Ihr lieben, ich wollte hier auch mal wieder ein Lebenszeichen geben.
Die letzten Wochen waren nicht so toll. Auch die Wärme habe ich nicht wirklich vertragen, machte
alles ehr schlimmer.
Ich habe extrem mit Müdigkeit und Erschöpfung wieder zu kämpfen neben dem Schwindel und der
Benommenheit. An manchen Tagen ist es mit der Benommenheit und dem Schwindel so schlimm,
das ich wie besoffen rum laufe und komplett neben mir stehe. Allgemein fühle ich mich nicht wohl,
mal ist es eine latende Übelkeit, mal Kopfweh, oder ich fühl mich so wackelig und seltsam als
könnte ich jeden moment umkippen oder Ohnmächtig werden.
Es ist echt eine blöde Phase gerade. Ich versuche trotzdem noch so ein wenig freude zu
empfinden, aber es ist echt schwer mit den ständigen Symptomen. Letztes Wochenende
war ich mit meinem Freund bei Freunden zum grillen und anfangs ging das noch ganz gut,
später dann wieder so wackelig und ganz seltsam schwach, als würden einem gleich die
Lichter ausgehen. Da dachte ich jedesmal wenn ich aufstand ich kippe weg, was natürlich
nicht passiert ist, bin dann so hölzern und auf weichen wackeligen Beinen gelaufen. Es ist
wirklich nicht schön und alles ist so angstrengend. Ich hab an dem Tag wenn ich nicht sass
einfach meinen Freund als stützpfeiler genommen^^ Das hilft zumindest etwas gegen die
unsicherheit.
Wenn ich mich abends ins Bett lege schwankt es vermehrt wie auf einem Schiff und
dauert lange bis es etwas besser wird, auch das ist wieder schlimmer geworden. Das geht
echt an die Substanz und ich hoffe das legt sich bald wieder etwas.
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche, versucht es euch gut gehen zu lassen.
24.05.2022 11:54 •
x 5 #44905