App im Playstore
Pfeil rechts
83919

@Dennis1312
Ich kann mir gut vorstellen das es vom dehnen kommt..Ist dir nur schwindlig oder auch noch übel ?Weil gestern ging es dir ja ziemlich gut nach dem was geschrieben hast...Könnte gut sein das die Übungen der Auslöser waren..zu schnell...zu stark gedehnt...spürst du das es vom Nacken kommt...
Man sucht halt immer nach dem Grund..ich auch..überlege dann was haste denn gemacht..bis mir einfällt ..naja das und das war es bestimmt..dann gehts besser...

@Dennis1312
Auch das mit den pelzig kenne ich...das sind Nackenmuskeln die hart und verkrampft sind...und die drücken auf einen Nerv...und daher das pelzige Gefühl...Im Nacken laufen die ganzen Nervenbahnen...mach dir doch ganz leicht eine Muskelsalbe drauf..wenn du hast...ganz vorsichtig einreiben.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

@Evelin
Also übel war mir nur heute morgen mal dann wars okay was das angeht.Ja würde schon sagen Nacken weil dieser Muskelstrang im Nacken wo in den Hinterkopf geht tut leicht weh aber habe keine Kopfschmerzen.

Und dieses pelzige Gefühl fängt in der Stirn an und zieht von da über die Schläfe in die Backe. Ich spüre alles ganz normal aber es fühlt sich eben pelzig an… habe jetzt nochmal volta natura auf den linken Muskelstrang im Nacken gemacht.
Aber mein Kopf rattert jetzt natürlich auf Hochtouren und befeuert die Angst.

@Dennis1312 @Dennis1312
Der Muskelstrang zieht vom Hinterkof bis Stin und Schläfe...wenn du den ja spürst ist es eigentlich offensichtlch das es daher kommt...und deine Gedanken vetstärken das ja noch..unwillkürlich kommt da die Anspannung in den Muskeln...die wieder auf die Nerven drücken und das pelzige Gefühl ist da und schon bist du im Hamsterrad..versuche dich ab zulenken...mach leicht due Salbe drauf.Überlege mal du schreibst du hast es einmal links und dann rechts...das kann ja nichts anderes sein als Verspannung...du hängst bestimmt mit den Kopf runter wenn du Handy bist..dadurch wird dein Nacken überdehnt..habe ich auch...

Zitat von Evelin:
@Dennis1312 @Dennis1312 Der Muskelstrang zieht vom Hinterkof bis Stin und Schläfe...wenn du den ja spürst ist es eigentlich offensichtlch das es ...

Ja ich habe natürlich den klassischen Kardinalsfehler gemacht und gegoogelt da kommt man natürlich wieder bei Schlaganfall raus was einen natürlich triggert
Ja richtig ich merke es meistens links aber hin und wieder dann auch in der gesamten Stirn sprich auch rechts und in der rechten Schläfe bzw dann halt überall ausser Nase und Kinn. Dazu dann noch die Benommenheit die ich schon die ganze Zeit habe und ja
Und ja natürlich schau ich runter aufs Handy meistens liege ich dabei auf der Couch und stütze mich seitlich auf einem Arm ab, ist wahrscheinlich auch nicht so super.
Salbe hab ich draufgemacht mal sehen ob es was bringt.

@Dennis1312
Ist die Seite wo du dich abstützen tust auch die Seite mit dem pelzigen Gefühl ?

@Evelin
Ja die linke auf dem Arm stütze ich mich zu 80% ab die anderen 20% auf dem rechten.

@Dennis1312
Tja das ist auch mein Fehler manchmal Dr.Google fragen...wenn es nach dem geht kann man sich gleich einen Strick bei Amazon bestellen...

@Minervaa du kommst hier ziemlich mit Diagnosen usw um die Ecke, schimpfst aber auf Ärzte. Hast du dein Wissen beruflicher Natur z.b. als Heilpraktikerin oder hast du dich einfach belesen und glaubst jetzt alle behandeln zu können?

@Evelin ja
Normalerweise mach ich mir da auch keinerlei Sorgen mehr, nur bei neu auftretenden Symptomen wie eben dieses Pelzige Gefühl im Gesicht da achte ich auf sowas

@Dennis1312
Siehste...So setz dich jetzt mal so hin und schaue mal ruchtig hin wie du da sitzen tudt und was?sich da verspannt und was du anspannst

@SaraLinton
Das stimmt...

@Evelin meinst du so abstützend auf dem Arm oder ganz normal als würde man auf einem Stuhl sitzen?

@Dennis1312
Also ich meinte...du sitzt doch etzt auf dem Sofa und stützt dich mit dem Arm am Kopf ab...ist das richtig.?
Wo stützt deine Hand den Kopf ? Stirn...Schläfe .

@Evelin
Achso ja die ist flach ausgebreitet und stützt die schläfe. Also eigentlich immer die Schläfen egal auf welcher Seite.

@Dennis1312
Gibt dir das zu denken ? Dann hast du ja noch 2 Gleitwirbel..nicht vergessen wenn due verschoben sind drücken die ja auch auf Nerven und dann sind wir wieder beim pelzigen Gefühl...Ein Gefühl ist nur ein Gefühl du spürst ja was...

Zitat von Evelin:
@Dennis1312 Gibt dir das zu denken ? Dann hast du ja noch 2 Gleitwirbel..nicht vergessen wenn due verschoben sind drücken die ja auch auf Nerven und ...

Tatsächlich jetzt wo du es so sagst tut es dass tatsächlich
Leider hat man mich Zwecks der Wirbel 0,0 aufgeklärt.
Normalerweise würde ich mir da auch gar kein Kopf machen wenn es nichts neuartiges wäre aber dass ist dieses Pelz Gefühl leider.
Aber deine Schilderungen klingen sehr schlüssig und mehr informativ wie dass was mir bisher von meinem Orthopäden gesagt wurde.

Da hieß es nur alle 3 Monate antanzen zur Kontrolle und fertig.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Dennis1312
Eigentlich einfach...gell

@Dennis1312
Du mußt auf eine Erklärung bestehen..so lange den Arzt fragen bis du zu frieden bist..

@Evelin werde ich die nächste Woche definitiv mal machen.
Vielleicht bin ich da zu rücksichtsvoll weil ich mir denke andere sollen nicht solange Wartezeiten wegen mir haben und weil ich denke wenn es wichtig wäre würde der Arzt schon was sagen. Nächstes mal werde ich mal nachbohren.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore