App im Playstore
Pfeil rechts
83919

Zitat von ChrissyHrt:
@Angstmaus29 Ah okay, falls du mal wieder Essen gehen solltest, sag mir bescheid wie es für dich war. Denn ich war vor zwei Wochen essen und mich hat es so zerbröselt. Mein Schwindel wurde schlimmer und ich bekam voll die Angstzustände. Ich hab geschwitzt. Nach paar Minuten ging es wieder aber ich habe mich danach ...

Gleiches kenne ich auch so. Wenn wir Termine zum Essen gehen hatten, was ich eh nicht besonders mag, wegen der Sitzerei und dem warten, wurde bei mir alles viel schlimmer. Selbiges beim Einkaufen, an der Kasse wenn man warten mußte, in der Bahn, unter Menschenmengen....................
Je mehr man sich anspannte, desto schlimmer wurde es. Das hing eben alles mit dieser verzogenen Muskulatur durch verzogene und ausgerenkte Wirbel zusammen. Also, in meinem Fall war das so, da ich zu beweglich bin und ein sehr schwaches Bindegewebe habe. Bindegewebe umgibt Organe, Wirbelsäulengelenke usw.

Alles gut bei euch hattet ihr ein schönes we gehabt?
Ich liege heute im bett die PMS schlägt voll zu vor der periode der Schwindel ist schlimmer wie sonst versuche viel zu schlafen soweit es geht
Wir haben hier auch kein schönes wetter

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Angstmaus29:
Alles gut bei euch hattet ihr ein schönes we gehabt? Ich liege heute im bett die PMS schlägt voll zu vor der periode der Schwindel ist schlimmer ...

Gute Besserung liebe Maus!

Bei mir ist soweit alles ok. Konnte aber kaum schlafen. Hatte irgendwie im Schlaf Schwindel, aber ich kann mich auch täuschen und vielleicht habe ich es nur gedacht. Fühlte sich halt komisch an. Habe auch dementsprechend länger geschlafen... Erst vor ner halben Stunde bin ich aufgestanden.

@ChrissyHrt hast du heute frei?
Ich schlafe auch manchmal lange wenn ich nocht gut geschlafen habe nachts
Danke schön werde mich heute mal ausruhen das we war doch ziemlich anstrengend gewesen

@Angstmaus29 nein, habe heute wieder Spät. Fange um 15.20 Uhr an bis ca 00.30 Uhr.

Ja, ich glaube dir das sofort. Solange du dich heute ausruhst, wird es dir auch langsam besser gehen

@ChrissyHrt dann wünsche ich dir schon mal einen schönen Arbeitstag ganz ohne Schwindel

Mir geht es heute auch nicht so toll. War gestern essen, danach hatte ich darmprobleme und die vergangene Nacht war mir nur übel. Habe daher kaum geschlafen. Magen Darm sind etwas besser, aber immer wieder Schwindel. Bei mir könnte auch der Eisprung mit rein spielen

@Angstmaus29 danke dir und dir weiterhin gute Besserung!

@SaraLinton oh du arme.. Bleibst du heute daheim?

@ChrissyHrt nein, ich werde trotzdem arbeiten. Daheim konzentriere ich mich nur auf meinen Körper

Zitat von SaraLinton:
Mir geht es heute auch nicht so toll. War gestern essen, danach hatte ich darmprobleme und die vergangene Nacht war mir nur übel. Habe daher kaum ...

Magen darm grade auch nach Essen gehen habe ich auch

Zitat von Tabe77:

Mein Bruder und seine Kinder auch voll. Jetzt geht's anscheinend wieder los...Gute Besserung!

@Butterfly-8539 Ohhh das sind Symptome die habe , entweder Kopfschmerzen nur links so 10 cm ca über dem Ohr und auch kribbeln , seit 3 Tagen zb unter der Fußsohle die bis in die Wade ziehen , durchgehend . Und ich hatte ca 5 Wochen dass ich mehrmals am Tag immer mal für ein paar Sekunden meinen linken Daumen und Zeigefinger nicht so steuern konnte wie ich wollte und das linke Bein war dann auch irgendwie labberig

Zitat von Maria0207:
@Butterfly-8539 Ohhh das sind Symptome die habe , entweder Kopfschmerzen nur links so 10 cm ca über dem Ohr und auch kribbeln , seit 3 Tagen zb unter der Fußsohle die bis in die Wade ziehen , durchgehend . Und ich hatte ca 5 Wochen dass ich mehrmals am Tag immer mal für ein paar Sekunden meinen linken Daumen und ...

Da kann es leicht verschoben sein.

Zitat von SaraLinton:
Ich habe bei mir ja auch BWS und HWS im Verdacht. In dem Bereich habe ich gerade extreme Verspannungen. Und oft wird der Schwindel nach bestimmten Kopfbewegungen ausgelöst. Die Panik kümmert sich dann um den Rest. Mein Sohn war nach der Geburt auch bei einer Koryphähe eines Chiropraktiker. Da wäre ich sofort hin, ...

War dieser Chiropraktiker in München?

Zitat von Tabe77:

Omikron?

Zitat von Butterfly-8539:
Omikron?

Ne, jahrelange
Sponsor-Mitgliedschaft

An alle die hier auch schwindel haben, wie ist das wenn ihr mal 1 min nur grade steht als test , arme einfach hängen lassen? Beine aber zusammen. Seit ihr auch leicht wackelig und es ist unangenehm?

Zitat von Tabe77:
An alle die hier auch schwindel haben, wie ist das wenn ihr mal 1 min nur grade steht als test , arme einfach hängen lassen? Beine aber zusammen. Seit ihr auch leicht wackelig und es ist unangenehm?

Wenn der Schwindel extrem ist, kann ich gar nicht mehr stehen, da es mich völlig (meist ) nach links wirft. Es dreht sich dann auch alles im Bett, wenn ich die Augen verschließe. Halte es dann gar nicht mehr aus und muß wieder aufstehen. Die Zeit will gar nicht vergehen und an Konzentration ist gar nicht zu denken.

Wenn es nur ganz leichter Schwankschwindel ist, oder durch die Muskelzüge der HWS/BWS, kann man zwar stehen, aber nicht ruhig. Selbst die Augen wackeln dann hin und her.

Zitat von Butterfly-8539:
Wenn der Schwindel extrem ist, kann ich gar nicht mehr stehen, da es mich völlig (meist ) nach links wirft. Es dreht sich dann auch alles im Bett, ...

Es geht aber ist unangenehm und wackelig irgendwie

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore