App im Playstore
Pfeil rechts
84281

Mir geht es heute auch nicht besonders war trotzdem schon einkaufen und etwas Haushalt gemacht
Gestern abend hatte ich dann doch beschlossen mich mit freunden zu treffen und es war eigentlich ganz gut bis auf ein paar angstanflüge aber dieser Schwindel war permanent da aber am schlimmsten im stehen

Mir ging es Vormittag richtig schlecht. Ich hatte ständig Angstzustände und dachte, das ich den ersten Dienstteil nicht fahren kann. Ich war kurz davor, bescheid zu geben, aber ich habe mich dennoch überwunden und ich fahre gerade den 2. Teil bis 21 Uhr und dann drei Tage frei. Bin schon irgendwo stolz auf mich, aber dennoch traurig, dass mir das plötzlich so passiert, obwohl es vor 2 Wochen noch anders aussah.
Hab das Gefühl, das meine Wahrnehmung bisschen verzerrt is. Wenn ich tippe, habe ich das Gefühl, das um mich herum alles dreht

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Guten Morgen meine Lieben,
Geht's euch gut?

Naja es geht so gestern als ich im bett gelegen habe über kam mich der Schwindel auf einmal richtig ich bin total in Panik verfallen und wollte schon einen arzt rufen
Heute ist er leider auch noch da hatte gestern einen heftigen streit mit meinem freund vielleicht liegt es daran

@Angstmaus29 Das kann gut sein. Wenn ich mich aufrege merke ich auch etwas sofort...

@ChrissyHrt hab schon eine vertigoheel genommen hoffe das es damit etwas besser wird
Übernächste woche werde ich zum Arzt nochmal gehen vielleicht kann sie mir was gegen den schwindel aufschreiben weil so richtig wirkt das Medikament nicht

@Angstmaus29 Nee, wirkt auch nicht richtig. Habs auch genommen. Ich hab so viel Geld für nichts und wieder nichts verschwendet. Die kosten wirklich viel mit null Wirkung.

@ChrissyHrt das stimmt so ist es bei mir auch es gibt noch dieses vomacur das möchte ich mal versuchen evtl

Ich schreibe mal wieder nach 2 Monaten in diesem Thread, habe ja ein paar Tipps da gelassen, aber ihr beide seid ja immernoch hier @ChrissyHrt @Angstmaus29

Ich möchte ausdrücklich sagen, dass was ich schreibe 0,0 böse gemeint ist, sondern wichtig ist um zu helfen!

Ihr müsst mal diesen Kreislauf durchbrechen, bestehend aus zwei Sachen:
1. In diesem Thread euch ablassen bsp: Heute geht es mir so, das war kacke usw.
2. Diese Selbstbeobachtung reduzieren, auf Symptom —— Gedankenkarusell

mir ging es auch mal sehr schlecht, weil dieser Kreislauf aus googeln, Forum so krass war, dass ist so so wichtig dies nicht mehr zu machen.

Zudem mal locker machen, Angstpatienten sind ernste Menschen, versucht mal bisschen entspannter Dinge zu sehen.

schöne Ostertage

@pilsator hattest du auch mit dem schwindel zu tun?
Dir auch schöne Ostertage

@Angstmaus29 Ja klar immernoch und Benommenheit auch

Wir hatten heute eine Radtour geplant und ich hatte beim aufwachen schon total Angst, dass der Schwindel mitfahren. Habe überlegt mich auszuklinken aber fand das doof. Bin also mit. 47 km später bin ich gut gelaunt gerade satt vom Eis. Es war alles gut

@SaraLinton das ist sehr schön zu wissen

Ich habe heute nicht viel gemacht hatten kein schönes Wetter hier
Nur mit dem Hund draußen gewesen
Wünsche euch noch einen schönen Abend

Wir hatten heute 20 Grad, aber jetzt geht ein Wind.
Und Vollmond...juhuu

Was ich noch vergessen hatte: ich habe vomacur immer hier, da ich bei Kopfweh öfters Übelkeit habe. Steht ja Schwindel auch mit drauf....aber: unser Schwindel ist psychogen. Der kommt auch nach der Einnahme von Tabletten.

@SaraLinton den gedanken habe ich leider langsam auch das es phobischer schwindel ist und daher keine medikamente helfen

@Angstmaus29 das positive daran ist doch aber, dass du dir dann selbst helfen kannst und keine Chemie schlucken musst.

Ich war heute morgen in 2 Läden. In einem war mein Mann dabei. So viele Menschen....ich lief so schwankend rum.
Eben noch alleine in einem Supermarkt. Es war nicht ganz so voll, ich schwankte, aber es war viel besser
Sponsor-Mitgliedschaft

Hier ist endlich mal strahlend blauer Himmel, das tut so gut!

Ich nehme ja Cita, um die Anspannung besser runterregeln zu können und was ich immer dabei habe ist Neurexan. Das nehme ich unmittelbar vorm Rausgehen, wenn sich bei mir alles dreht, und mir hilft es.
Gestern hatte ich weder eine unglaublich schmerzhafte Gesichtsschmerzattacke, als ich eine Freundin besuchte.
Ich versuche das dann so gut wie möglich zu verbergen und zum Glück ging sie ins Haus, um einen Kaffee zu machen.
Aber mir war ab dann so schwindelig und Schläfe und Auge taten so weh, das ging bis abends.
Heute morgen ist es wieder weg.
Vielleicht krieg ich meine Neurologin mal dazu, dass ein CT gemacht wird, denn diese Schmerzen sind so mörderisch....
Wünsche euch allen schöne Ostertage!

@Nachtsocke das wünsche ich dir auch!
Ich hoffe, dass du dein CT bekommst. Bist in 2 Minuten fertig. Mir ist n CT lieber als n MRT

Moin
Ich war vorhin einkaufen…. Und nun schmerzen und Kribbeln in beiden Schultern und Oberarmen und Hals / Nacken links und rechts steinhart
dazu leichter Schwindel

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore