App im Playstore
Pfeil rechts
84280

Wie war die Arbeit, @ChrissyHrt?

@SaraLinton @Rosa_pather @Nachtsocke

Danke für euer interesse bzgl meinem ersten Arbeitstag das ist sehr süß von euch!

Ich konnte vorher noch nicht schreiben, da ich erst jetzt nach Hause gekommen bin.
Hatte Spätschicht bis vor 30 Minuten.

Also es war okay. Die ersten 2 Stunden waren Katastrophe... Ich stand komplett unter Strom und war aufgeregt. Die Angst war halt voll da, aber es war keine Panik - Gott sei Dank.
Kurz vor meiner Pause habe ich mich beruhigen können.

Der zweite Teil war sehr ruhig. Ich bin außerhalb der Stadt gefahren und das hat mir eher gut getan als wenn ich in der Stadt fahre.

Somit konnte ich entspannen und bei meinen Standpausen auch meine Augen schließen.

Aber ich merke sobald ich aufstehe, das der Schwindel eben da ist. Jetzt am Ende, als ich den Bus geparkt habe und ich nach Hause gefahren bin war so im großen und ganzen nichts, ich merke es aber gerade wieder bisschen.

Es kommt und geht wann es will. Dennoch sehr ärgerlich...

Ich wünsche euch eine gute Nacht

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von SaraLinton:
Hallo zusammen, Wie war der erste Arbeitstag? Ich war heute morgen im Büro und musste einiges abheften. Dabei hab ich ständig beobachtet wie es ...

Du kannst sehr stolz auf dich sein Liebes! Ich finde deinen kleinen Fortschritt toll

@ChrissyHrt wow Respekt. Du fährst einen Bus. Hut ab....wollte ich auch immer. Heute bin ich froh das nicht gemacht zu haben. Ich könnte das mit meiner Angst aktuell nicht.

Ich muss heute wieder ins Büro. Gestern Abend waren die Kopfschmerzen so schlimm dass ich wieder eine Tablette brauchte. Habe Angst dass es heute wieder so sein wird.

Meine urlaubende Kollegin ist so stressig, weil sie doch noch überall mitmischt. Und dann tut sie immer so perfekt und zeigt mir Minifehler bei mir, haut aber selber riesige Patzer rein, die ich halt nur in ihrem Urlaub finde.

In 6 Jahren war ich 2 Wochen krank weil ich Fieber hatte. Ich hab trotz Ängsten, rückenschmerzen etc immer gearbeitet. Aber ich glaube ich brauche demnächst eine Pause

@SaraLinton ja, es macht so Spaß. Und es ist nicht nur mein Beruf sondern auch mein Hobby.
Schade, dass es bei dir nicht mehr funktioniert. Das hätte dir sicher Spaß gemacht.

Deine Kollegin soll sich erstmal an die eigene Nase fassen, bevor sie dich auf deine Fehler hinweist .
Ich kann sowas nicht leiden...

Wie ist es heute bei dir mit dem Schwindel? Geht's dir wieder besser mit den Schmerzen?

Wie geht es euch heute so

Ich liege mal wieder hier mit tränen in den augen ständig diese gedanken es stimmt mit einem organisch etwas nicht
Heute abend ist ein treffen mit freunden geplant im park ich habe jetzt schon angst das alles schief läuft
Habe es auch noch nicht zum arzt geschafft obwohl ich dringend muss

@Angstmaus29 momentan gut. Aber ich liege noch im Bett. Muss am Nachmittag wieder fahren, aber da nutze ich die Zeit noch im Bett, bevor der Schwindel wieder anfängt.

Ich wünsche dir heute viel Spaß mit deinen Freunden. Falls du aber denkst, es geht noch nicht, dann sind sie auch nicht böse auf dich wenn du absagst.
Es ist leichter gesagt als getan, versuch dich aber bitte wirklich abzulenken. Ich erwische mich jedesmal damit, wenn ich nichts zu tun habe, werden meine Gedanken viel schlimmer...

@ChrissyHrt da wünsche ich dir heute einen schönen Arbeitstag wieder
Ich wäre normalerweise heute auch arbeiten aber dadurch das es mir wieder so schlecht geht musste ich diese leider aufgeben

Ich liege die meiste zeit nur und mache mir gedanken
Ich möchte einfach mal stark sein und auch mit freunden was machen wenn es nur ein bisschen zwei stunden sind
Mein freund ist auch mit dabei falls irgendwas sein sollte

@ChrissyHrt ich hab jetzt den Vormittag geschafft. Sogar ohne Schwindel. War noch bei einem Kunden und hab dort geplaudert. Hat echt gut geklappt.

Am Nachmittag muss ich jetzt noch einige Dinge erledigen und möchte das Rad nehmen. Gerade grummelt es aber im Bauch und ich hoffe das bedeutet nichts

@Angstmaus29 irgendwie beneide ich dich um den Luxus einfach nur liegen bleiben zu können. Mit zwei Kindern hatte ich diese Möglichkeit such in den schlimmsten Phasen nie. Das einzige was ich machen konnte: mein Mann hat in schlechten Phasen die Einkäufe übernommen

@SaraLinton glaub mir das ist kein luxus ich quäle mich jeden tag damit vor paar Monaten sah alles noch anders aus
Ich weine aus lauter verzweiflung weil das nicht ich bin dir hier liegt letztes jahr war ich nur unterwegs nur zum schlafen zuhause

@SaraLinton das ist schön zu wissen, ich glaube da fühlt man sich auch erleichtert, dass es mal besser klappt als sonst. Ich glaube, wenn man sich wirklich die ganze Zeit mit etwas beschäftigt, merkt man glaube ich nicht mehr viel und es kommt nicht so stark raus.

Zitat von Angstmaus29:
@ChrissyHrt da wünsche ich dir heute einen schönen Arbeitstag wieder Ich wäre normalerweise heute auch arbeiten aber dadurch das es mir wieder so ...

Vielleicht hilft ja ein Glaserl Sekt beim Treffen mit den Freunden, bei mir wirkt das manchmal Wunder (aber natürlich keine Dauerlösung )

Zitat von ChrissyHrt:
@SaraLinton das ist schön zu wissen, ich glaube da fühlt man sich auch erleichtert, dass es mal besser klappt als sonst. Ich glaube, wenn man sich ...

Ich sehe es auch so. Am schlimmsten war es als ich mich nicht bewegt habe, da war mir schon im Sitzen und Liegen schwindlig..

@Angstmaus29 aber es ist Luxus daheim bleiben zu können. Bei mir wäre das nie gegangen. Auf der anderen Seite war es wohl gut. Sonst hätte ich mich nur darauf fokussiert.

Ich war nun 2 Stunden Radfahren, im baumarkt und Eis essen. Im baumarkt war es schwankend, aber ging. Beim Eis essen auch wieder als ich dort saß. Aber alles gut geschafft

Zitat von SaraLinton:
Auf der anderen Seite war es wohl gut. Sonst hätte ich mich nur darauf fokussiert.

Ich denke auch... Eine zeitlang dachte ich: wenn ich nur frei habe und entspannen kann, dann krieg ich den Schwindel in den Griff. Aber dann hatte ich frei und es wurde schlimmer als je zuvor. Seither bin ich froh wenn ich was zu tun habe. Denke aber es ist trotzdem wichtig auch zu entspannen.

Zitat von ChrissyHrt:
@SaraLinton @Rosa_pather @Nachtsocke Danke für euer interesse bzgl meinem ersten Arbeitstag das ist sehr süß von euch! ...

Finde ich toll dass du Bus fährst! Stelle ich mir mit dem Schwindel viel schwieriger vor als viele andere Jobs, im Einzelhandel arbeiten oder soetwas.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Rosa_pather meine Ärztin hatte mir in den letzten Monaten mehrfach angeboten mich mal 2 Wochen krank zu schreiben. Aber 2 Wochen bringen mir nicht viel und ich glaube auch dass es nicht gut wäre

Zitat von Rosa_pather:
Finde ich toll dass du Bus fährst! Stelle ich mir mit dem Schwindel viel schwieriger vor als viele andere Jobs, im Einzelhandel arbeiten oder ...

So beim Fahren geht's, aber sobald ich stehe oder laufe merke ich das extrem... Heute auch wieder. Bin froh jetzt im Bett zu sein. Mir ist ständig nach heulen. Ich will endlich dass es n Ende nimmt

Meine urlaubsvertretung ist vorbei. Ich sollte erleichtert sein, aber gerade bin ich nur total müde.

Muss heute noch ein paar wenige Einkäufe machen. Das meiste hat zum Glück mein Mann erledigt.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore