzte nicht auch noch Experten für funktionelle Störungen bzw Angststörungen (bezogen auf viele Probleme in diesem Forum) sein können. Bezüglich Vitaminmangel bzw Auswirkungen davon würden die vermutlich auch die meisten Ärzte zustimmen.
Zitat:Das heißt: Der Schwindel den man hat und nicht weg geht, kann auch irgendwie damit zusammen hängen, dass sich wegen des Mangels die Organe nicht richtig regenerieren können.
Das kann mir nicht vorstellen.
28.05.2022 21:01 • x 1 #44981