Ich klinke mich auch mal dazu , ich hatte gestern seit laaangem wieder extremen Schwindel aber von jetzt auf gleich. Ich merke schon seit 2 Wochen dass es mir nicht sooo gut geht aber ich bin tapfer und hab es versucht zu ignorieren .. Ich muss dazu sagen ich merke selbst dass ich zurzeit unter puren Stress leide ( in der Arbeit tut sich viel, Kind 4.Jahre, Heirat in 2 Wochen, Urlaubsplaung usw.) hatten letztes Wochenende meinen Jungesellinenabschied und der war auch nicht ohne wir haben kaum geschlafen sind am Sonntag Abend nach Hause gekommen und am Montag um 5:30 wieder ab in die Arbeit das machte mich die Tage auch sehr zu schaffen.. Gestern merke ich in der Arbeit wie sehr ich verkrampfe meine Zehen taten weh meinen Nacken konnte ich kaum drehen meine Hände kribbelten das ich extreeemst angespannt war, so dann durch den Feiertag habe ich mal 1 1/2 Stunden gebraucht um mein Kind abzuholen für einen Weg von ca. 30‘Minuten wieder purer Stress dann beim
einkaufen spürte ichs schon dass es mir immer schlechter ging.. Zu Hause angekommen wollte ich noch aufräumen aber dazu kam es nicht mir wurde soo schwindelig ich konnte mich auf nichts mehr konzentrieren geschweige denn reden habe meinen Mann angerufen er soll bitte nach Hause kommen ich kippe gleich um, es war so schlimm ich dachte mein Kopf explodiert aber nicht wegen Schmerzen sondern weil es komplette reizüberflutung war mein Kind meine Hunde mein Mann etc ich habe mich dann gleich hingelegt und bin eingeschlafen hatte in der Nacht noch schwindel aber jetzt heute früh gehts eigentlich wieder fühle mich noch ein wenig benommen.. Ich weis nicht wieso das so plötzlich kommt war es einfach der Allgemeinzustand der streikte mit stress, übermüdung, habe auch kaum gegessen und meine Medis wie Eisen , Vitamine etc habe ich auch die letzten Tage nicht genommen..
26.05.2022 08:03 •
x 3 #44933