App im Playstore
Pfeil rechts
84280

Zitat von Angstmaus29:
@Evelin nein leider nicht Sind zwei jungs

Sind sie beim Vater ? Und kannst du sie sehen ? Bitte entschuldige die Fragen..Ich kann mir gut vorstellen das du darunter leidest und deshalb deine Symthome so präsent sind..

@Evelin der große ist bei seinem vater und der kleine in einer Wohngruppe aber sehe sie regelmäßig
Das wird ein Auslöser mit gewesen sein dafür bin heute noch sehr traurig darüber

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Angstmaus29:
@Evelin der große ist bei seinem vater und der kleine in einer Wohngruppe aber sehe sie regelmäßig Das wird ein Auslöser mit gewesen sein dafür bin heute noch sehr traurig darüber

Das ist nicht einfach für dich...Welches Alter haben die Jungs ?

@Evelin der große ist 17 und der kleine wird 14

Guten Morgen,
Wie geht es euch mit eurem Schwindel?

Unverändert.
Alles Schnelle kommt nicht wirklich gut, aber auch Stress triggern ihn.
Wie geht's Dir mit den anderen Gläsern?

@Nachtsocke wir hoffen alle auf ein Wunder...

Soweit Okay, aber ich habe nach wie vor noch leichte Gleichgewichtsstörungen. Beim Bus fahren ist es Okay. Ärgerlich, aber ich kriege das hin...

Ich hoffe auch auf ein wunder das dieser Schwindel bald wieder verschwindet

Zitat von ChrissyHrt:
Guten Morgen, Wie geht es euch mit eurem Schwindel?

Die Tage wieder schlimmer, als sowieso

@Tabe77 nein... Woran liegt das?

Zitat von ChrissyHrt:
@Tabe77 nein... Woran liegt das?

Wenn ich daß wüste ? Keine Ahnung, kein Grund ersichtlich

Ich war gestern bei einer Veranstaltung. War super schön.

Und ich depp dachte immer wieder: siehst....geht doch....
Und gleichzeitig hab ich beobachtet. Im Grunde war nichts. Aber ich hab eh auf normalen Stühlen das Problem stillzusitzen. Und so hab ich dauernd die Position geändert. Wenn ich dann den Kopf zu lange in der gleichen Haltung hatte und ich hab es geändert, dann wurde mir kurz komisch und die Panik, die ich ja EG ständig erwartet hab, wollte kurz hoch kommen

Sehr schön ich hoffe du konntest die veranstaltung trotzdem genießen
Mir geht es so lala Schwindel bisher nicht so präsent aber trotzdem kommt zwischendurch Angst auf
Fühle mich seit zwei Tagen auch wie krank sein oder werden aber es ist nichts kein schnupfen etc

@Angstmaus29 so geht's mir auch heute. Muss aber auch sagen, das ich mich mega schlapp fühle. Ich glaube das ich krank werde, obwohl ich mich heute früh nach fast 6 Monaten Krankenstand wieder gesund gemeldet habe. Naja ich muss es durchziehen

Ich hoffe es bleibt bei euch so

@ChrissyHrt dann gute besserung dir
Ich habe dieses gefühl oftmals aber es kommt halt nichts dieses Hypochonder hirn macht sich dann wieder gedanken

@Angstmaus29 danke ️
Ja, das ist schwierig aber auch das auszublenden. Vorallem weil man wirklich mittendrin ist...

@ChrissyHrt wahrscheinlich fühlst du dich eher schlapp, weil du jetzt eben wieder startest

@Angstmaus29 naja...es war toll, aber entspannter wäre es galt schöner gewesen.

Heute morgen war ich zum wocheneinkauf. Extra zeitig als es noch leer war. Aber ich hatte nur absolut das nötigste im Wagen. Dachte ich muss den Wagen stehen lassen und gehen. Hatte ständig das Gefühl umzukippen. An der Kasse war es dann besonders schlimm.
Eben beim Mittagessen nun auch wieder....ich saß am Tisch und es war mir dauernd komisch.
Sponsor-Mitgliedschaft

@SaraLinton Das kenne ich leider auch es schwankt von Tag zu Tag

@SaraLinton das kann glaub auch gut sein, nachdem ich den Anruf heute morgen mit dem Ausbilder hatte, der für Wiedereingliederungen zuständig ist, ging es mir danach komisch. Ängste, Ungewissheit, Sorgen und schlapp.
Kann das sein, oder mein Freund hat mich angesteckt. Zusätzlich noch. Fühle mich wie vom LKW überfahren...

Und wie fühlst du dich jetzt?
Kann es sein, wenn du aktiver wirst, das dein Schwindel stärker auftritt? Kommt mir vor als wäre dein Körper irgendwie überfordert momentan...

Eigentlich habe ich diese Woche echt viel entspannt. Gestern morgen dachte ich auch, dass ich krank werde und hab, für mich ungewöhnlich, geschlafen

Vor mir liegen zwei stressige Wochen. Allerdings hab ich das jetzt erst beim suchen nach der Ursache so richtig wahr genommen.

Ich schwanke einfach herum gerade

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore