App im Playstore
Pfeil rechts
84280

@Cloudsinthesky
Das ist bei mir seit 6 Jahren Standard, dass ich das Gefühl habe, ein Stück Treibholz auf dem Meer zu sein, wenn ich ins Bett gehe.
Am Wochenende war ich fast 8 Stunden mit Zügen unterwegs, danach hat das so richtig Spaß gemacht ... da brauchte ich sicher 2 Stunden bis zum Einschlafen.
Aber am nächsten Morgen ist es immer vorbei.

Guten Morgen meine Lieben, wie geht es euch heute damit?

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Nachtsocke:
@Cloudsinthesky Das ist bei mir seit 6 Jahren Standard, dass ich das Gefühl habe, ein Stück Treibholz auf dem Meer zu sein, wenn ich ins Bett gehe. ...

Ich weiß nicht, liebe Socke, warum wir so leiden müssen.Ob das die Psyche ist.. ich hatte zuvor Physiotherapie und an der lws wurde gerüttelt
Auch der Zug,das sitzen,das rütteln...
Aber selbst wenn man's weiß, man kommt ja nicht wirklich dran.
Gleich hab ich Kurs und bin so am Taumeln

Zitat von ChrissyHrt:
Guten Morgen meine Lieben, wie geht es euch heute damit?

Ein ständiger Kampf

Ich wünsche euch allen einen guten Tag

Das tut mir so leid.. @Cloudsinthesky meinst du, wenn du dich körperlich komplett abcheckst und es eventuell die Psyche ist, dass du bei einem Psychotherapeuten eine Verhaltenstherapie machst? Wahrscheinlich.. Naja ich hoffe das würde dann helfen...

Sehr bescheiden heute warte aber auch auf meine periode da ist das mit dem schwindel noch schlimmer wie sonst schon
Gestern einkaufen war wieder mehr ne qual als alles andere

@Angstmaus29 heute ist vorallem eh so ein blödes Wetter... Das macht es glaub auch schlimmer.

@ChrissyHrt wetter ist hier auch nicht besonders sehr kalt und schnee regen

@Angstmaus29 ganz ekelhaft..
Sollte angeblich nur bis morgen so sein und die kommende Woche soll es wieder besser werden.

Zitat von ChrissyHrt:
Das tut mir so leid.. @Cloudsinthesky meinst du, wenn du dich körperlich komplett abcheckst und es eventuell die Psyche ist, dass du bei einem ...

Danke Körperlich bin ich eigentlich durch.
Zwar kein Kopf MRT, aber sonst soweit..hab das ja schon 4 Jahre.
Momentan mache ich eine tiefenpsychologische Therapie

Ihr lieben, ich kann leider auch nichts neues berichten, es ist schlimm gerade.

Der Schwindel ist wieder richtig ätzend. Es wackelt eigentlich dauernd egal ob stehen,
sitzen, liegen, laufen, es ist wie auf einem Schiff. Dazu soo sehr Benommen, Müde und auch
irgendwie wieder Erschöpft. Wenn ich länger auf den Beinen bin kommt so ne schwäche wo
man denkt man kippt gleich um oder die Beine geben nach. Furchtbar einfach.
Gestern beim Einkaufen war das auch mehr ne Qual und wollte nur wieder weg. Ich hoffe
halt dauernd das endlich wieder bessere Zeiten kommen. Ich bin schon Wochen wieder so
unterwegs.

Ich wünsche euch allen ein guten und schönes Wochenende!

Bei mir auch so liebe Speedy

Sehr benommen und taumelig die ganze Zeit... Wird nicht besser

Zitat von Speedymaus:
Ihr lieben, ich kann leider auch nichts neues berichten, es ist schlimm gerade. Der Schwindel ist wieder richtig ätzend. Es wackelt eigentlich ...

So geht es mir auch schon seit Tagen...Wetter ist ja eine Berg und Tal Fahrt...erst 20 grad..jetzt Schnee wie im tiefsten Winter...da muß man ja aus der Spur kommen

Ja zum verzweifeln. Magen Darm bei mir auch noch schlimm, dazu zum schwindel

Zitat von Tabe77:
Ja zum verzweifeln. Magen Darm bei mir auch noch schlimm, dazu zum schwindel

Magen Darm habe ich auch gerade..da spinnt alles...

Gute Besserung wünsche ich euch...

Mir geht es auch nicht viel besser seit gestern wieder schlimmer mit dem schwindel weiß nicht ob dieses vertigoheel überhaupt hilft oder ob es nur eine Einbildung gewesen ist viele schwören ja darauf
Liege abends oft wach und denke drüber nach das evtl doch eine Erkrankung dahinter steckt bzw was übersehen wurde
Einkaufen ging eigentlich gestern war lange unterwegs aber zuhause ging es dann wieder los
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Angstmaus29:
Mir geht es auch nicht viel besser seit gestern wieder schlimmer mit dem schwindel weiß nicht ob dieses vertigoheel überhaupt hilft oder ob es nur ...

Ich glaube auch, dass es nur Einbildung ist. Bei mir ist es auch so. Hab am Anfang gedacht, ob sich das nicht ein wenig dadurch verschlimmert.
Ich würde an deiner Stelle nochmal alles durchgehen, einfach mal von Arzt zu Arzt. Irgendwas müssen die finden...

@ChrissyHrt ich kenne dieses schwindel hatte das ganze 2019 schon mal aber irgendwie ging es weg und ich hatte zwei jahre ruhe nun seit paar monaten ist es wieder da mal mehr mal weniger

Bei mir wird es dauerhaft auch nicht besser. Gestern wars wieder sehr schlimm, heute geht
es etwas besser, aber als gut kann man das auch nicht bezeichnen. Und dazu das Wetter,
ich glaube das machts auch schlimmer.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore