App im Playstore
Pfeil rechts
83919

Heute war ich mal zuhause den ganzen Tag
Morgen hab ich viel vor früh zum vorstellungsgespräch nachmittag dann mit meinem kind in die stadt und abends evtl noch mit Freunden treffen
Ich hoffe das der Schwindel sich im rahmen hält da es morgen auch wieder warm werden soll

Hallo meine Lieben,

Hab mich die letzten Tage kaum gemeldet weil ich arbeiten war und am Abend war ich so müde...
Heute war ich mit meinem Freund essen und ich muss sagen, das ich wirklich überrascht war, denn ich hatte beim Essen wirklich gar nichts. Und das freut mich sehr, weil ich den Abend endlich genießen konnte und er hat sich darüber auch sehr gefreut.
Ich hoffe dass es nach der Zeit ein wenig besser wird.
Hab jetzt ne Woche Urlaub und ich beobachte das Ganze auch so mal.

Wie wars bei euch heute?

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

@ChrissyHrt sehr gut das das mit dem essen gehen so toll geklappt hat
Du nimmst ja die opipramol auch ne ich denke das wird auch eine rolle mit spielen
Bei mir lief es gestern soweit gut hatte ja früh ein vorstellungsgespräch gehabt leider hat das mit der stelle nicht geklappt was mich ganz schön nach unten gezogen hat
Abends bin ich dann mit freunden unterwegs gewesen
Jetzt fahre ich in die stadt mit meinem Kind und danach etwas entspannen
Morgen ist dann ein konzert geplant davor hab ich schon etwas Bammel da es in einem geschlossenen Raum bzw Halle ist

@Rocklady Kein Problem

@Angstmaus29 Ja ich glaube auch, das die Tabletten laaangsam Wirkung zeigen. Auch mit meinen Angstzustände, etc.

Schade, dass es bei dir nicht funktioniert hat. Aber gib nicht auf, such weiter. Du wirst was finden!

Zitat von Nachtsocke:
Erinnerungen können einen ganz schön triggern, aber gut, dass Du Dich beruhigen konntest. Der Arzt, bei dem ich heute war, sagte, dass man ab Dosen von 50 mg Cortison Psychosen entwickeln kann. Das hat bei mir ein altes Trauma wiedererweckt. Und auch Trauer...und Wut....ich war damals nach mehreren Infusionen in der ...

Hätte nicht gedacht, das sowas mal passieren kann... Wie geht es dir momentan?

Heute wieder Schwindel Attacken an gleichen Ort und Zeit wie gestern. Was ist dass bitte? Ich war heute wieder ins Krankenhaus meine Schwiegermutter zu besuchen..und wieder auf dem Gehweg zwischen Parkplatz und Krankenhaus ist mir schwindlig geworden. Nicht so heftig wie gestern . Gestern war schlimmer , habe fast eine Panikattacke bekommen, doch gestern war eine Panikattacke, es ging mir 3 Stunden sehr schlecht, bis ich 2 Schnäpse getrunken habe. Danach war alles besser.

Heute aber am gleiche Stelle und Zeit ist mir schwindlig geworden. Panikattacke ist nicht aufgetreten nur Schwindel und sehr starke Tinnitus. Was ist das ? Warum wieder da?

Zitat von Greenhouse:
Heute wieder Schwindel Attacken an gleichen Ort und Zeit wie gestern. Was ist dass bitte? Ich war heute wieder ins Krankenhaus meine Schwiegermutter ...

Das hängt mit deiner Psyche zusammen.
Das ist wie im Supermarkt oder im Restaurant. An diesen Orten hatte / habe ich Schwindel.

Ich glaub das du unterbewusst Angst hast nach deiner PA und es deshalb wieder am gleichen Ort passiert ist.

@ChrissyHrt Es ist echt unglaublich nervig , es ist besser geworden, aber bei jeder Kopf Bewegung wird mir schwindlig .

@Greenhouse Wenn dir nach jeder Kopfbewegung schwindelig wird, dann gehe mal zu einem Orthopäden. Es kann sein, dass du dir eventuell zusätzlich einen Nerv im Rückenbereich / oder Nackenverspannungen zugezogen hast.

Ich bin so aufgeregt gleich muss ich zur jugendweihe feier von meinem sohn die angst sitzt mir im nacken und der schwindel auch
Es ist in einer großen Halle mit sehr vielen menschen hilfe

@ChrissyHrt Verspannungen habe ich sehr starke, seit 2 Jahre fast ununterbrochen . Meistens im Nacken und trapezius. Ich mache fast wöchentlich Kopf dehn Übungen , leider bekomme ich immer nach Dehnung starke Schmerzen in Muskeln , richtig schlimmer Schmerz was mehrere Tage dauern.

@Angstmaus29 Du schaffst das. Schau mal was du davor auch geschafft hast. Du kannst stolz sein auf dich, auch wenns nicht immer klappt. Versuche dich abzulenken!

@Greenhouse warst du da schon bei einem Osteopath, Ergotherapeut, Orthopäde? Vielleicht kann er dir da helfen...

Ja. Habe alles hinter mir. Alles hilft nur für kürze Zeit oder gar nichts. Am besten ist Wärme Behandlung und Mass.. Versuche momentan ein Coaching zu machen , leider ist mir alles auch zu teuer, fast alles ist private Leistung.

@ChrissyHrt leider hat es dieses mal nicht so gut geklappt die vielen menschen war garnix für mich stand völlig unter panik die ganze zeit
Jetzt liege ich zuhause und ruh mich erstmal aus
Schwindel war auch ganz schön gewesen

Zitat von Greenhouse:
@ChrissyHrt Verspannungen habe ich sehr starke, seit 2 Jahre fast ununterbrochen . Meistens im Nacken und trapezius. Ich mache fast wöchentlich Kopf ...

Ich kenne es auch, aber mit dehnen wirst du nicht weiter kommen. Ich denke und teste grade kräftigen der Gegend, ich glaube die Muskeln sind wegen Überlastung/zu schwach immer verspannt. Wenn sie gestärkt sind, sind sie auch nicht mehr überlastet, so die Theorie:-). Werde bald berichten, was bei raus kam...
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Tabe77:
Ich kenne es auch, aber mit dehnen wirst du nicht weiter kommen. Ich denke und teste grade kräftigen der Gegend, ich glaube die Muskeln sind wegen ...

Das wäre super. Würde mich interessieren

Zitat von Angstmaus29:
@ChrissyHrt leider hat es dieses mal nicht so gut geklappt die vielen menschen war garnix für mich stand völlig unter panik die ganze zeit Jetzt ...

Du Arme... Mensch... Je mehr Menschen, desto schlimmer - hab ich so im Gefühl

Guten morgen

Ich bin dann gestern abend noch auf dieses konzert mit gegangen aber der schwindel war wieder die Hölle der Boden unter den Füßen war dann auch so komisch gewesen und wie als hätte er sich bewegt
Bin froh gewesen als ich zuhause war gestern hat es leider nicht so gut geklappt aber habe durchgehalten

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore