App im Playstore
Pfeil rechts
84280

Zitat von SaraLinton:
@ChrissyHrt wahrscheinlich fühlst du dich eher schlapp, weil du jetzt eben wieder startest @Angstmaus29 naja...es war toll, aber entspannter wäre ...

Das kenne ich sehr gut...man kann den Zustand gar nicht richtig beschreiben...es wird einem so flau...so hilfe ich driffte ab..so wackelig und unsicher...

Zitat von Angstmaus29:
@SaraLinton Das kenne ich leider auch es schwankt von Tag zu Tag

Ja momentan wieder alles schlimmer...

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

@Evelin ja, so ungefähr. So richtig als schwanken würde ich es nicht mal bezeichnen. Eher so ein wenig, als würde ich gleich umkippen. Mir wird einfach komisch, ich hab das Bedürfnis wegzudenken. Bin heute morgen dann auch mit dem Einkaufswagen den Gang entlang gerannt....also echt zügig und hab um mich kaum was wahr genommen. An der Kasse dachte ich: gut....nur einer vor mir, aber beim ausladen war mir dann trotzdem schwindelig.
Totaler mist heute

Zitat von SaraLinton:
@Evelin ja, so ungefähr. So richtig als schwanken würde ich es nicht mal bezeichnen. Eher so ein wenig, als würde ich gleich umkippen. Mir wird ...

Ja wenn ich mich dann so runter beugen muß zum Wagen auspacken da wird mir dann auch schwindelig und so komisch im Kopf...und bisle übel..

@Evelin ja, so ähnlich. Meist muss es dann ja auch schnell gehen und dann das runter, hoch, drehen und nochmal....

Mir ging es heute auch so beim Essen. Ich war mit meiner besten Freundin im Restaurant und als das Essen kam, habe ich mich komisch gefühlt. Schon beim reingehen dachte ich, der Boden würde die Fliege machen...
Beim Essen dann habe ich gemerkt, wie unruhig ich geworden bin und mein Schwanken dann schlimmer geworden ist. Keine Ahnung warum das so ist seitdem ich wieder ausgehe...

Zitat von SaraLinton:
@Evelin ja, so ähnlich. Meist muss es dann ja auch schnell gehen und dann das runter, hoch, drehen und nochmal....

Genau...

Gestern Abend hatte ich auf der Couch gelegen und es hatte mal links in der brust weh getan. Dachte dass ich blöd liege.
Heute Nacht war das auch nochmal. Hab eh voll schlecht geschlafen und der Arm schlief öfters ein. Aber der rechte.
Irgendwann kam mir der Gedanke, dass es das Herz ist. Deswegen auch der Schwindel. Und nun bin ich mit einem ganz komischen Gefühl im Kopf wach geworden und schiebe schon leicht Panik, dass ich heute noch ins Krankenhaus muss.

@SaraLinton jetzt hast du einen Anhaltspunkt, dass es eventuell das Herz sein könnte, weswegen du so einen Schwindel hast... Du lässt dich heute also abchecken? Sag bescheid wie es gelaufen ist

@ChrissyHrt nein, so lange es nicht auf eine Situation raus läuft, wo ich den RTW brauche, gehe ich nicht ins kh. Davon abgesehen muss ich, bei klarem Verstand betrachtet, sagen, dass der Schwindel nicht anders ist als die letzten 10 Jahre.

@SaraLinton achso, dann habe ich es falsch verstanden. Sorry

@ChrissyHrt ich hatte nach dem aufwachen die Panik,dass es mir so schlecht geht, dass ich eben ins kh muss. Am Frühstückstisch habe ich dann wieder bissel gegen den bekannten Schwindel gekämpft. Jetzt putze ich Wohnung und es geht

@SaraLinton Gott sei Dank!

Nach einem Streit mit dem Pubertier musste ich daheim raus zum durchatmen. Und ich bin tatsächlich in der City gelandet und war Klamotten shoppen. Schön allein, immer mit dem Wissen einfach zum Auto zu können bin ich danach noch so durch die Gassen gebummelt und hab mir im Supermarkt einen Kaffee geholt

@SaraLinton und es war ein gutes Gefühl oder? Wie ging es dir mit dem Schwindel?

@ChrissyHrt ja, war richtig schön. Anfangs als ich bei ca rein bin wurde mir mal komisch. Hab mir dann gesagt, dass ich alleine bin und jederzeit wieder gehen kann. Danach ging es.

@SaraLinton ich bin wirklich stolz auf dich!
Sponsor-Mitgliedschaft

Wie toll das du doch noch einen schönen Tag hattest gestern ich war wieder wie fast immer nur zuhause traue mich so einfach nicht wirklich raus selbst mit dem hund zu gehen ist für mich schon eine große Überwindung

@Angstmaus29 ich weiss was du meinst. So geht es mir oft auch.
Heute morgen dachte ich dran, dass wir sonst Sonntags oft radtouren oder Wanderungen gemacht haben. Aber ich bin echt froh, dass mein Mann aktuell auch nicht so recht will. Ich würde schon gerne, aber mir steht meine Angst im Weg.

Wie geht es euch heute?

Boah nee....jetzt bin ich kurz zum Briefkasten gelaufen und habe dann dort noch kurz Mut jemand gesprochen. Dreh mich um zum zurückrufen uns da es mir komisch. Dachte ich fall an Ort und Stelle um. Kann das garnicht beschreiben. Bin also los gelaufen, kopf nach rechts, aber immer nach links gezogen. Gleichzeitig so ein komisches Gefühl. Hab überlegt zu rennen.
Es fühlt sich soooo übel an und ich versteh es nicht, weil eigentlich nichts war. Und es waren nur ca. 150 m, die mir ewig vor kamen.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore