App im Playstore
Pfeil rechts
84280

@Nachtsocke klingt nicht verkehrt... Ich muss das mal ausprobieren. Es wäre toll wenn es hilft.
Habs vorgestern und gestern wieder gemerkt, währenddessen es geschneit hat, wie empfindlich die Augen sind...

Kenne ich, bei Schnee und Regen bin ich völlig orientierungslos. Habe allerdings auch zusätzlich Vestib Migräne und habe Vestibularisausfall bds gehabt.
Wenn ein Wetterumschwung kommt, hätte ich gerne mal ein EEG.
Ich sag immer, das ist, als ob mir jemand ins Hirn ges.c.h...x....hat.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

@Nachtsocke da kommt alles auf dich auf einmal zu... Schrecklich
... Ich kann das so gut nachvollziehen

Also ich war bei der Schwindelambulanz, bzw ist das nur der Neurologe selber...
Voll für'n Ar***. Dieser Besuch hat nur meine Zeit verschwendet... Der Chefarzt hat mir mir gesprochen, hat die gleichen Übungen gemacht wie mein Hausarzt. Sagte, es ist alles okay.
Ciao...
Also nichts.
Total enttäuschend. Fast kein Arzt mehr schaut sich das an.
Mrt gemacht? - ja. - also alles gut.

Jetzt habe ich meine Brille mit den neuen Gläser abgeholt. Ich werde berichten. Es ist bisschen besser als vorher, aber ich merke noch was. Ich hoffe, das die Eingewöhnung nicht so lange dauert und das der Schwindel vergeht...

@ChrissyHrt ich drücke dir die daumen das der schwindel vergeht
Irgendwie nehmen sich die Ärzte keine wirkliche zeit mehr zwecks Untersuchungen
Mir geht es heute irgendwie garnicht gut bin wieder viel am weinen weil einen alles aussichtslos vorkommt

@Angstmaus29 danke dir ️
Ich berichte darüber bald wieder.. Furdhtbar frustrierend. Ich weiß wie du dich fühlst, so ging es mir gestern Abend. Hab so geweint und selbst beim essen gehen war ich fix und fertig. Konnte mich weder auf mein Freund noch auf das Essen konzentrieren

@ChrissyHrt das kenne ich leider auch
Ich bin viel alleine mit meinem hund aber er schafft es auch nicht immer mich aufzubauen
Es gehen einen viele gedanken durch den kopf gerade abends wenn es dunkel wird
Ein arzt meinte zu mir der schwindel kommt von der HWS durch die Verspannungen so richtig kann ich das aber nicht glauben

@Angstmaus29 hast du die HSW kontrolliert?

@ChrissyHrt nein also wenn du MRT meinst wurde keins gemacht außer 2012 mal eins da war alles in ordnung gewesen
Angespannt bin ich den ganzen tag über

@Angstmaus29
Ich kann es dir empfehlen, natürlich musst du es wollen. Aber vielleicht hättest du da eine Antwort. Mit der HWS vorher nochmal anfangen, HNO, Hausarzt - Blut abnehmen und am Ende den MRT machen...

@ChrissyHrt Blut abnehmen war ich erst vor drei wochen gewesen
Dann gehe ich nochmal zum arzt und spreche das nochmal an
Sie meinte letztens das wäre phsychosomatisch

Zitat von Angstmaus29:
@ChrissyHrt das kenne ich leider auch Ich bin viel alleine mit meinem hund aber er schafft es auch nicht immer mich aufzubauen Es gehen einen viele ...

Hallo Angstmaus hast du Kinder?

@Angstmaus29 das kann sie behaupten, aber erst dann, wenn du das Körperliche ausschließen kannst.
Probiere die Sachen noch aus, MRT ist vorallem gsnz wichtig. HNO, HWS

@Evelin ja zwei stück

@ChrissyHrt eben das ist auch meine meinung ne da werden unterlagen von 2012 raus gesucht als ich im kh lag und beschlossen psychosomatisch

@Angstmaus29 so ein Käse.. Das is 10 Jahre her. Sowas geht gar nicht... Die müssen alles neu machen...

Zitat von Angstmaus29:
@Evelin ja zwei stück

Ok..schön...sind die bei dir.? Jungs oder Mädchen ?
Sponsor-Mitgliedschaft

@ChrissyHrt ich nuss mit der Ärztin nochmal reden da hatte ich auch ganz andere Symptome gehabt aber kamen wirklich von der phsyche
Und jetzt 2019 ging es ja wieder los aber war dann zwei jahre wieder ruhe ohne Symptome

@Evelin nein leider nicht
Sind zwei jungs

@Angstmaus29 okay, mach das bitte damit du weißt was der Auslöser dafür ist

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore