App im Playstore
Pfeil rechts
84281

Zitat von Cloudsinthesky:

Glaube, keiner von uns verfällt aus dem Nichts in Panik... da sind ja immer erst die Symptome da, aber schau mal, wie stark du dich damit beschäftigst, auch wenn sie gerade NICHT da sind. Die Erwartungshaltung ist schon ein Problem... da nehme ich mich nicht aus. Die macht halt dauerhaft Angst, man beobachtet sich ständig und dann macht es mal kurz pieps und die Panik ist direkt da...weil man halt vorher schon drauf fixiert ist.

Ja das stimmt. Das mag sein das ich unterbewusst schon angst bekomme. Wir sind nachher zum essen verabredet. Da ist mir jetzt schon ganz anders davor an den Gedanken zu sitzen. Sitzen zu müssen.

Hab im Moment wieder Panik. Angst vor darm Krebs. Meine Oma hatte darm Krebs und mein Onkel auch. Ich hab im Bauch auf der linken Seite eine einzigste stelle die ab und zu weh tut. Mein stuhlgang siehT normal aus. Kein Blut. Jetzt hab ich angst das ich darm Krebs habe. Ich hab halt nur panische Angst vor einer darmapiegelung wegen der Narkose. Oh man was könnt das sein. Ich hab angst.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

MAch die Spiegelung doch ohne Narkose? Ich muss auch demnächst mal eine machen lassen, mein Opa hatte Darmkrebs (und soweit ich weiß zwickt da überhaupt nichts, was ja das gefärhliche es). Für mich kommt mit Narkose überhaupt nicht in Frage.

@MiniMami30 habe dir ein Video bezüglich der Taubheit im Gesicht geschickt

Ich hatte mal eine Spiegelung. Habe eine leichte Tablette bekommen und war aber voll wach aber entspannt, war gar nicht schlimm

Wir waren zu früh fertig für die Verabredung und da dachten wir, wir bummeln noch etwas durch die Läden. Habe neues make up usw gekauft und war endlich mal glücklich seit langem. Also innerlich. Ich hatte ein ganz anderes Gefühl.
Danach, da laufen mir gut tut dachten wir, wir lassen das Auto stehen und laufen zu dem Restaurant. Jetzt wartenden wir auf unsere Freunde und ich bekam wieder das Gefühl als ich auf der Stelle stand. Ich schwankte und kippte vom empfinden. Was für mich ein Zeichen ist, entweder hat es mit meiner Statik zutun das eben wegen Handtasche usw ich die Schultern anders beansprucht habe oder das es das Herz ist. Mein rechter Zeh kribbelt auch fürchterlich wie eingeschlafen und mein Mund fühlt sich komisch an. Ich stehe noch draußen mit der Begründung ich wolle eine rauchen. Ich brauche gerade noch mal frische Luft. Ich laufe hier auf und ab.

@MiniMami30 das kenne ich auch schon. Finde ich auch ganz gut, aber gibt i der Nähe keinen Therapeuten...

@Pusteblume321 vielleicht doch hws?
Wenn du so angst ums Herz hast, würde ich demnächst mit rauchen aufhören

Bei mir wäre die näheste 50 km entfernt @Cloudsinthesky

Mache ich cloudsinthesky sobald ich mich so stabilisiert habe. Das schaffe ich jetzt nicht auch noch. Wir haben das essen überstanden und ich wollte mich nun hinlegen. Aber natürlich, wie immer, ist es nicht möglich. Sobald ich liege schwankt und kippt es und die Angst kommt.

Zitat von la2la2:
Was bedeutet einige Zeit konkret?

Zu 7. Körperliche Belastbarkeit:
Kann die Abnahme der körperlichen Belastbarkeit auch die Folge von mangelhafter Bewegung sein? Oder hat erst die Belastbarkeit nachgelassen und dann erst die Motivation für Sport?

INTERESSANT! Wenn ich das richtig erinnere, haben hier auch andere Dauerschwindler Schilddrüsenprobleme.
Was für eine Schilddrüsenerkrankung ist es denn? Hashimoto? Seit wann? Wie hoch ist der TSH mit Thyroxin? .......

Wie sieht das bei euch mit Schilddrüsenproblemen aus: habt oder hattet ihr schonmal Schilddrüsenprobleme? Falls ja welche Erkrankung?
@Cloudsinthesky
@MiniMami30
@Ana-303
@Ktrn
@Darfnichtsein
@Jojula
und wer sonst noch hier chronischen Schwindel im Thread hat......

Meine SD ist top alles in der Norm. Das wurde damals zuerst getestet, also ca. vor 1 jahr

Hey Ihr Lieben,

wurde gestern mal wieder eingerenkt, also das gibts doch nicht. Seit Juli verschieben sich Woche für Woche meine Wirbel. Schwindel ist etwas besser wieder, dafür heute Kopfschmerzen.....

Bin dennoch gut gestimmt, denn ich habe vor 12 stunden meinen pulstracker abgelegt und ich hoffe ich schaffe es auch die nächsten 12 stunden und sollte ich es schaffen, versuche ich ihn ganz weg zu lassen

Hab die wirbelsäule seit gestern mit einen kinesiotape rechts und links beklebt in der hoffnung das die Wirbel mal bleiben. Es strahlt eine gewisse wärme aus so hab ich das Gefühl, bin gespannt

Zitat von la2la2:
Was bedeutet einige Zeit konkret?

Zu 7. Körperliche Belastbarkeit:
Kann die Abnahme der körperlichen Belastbarkeit auch die Folge von mangelhafter Bewegung sein? Oder hat erst die Belastbarkeit nachgelassen und dann erst die Motivation für Sport?

INTERESSANT! Wenn ich das richtig erinnere, haben hier auch andere Dauerschwindler Schilddrüsenprobleme.
Was für eine Schilddrüsenerkrankung ist es denn? Hashimoto? Seit wann? Wie hoch ist der TSH mit Thyroxin? .......

Wie sieht das bei euch mit Schilddrüsenproblemen aus: habt oder hattet ihr schonmal Schilddrüsenprobleme? Falls ja welche Erkrankung?
@Cloudsinthesky
@MiniMami30
@Ana-303
@Ktrn
@Darfnichtsein
@Jojula
und wer sonst noch hier chronischen Schwindel im Thread hat......

Nein,ich hatte nocj nie Schilddrüsen Probleme

@Jojula super!

Gerade ist mir echt schwindelig ich hasse es so dann wird mir direkt schlecht vor Angst.

Das kenne ich. Oh man ich drück dich. Hoffentlich geht's bald besser @Cloudsinthesky

Ihr Lieben. Ich halte es so nicht mehr aus. Ich packe jetzt meine Tasche und werde in ein Krankenhaus fahren.oder oder zum Bereitschaftsdienst.

Danke @MiniMami30 das ist ganz lieb von dir

@Pusteblume321 tut mir echt leid, dass es dir so schlecht geht. Ich fürchte aber, die werden dir das sagen, was die anderen auch sagen... Dass du nix hast...
Sponsor-Mitgliedschaft

@Pusteblume321 Welche Symptome hast du denn aktuell?
Ist halt die Frage, was du erreichen willst. Also dass man bisschen husch-husch 0815 Diagnostik macht, dich beruhigt und wieder entlässt.
Oder möglichst viel und intensiv gemacht wird? Dann kann etwas Dreistigkeit erforderlich sein.

Ich bin gerade hin und her gerissen.
Der Tag verlief relativ gut. Aber jetzt lag ich am Sofa und es begann wieder so stark. Ich fühle mich körperlich wie betrunken. Wisst ihr was ich meine? Auch die körperschwere die man bei Alk. hat so ist es. Genau so! Ich schäme mich die Notaufnahme wegen so etwas in Anspruch zu nehmen. Aber ich kann einfach nicht mehr.

@Pusteblume321 kannst ja berichten was die gesagt haben in der klinik. . Aber ich muss @la2la2 recht geben. Ich denke nämlich auch das die die kurze Untersuchung machen werden und dabei nix raus finden . Du warst doch gestern erst in der Klinik. Deine Angst spielt dir nen streich. Ich War genau so. Aber ich hab gelernt irgendwie einigermaßen damit umzugehen. Oft klappt es.
Ich geh jetzt schlafen. Wünsche allen ne gute Nacht. Und @Pusteblume321 ich hoffe du kannst dich wieder bisschen beruhigen und auch bald schlafen.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore