App im Playstore
Pfeil rechts
83919

@SaraLinton ich habe das tatsächlich heute zwischendrin versucht. Hab sogar mit mir ne kleine Diskussion geführt... Das schlechte Gefühl ging wieder weg. Dieser leichte Schwindel vorhin auch.
Ich glaub aber da muss man richtig üben, damit man wirklich nicht viel davon am Tag merkt...

@ChrissyHrt es muss ja nicht sofort und immer klappen. Ich hab da heute im kaufland auch darauf zurückgegriffen. Wobei es mir in dem schmalen Gang, vor und hinter mir Leute und dann noch mein Sohn dabei, echt schwer fiel. Es ist einfach leichter wenn ich allein bin und weiss dass ich flüchten könnte

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Hallo
Kennt das auch jemand so brennende Schmerzen über dem Gesäß und die Beine..nachts so eine Unruhe in den Beinen ...

@Evelin die Unruhe in den Beinen kenne ich. Da strampel ich dann manchmal wie blöde, danach ist gut.

Ich hab die letzten zwei Nächte miserabel geschlafen. Ständig auf die Uhr gesehen. Bin jetzt von der Arbeit zurück und Kopfschmerzen schleichen sich an. Ausserdem tut mir alles weh, weil wir die letzten zwei Tage einen schweren Auftrag hatten.

Schwindel hatte ich nicht wirklich. Ein oder zweimal ein kurzes Gefühl als ginge es los, aber zum Glück nicht

@Evelin die unruhigen beine nachts kenne ich sehr gut ich denke dann immer an dieses restless syndrom oder wie man das nennt

@SaraLinton Das ist gut, eine wesentliche Rolle spielt auch dein inneres Kind, durch die Visualisierung des Männchens und der Gespräche gehst du behutsam mit den Ängsten um.

Allgemein das Thema inneres Kind, sehr interessant. Habe in einem Buch darüber gelesen, geht darum die Ursprungsängste rauszufinden und zu verarbeiten

Mir geht es heute so lala schwindel seit zwei Tagen wieder extrem aber bekomme demnächst meine periode vielleicht hängt es auch damit zusammen
Heute habe ich bisher nicht viel gemacht außer im Haushalt und mit dem hund kurz draußen da es heute hier regnet und ziemlich frisch ist
Morgen muss ich dann zum Vertretungsarzt da ich ein neues Rezept brauch für meine tabletten und der sitzt auch noch ziemlich weit weg

Zitat von Angstmaus29:
@Evelin die unruhigen beine nachts kenne ich sehr gut ich denke dann immer an dieses restless syndrom oder wie man das nennt

Tun dir da die Beine auch brennen und kribbeln?

Zitat von SaraLinton:
@ChrissyHrt es muss ja nicht sofort und immer klappen. Ich hab da heute im kaufland auch darauf zurückgegriffen. Wobei es mir in dem schmalen Gang, ...

Ja, bei mir is es genauso. Vorhin im DM komischerweise hatte ich nichts. Vermutlich weil ich auch nicht arg lange drinnen war und sofort alles genommen habe was ich benötigt habe.

Zitat von Evelin:
Tun dir da die Beine auch brennen und kribbeln?

Kann es vielleicht sein das dein Brennen und Kribbeln eventuell was mit der Angst zu tun hat?

Zitat von ChrissyHrt:
Kann es vielleicht sein das dein Brennen und Kribbeln eventuell was mit der Angst zu tun hat?

Jaaa...das stimmt...kennst du das auch.?

Ich habe vorhin in der Sonne geschlafen und danach war ich tatsächlich mit den Kindern bei Ikea. Und ich hatte nicht einmal Schwindel. Allerdings war auch die Kasse leer

Zitat von Angstmaus29:

Das habe ich auch fast jede Nacht, diese nervösen Beine

@Evelin nein das zum glück nicht aber schmerzen

Zitat von Tabe77:
Das habe ich auch fast jede Nacht, diese nervösen Beine

Brennen die auch und tun weh ?

Zitat von Angstmaus29:
@Evelin nein das zum glück nicht aber schmerzen

Wo hast du Schmerzen ?

@Evelin in den beinen und dann total unruhig die nacht war es wieder schlimm gewesen
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Angstmaus29:
@Evelin in den beinen und dann total unruhig die nacht war es wieder schlimm gewesen

Bei mir auch...konnte die Beine kaum still halten..ich dreh mich tausend mal und nirgens habe ich Ruhe..

@Evelin hast du da schon mal ein arzt deswegen angesprochen
Ich denke bei mir hat das mit den Verspannungen zu tun

Hey ihr Lieben
Kennt ihr auch diesen Sekundenschwindel”?
Also wenn ihr auf etwas fokussiert seid oder konzentriert seid oder so und dann wird euch für paar Sekunden so richtig seltsam?
Ich hatte das auf Arbeit jetzt schon öfter, dass ich mitten in einer Aufgabe plötzlich so'n richtig seltsames Gefühl hatte und während diesen paar Sekunden dachte, dass ich umkippe..
Natürlich bin ich noch nie umgekippt, aber mich würde interessieren, ob das hier noch jemand kennt?
Kennt da vielleicht auch jemand die Ursache von?
Ich muss dazu sagen, dass ich heute meinen 2ten Arbeitstag hatte und das nach 4 Monaten Krankheit und das ist alles komplett neu

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore