App im Playstore
Pfeil rechts
83917

@ChrissyHrt es ist bisher zum glück noch nicht passiert aber es fühlt sich jedes mal so an
War gestern abend auch noch unterwegs gewesen für paar stunden

@Angstmaus29 kenne ich. Ging mir heute auch so. Komisch nur war es bei Lidl nichts, aber sobald ich bei Roßmann war hat es angefangen. Aber ich hab es versucht zu ignorieren und es ging auch.

Wie geht's dir heute bzw euch?

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Bei mir nichts Neues.
Nach wie vor optische Probleme und schnelles Bewegen ist auch nicht so dolle.
Ab und zu Anflüge von Panik, dazu dauerhaft erschöpft.
Bin gerade dabei, zumindest stundenweise ins Berufsleben einzusteigen, das kostet auch viel Kraft, da ich natürlich keine Fehler machen möchte.

Ich hab heute schon einiges geschafft trotz des Schwindels hab versucht da nicht so drauf einzugehen
Jetzt ruhe ich mich den restlichen Tag aus
Morgen geht es dann abends zum Hexenfeuer

Hallöchen
Kennt einer von euch vielleicht das Problem von kribbelnd/kalten Fußsohlen ? Habe das seit letzen Samstag durchgehend
Und alle paar Wochen kriege ich so einen Schlag von links nach rechts durchs Gehirn

Vielleicht kennt der ein oder andere das ?

Liebe Grüße Jacky

Zitat von Maria0207:
Hallöchen Kennt einer von euch vielleicht das Problem von kribbelnd/kalten Fußsohlen ? Habe das seit letzen Samstag durchgehend Und alle paar ...

Hallo Maria
Das mit den kribbeln an den Füßen kenne ich sehr ggut...da läuft man auch so komisch so unsicher..

@Evelin weißt du woher das kommt und wie lange das bleibt ? Habe das seit Samstag durchgehend

Zitat von Maria0207:
@Evelin weißt du woher das kommt und wie lange das bleibt ? Habe das seit Samstag durchgehend

Ich habe das schon paar Jahre...mein Heilpraktiker den ich schon 20 Jahre kenne sagt das sind die Nerven da ich sehr ängstlich und nervös bin.

@Evelin kommt da kein Tag wo das mal aufhört , das ist gerade beim Autofahren ein Katastrophe , weil ich dann nach ner Stunde die Zehen nicht bewegen kann , extrem nervig .

Sind deine Füße auch immer extrem kalt ?

Zitat von Maria0207:
@Evelin kommt da kein Tag wo das mal aufhört , das ist gerade beim Autofahren ein Katastrophe , weil ich dann nach ner Stunde die Zehen nicht ...

Maria...ich habe schon mal ein Tag da ist es nicht so deutlich....generell habe ich kalte Füße..im Moment aber sind sie warm..hast du beide Füse ?

@Evelin ja beide Füße kalt und kribbeln in der kompletten Sohle .natürlich habe ich jetzt wieder MS Panik

Ich habe in letzter Zeit zusätzlich der Schwindelsymptomatik beim einkaufen, das es mir passiert wenn ich lache. Einfach zwei drei Sekunden gelacht. Zack Schwindel. Es ist der gleiche Schwindel der beim einkaufen entsteht. Ganz komisch in letzter Zeit

@NIEaufgeben ohhhh , genau DAS Problem mit den Füßen habe ich seit 9 Tagen . Weißt du woher das kommt ?

Schönen Abend meine Lieben, wie geht es euch mit eurem Schwindel?

Hallo

Ich melde mich auch mal wieder
Gestern war ein relativ guter Tag war früh bei einem termin dann bin ich noch bisschen rum geschlendert eis gegessen und noch einkaufen gewesen
Nachmittags war ich dann ziemlich platt und kaputt auch durch die Wärme mit
Samstag waren wir zum hexenfeuer bis früh um ein uhr hat alles sehr gut geklappt und habe mal wieder bei meinem freund übernachtet
Schwindel ist dabei mal mehr mal weniger
Und wie geht es euch so
Bin auch dabei wieder arbeit zu suchen für ein paar stunden

@Angstmaus29 das ist schön zu lesen, dass du es genießen konntest. Mach weiter so. Bin stolz auf dich

Bei mir geht's soweit. Hab heute und morgen noch Arbeit und dann ne Woche Urlaub.
Vom Fahren her geht's schon, merke aber dennoch die ganze Zeit das ich diese Probleme mit den Augen haben.

Wenn ich an nichts denke und ich abgelenkt bin, taucht der Schwindel nicht auf.
Momentan geht's, aber es nervt langsam extrem...

Heute ist bei mir auch wieder ätzend aber es ist auch ziemlich warm draußen das verstärkt bei mir irgendwie das ganze
Mach dann aber trotzdem noch mal ein wenig raus
Freut mich das es bei dir soweit ganz gut läuft
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich habe morgen einen Termin beim Rheumatologen.
Mal schaun, ob er Blut annimmt, ich hoffe, dann bestimmt er auch Ferritin.
Aber ich erwarte nichts....immerhin traue ich mich selbst hin zu fahren, gut 1 Std mit dem Auto, mein Radius wird also größer.
Aber zuviele Termine sind echt schwer, heute war ich schon arbeiten, mit Kind beim Friseur und heute Abend ist auch noch ein wichtiger Elternabend, puh.
Mein Hirninhalt schwankt ganz schön im Kreis.

Ich hatte jetzt viele Tage keine Probleme. Heute soll das Wetter noch so komisch werden, ich hab seit 2 Tagen Rückenschmerzen und war heute auf einer Radtour. Danach noch Kaffeebesuch.

Eben esse ich mit Kind 2 und mir wird komisch. Ich war unruhig, versuchte tief zu atmen, aber die Erinnerung an die Panikattacke von Januar kam hoch. Bin dann auf Toilette und mir fiel ein, dass ich mal gelesen habe, dass singen beruhigt. Stand also im Bad und hab stumm gesungen. Und danach war tatsächlich gut.
Allerdings hab ich jetzt leichten Druck im Kopf

Erinnerungen können einen ganz schön triggern, aber gut, dass Du Dich beruhigen konntest.
Der Arzt, bei dem ich heute war, sagte, dass man ab Dosen von 50 mg Cortison Psychosen entwickeln kann.
Das hat bei mir ein altes Trauma wiedererweckt.
Und auch Trauer...und Wut....ich war damals nach mehreren Infusionen in der Psychiatrie gelandet....man hätte mir so leicht helfen können, aber stattdessen wurde ich dort noch viel mehr traumatisiert....

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore