App im Playstore
Pfeil rechts
84281

Zitat von ChrissyHrt:
Ich wünsche mir das auch von Herzen, dass wir das alle schaffen. Man sollte halt auch die Leute hier in Ruhe lassen, wenn sie ...

Ich denke das lesen was persönlich hilft, und was einem (noch) nicht gut tut, überspringen. Ewig hin und her diskutieren ist für keinem hier gut. Weil jeder der hier ist, hat sein Päckchen zu tragen. Kein 100 Prozent Gesunder, einfach gesagt, würde hier schreiben

Zitat von SaraLinton:
@ChrissyHrt du hast recht Chrissy....er ist es nicht wert. @Tabe77 bisher hat dieser junge Mann keine wirklichen Tips gegeben. Als er das letzte mal ...

Das ist aber ein gutes Zeichen, wenn du heute Schwindelfrei warst. Schau mal wie es dir morgen dabei geht!

Bei mir war es heute auch so, war auch radeln und jetzt koche ich noch was kleines für meinen Partner und mir.
Wir haben hier in Augsburg ein Volksfest seit heute. Ich bin froh, daß ich aus dem Alter raus bin und da nicht mehr hingehe. Es ist zwar leider um die Ecke, aber wir hören nichts davon.
Nur wäre ich jetzt in meinem Zustand dort, nach einer Minute würde ich wieder gehen... Ich meide momentan Menschenmengen. Das verschlimmert mein Schwindel irgendwie noch mehr.
Also hat es was mit der Brille und mit der Psyche zu tun.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

@ChrissyHrt ich meide Menschen auch, aber das hat nichts mit dem Schwindel zu tun. Ich mag einfach keine Menschenmenge mehr.

@SaraLinton ich auch absolut nicht mehr... Ich gehe auch ungern ab Nachmittag oder an Wochenenden in die Stadt. Da ist immer so viel los...

@ChrissyHrt ab Nachmittag bin ich am liebsten daheim oder alleine unterwegs. Ich hasse alle Arten Termine, die abends sind.
Eigentlich hasse ich Termine allgemein. Ich freue mich morgens schon beim aufwachen, wenn ich das Haus theoretisch nicht verlassen muss

Für mich sind Menschenmengen auch nichts...dafür ist meine Individualdistanz, die ich brauche um mich wohl zu fühlen, viel zu groß und ich habe Stress.

Ich hatte heute noch einen schönen nachmittag und abend gehabt war mit freunden beim osterfeuer gewesen und der schwindel hatte mich größtenteils in ruhe gelassen
Nun gehe ich schlafen wünsche euch allen eine gute nacht

Ich bin wirklich stolz auf euch, das euer Tag heute wirklich angenehm war wäre schön, wenn's morgen auch so wäre.

Gute Nacht Euch allen

@ChrissyHrt ich hoffe es weil möchte dann zu meinem Freund zum mittag essen fahren

@Angstmaus29 Ganz viel Spaß und einen schönen Tag

Ich fühle mich richtig matsch heute. Bin irgendwie nicht so gut aufgewacht. Hab auch ne Opi genommen und hoffe, das der Tag heute bisschen besser wird. Vom Schwindel her merke ich nicht viel, aber es ist bisschen da

@ChrissyHrt geht mir heute ähnlich. Schwindel bisher nichts, aber rückenschmerzen und ich fühle mich einfach komisch.
Heute mittag kommt noch Besuch, dabei möchte ich nur meine Ruhe

Danke euch allen anderen auch einen schönen Tag
Ich werde mich jetzt mal fertig machen und dann los

Der Schwindel ist heute wieder verstärkt da als die letzten Tage.
Ich halte es langsam nicht mehr aus...
Mein Freund und ich sind vorhin spazieren gegangen und als wir in der Stadt Kaffee trinken waren, bekam ich plötzlich wieder n Schub...
Ich hab wieder voll geweint, weil es mir jedesmal so leid tut und ich nicht mehr weiß, was ich noch tun soll. Wir wollten uns einen schönen Tag machen und wieder hat es nicht funktioniert...
Er sagte vorhin, wir machen uns einen schönen Sommer und er freut sich darauf. Aber ich kann mich nicht freuen weil ich das Gefühl habe, das mein Schwindel auch bis zum Sommer anhält.
Ich bin seit 6 Monaten jeden Tag in einem Teufelskreis...
Ich will endlich aufwachen und alles ist wieder gut. Ich will wieder einen Tag genießen, ohne Ängste, ohne Schwindel oder Benommenheit...
Ich kann keinen Tag mehr genießen seitdem ich erkrankt bin. Keinen Tag mehr... Meine ganze Freude habe ich verloren...

@ChrissyHrt in dem Jahr wo es bei mir anfing war ich auch so verzweifelt. Wir wollten in dem Sommer wandern in die Berge. Und ich hatte keine Ahnung wie das funktionieren soll. In der Woche davor hatte ich meinen ersten Termin bei meiner Therapeutin und in meiner Verzweiflung bei der Heilpraktikerin. Bei letzterer wurde mir klar, dass es tatsächlich meine psyche ist. Mehr konnte sie mir leider nicht helfen. Aber die Therapeutin gab mir einen Tipp, den ich tatsächlich vergessen hatte.
Ich hab den Schwindel als kleines Männchen auf meiner Schulter definiert. Uns als wir die erste Wanderung im Urlaub machten und mir echt schwindelig war, da bat ich meinen Mann Mut den Kindern vorzulaufen und führte dann beim Laufen ein Gespräch mit diesem Männchen: einen Schritt ich, einen du. Immer so weiter. Und der Schwindel verging.

Im Grunde wollte mich der Schwindel bisher immer schützen. Wenn ich mich zu sehr in etwas reingesteigert habe oder etwas zu nah an mich ran liess. Dann kam dieses Männlein mit Schwindel um mich zurück zu Pfeiffen.

Es hat nicht immer funktioniert und ich hatte das tatsächlich jetzt vergessen, aber ich glaube ich werde es so diese Woche versuchen. Noch bevor der Schwindel einsetzt mache ich mir klar, dass es da ist....

Klingt doof, oder? Aber damals half es mir

Ich bin gerade zuhause raus war bei meinem freund gewesen und jetzt noch etwas draußen
Schwindel ist seit vorhin auch wieder extrem ich lasse mich aber nicht aus der bahn werfen klappt leider nicht immer

@ChrissyHrt ich denke dein freund wird es verstehen und ist dir daher nicht böse du hast es auf jeden fall versucht und das zählt genauso
Glaube wir hoffen alle darauf morgens aufzustehen und alles ist weg so wie es gekommen ist
Sponsor-Mitgliedschaft

Wie geht es euch?

Ich hatte einen guten Tag. War vormittags arbeiten und hatte lediglich am Nachmittag bei kaufland an der Kasse Probleme.

Es geht schon. Heute habe ich nicht viel gespürt. Wahrscheinlich weil ich ständig abgelenkt war mit meinen Kollegen, die sich mit mir ewig unterhalten haben. Dachte dass es da eher anfängt aber nee... Gott sei Dank nicht.
Ich schau mal wie es morgen wird. Ich hoffe auch so wie heute...

@Angstmaus29 nein, er ist nicht böse auf mich. Er versteht mich, aber er weiß nicht wie er mir helfen kann. Er verzweifelt da richtig... Er versucht mir Mut zu machen, aber irgendwie kann ich mich null aufrappeln.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore