Hi Leute,
bei mir ist es ein wenig besser geworden mit den Schwindelattacken.
Wenn ich im Bett liege fühlt es sich nun weniger an als würde ich auf einem schwankenden Schiff sein und manchmal ist alles ganz normal.
Ich habe die Euthyrox Tabletten abgesetzt (wovon ich Müdigkeit, Atemnot etc bekommen habe)
aber die Müdigkeit habe ich wahrscheinlich mit Vitaminen in den Griff bekommen.
Nehme morgens Vitamin D von 1000 auf 4000 gesteigert.
Dazu nehme ich noch Eisen vor dem Schlafen gehen 2x 14mg (Curryblatt)
Zwischendurch noch Vitamin B Komplex und Vitamin C. Auch Jod, Selen, Thymian.
Ich bin am überlegen ob ich eine komplette Fastenkur machen werde, mit Rote Beete Saft, Tomatensaft und Karottensaft. Danach eine Fastenkur nur mit Wasser.
Die Übelkeit und der Druck im Kopf wurde weniger (wahrscheinlich weil ich die Euthyrox Tabletten abgesetzt habe)
Was mich nun am meisten nervt ist die Atemnot, denn ich muss ständig gähnen und ich habe das Gefühl als könnten die Lungen nicht den Sauerstoff verwenden den ich einatme. Ich glaube das hängt mit Eisenmangel zusammen... da ist das auch so. Und als Frau hat man theoretisch immer einen Eisenmangel wegen der Periode. Vor 4 Jahren ca. hatte ich einen Eisenwert von irgendwas mit 60, aber normal müsste man den eigentlich 200+ (!) haben.
Außerdem: wenn man viel Stress hat, oder ein Trauma erlebt, dann verzerrt der Körper sehr viele Vitamine und deshalb sind da sehr viele Speicher erschöpft - kann zu solchen Symptomen führen.
Das Essen heutzutage ist auch nicht mehr gut, denn außer vielen Zusatzstoffen ist da meistens nichts gutes drinnen.
Was mich zurzeit am meisten nervt: Die Atemnot und dass ich schnell erschöpft werde, aber ich glaube wenn ich das behebe, dann wird der Schwindel noch weniger werden, da es irgendwie damit zusammen hängen kann.
Habt ihr denn noch andere Symptome außer Schwindel? z.B. werdet ihr schon beim Treppen Aufsteigen sehr erschöpft? Das könnte ein Eisenmangel sein...
Ein Eisenmangel kann auch genau die dieselben Symptome wie eine Depression machen...
Ein Tipp. Traut nicht jedem weißen Kittel den ihr über den Weg lauft, wenn man gesund werden will dann muss man leider selber nach Dingen suchen die einen helfen... Ärzte kriegen kein Geld von gesunden Menschen, sondern von kranken Menschen...
Außerdem ist Elektrosmog auch schädlich für die Nerven, da die Nerven mittels elektrischer Signale kommunizieren und diese von dem Elektrosmog gestört werden können - Stress für die Nerven... daher wenn man schläft am besten das Wlan in der Nähe ausmachen und anderes was stören könnte.
Wahrscheinlich werde ich auch meine Ernährung umstellen müssen, da ich Hashimoto habe, aber die Schilddrüse ist noch nicht zerstört, daher besteht noch eine Möglichkeit auf Heilung.
Was mir bisher geholfen hat: Sport, Vitamine
Ist euch aufgefallen, das schwangere Frauen öfters Probleme haben, z.B. mit Übelkeit, Schwindel, Tinnitus und die Symptome nach der Geburt alle verschwinden? Ich glaube es kann auch irgendwie mit einem Vitaminmangel zusammen hängen... manche Ärzte meinen ja auch dass man sich während der Schwangerschaft sehr gut ernähren sollte.
Das heißt: Der Schwindel den man hat und nicht weg geht, kann auch irgendwie damit zusammen hängen, dass sich wegen des Mangels die Organe nicht richtig regenerieren können.
Wünsche euch gute Besserung!
28.05.2022 15:28 •
x 2 #44952