App im Playstore
Pfeil rechts
84280

@Angstmaus29 aber du nimmst die Tabletten trotzdem noch oder?
Du arme Wahnsinn...

@ChrissyHrt ja ich nehme die tabletten noch
Stehe kurz vor meiner Periode vielleicht hängt es auch damit zusammen

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

@Angstmaus29 das kann gut sein. Hab sie mir heute auch geholt. Bin gespannt. Bei meiner Kollegin helfen die voll

@ChrissyHrt ich bin auch der Meinung das sie gestern geholfen haben es war nicht ein anflug von Schwindel
Heute habe ich bisher noch keine genommen

Ich bin heute irgendwie ziemlich down
Eigentlich war geplant das treffen mit meinem freund und zusammen essen kochen aber er ist lieber irgendwo draußen unterwegs
Der Schwindel triggert mich heute zusätzlich den ganzen tag schon

Mich auch heute stärker als sonst...

@Evelin Genau so kenne ich das auch.

@ChrissyHrt Normal musste ich mich nie festhalten und habs auch nicht gemacht.
Jetzt ist es aber wieder so schlimm, das ich mich aus Angst wieder öfters irgendwo
festhalte. Eigentlich lasse ich das sonst, weil ich weiß ich muss es nicht, aber die
letzte Zeit gehts einfach nicht anders.

Zitat von Speedymaus:
@Evelin Genau so kenne ich das auch. @ChrissyHrt Normal musste ich mich nie festhalten und habs auch nicht gemacht. Jetzt ist es aber wieder so ...

Genau....manchmal geht es gut..manchmal ist das unsichere Gehen stärker...

Ich muss mich auch ab und zu festhalten gerade wenn ich treppen laufe

Hallo Ihr Lieben

Mich plagt der schwindel nun seit 3 Wochen.

Dadurch das ich home Office habe habe ich durchgezogen.

Diese Woche war das nun vorbei ich musste zur Arbeit fahren was ist passiert musste mich abholen lassen.
Jetzt kommt die angst kannst du nun nie wieder zur arbeit fahren.

Natürlich bin ich von Arzt zu arzt in der Hoffnung das man was tun kann aber ich bin glücklicher weise kerb gesund.
Was soll ich tun habe mich nun erst mal eine Woche krank gemeldet.

Ich war gestern radeln. Bin da einen ziemlichen Berg hoch und wollte mich oben auf so eine große Liege setzen. Aber mir war ständig schwindelig, was mit Sicherheit der Puls von der Anstrengung war. Musste trotzdem die Panik unterdrücken. Wäre am liebsten direkt wieder aufs Rad ohne die Aussicht zu genießen. Bin dann aber ein wenig umher gelaufen und wurde ruhiger

@SaraLinton Gott sei Dank.
Bei mir ist es oft so wenn es draußen ganz warm ist und ich mich nur ein wenig überanstrenge. Vorgestern war es schlimm bei mir. Gestern ging es. Vorallem mit der Wiedereingliederung.
Hatte gestern einen Termin bei einem sehr guten Optiker und er hat mit mir 2 Stunden alle Tests durchgeführt.
Am Ende hat sich herausgestellt, woher der Schwindel kommt. Nämlich, ich habe zwei verschiedene Hornhautverkrümmungen. Eins is kleiner als das andere. Und durch das Absetzen der Prismabrille, spielt mein Gehirn noch nicht mit. Und eben durch diesen Fehler der Hornhautverkrümmungen kommt es zum schwanken. Jetzt hat er mir Gläser bestellt, wo die Hornhautverkrümmung reduziert wird, somit habe ich kein wackeliges Sehen mehr und das Schwanken geht langsam zurück. Ich freue mich noch nicht zu früh, deswegen bleibe ich noch neutral. Denn am Ende bin ich dann nur enttäuscht... Ich warte ab.

@ChrissyHrt ich drücke dir die daumen, dass es dein Problem löst.

Ich habe links eine Hornhautverkrümmung. In den Kontaktlinsen ist diese nicht berücksichtigt, da zu gering. In der Brille schon.

Auch ich wollte mich mal wieder melden. Leider gibt es nichts neues, mein Schwindel ist noch immer gleich, mal mehr mal weniger schlimm.
Das mit dem Laufen kenne ich auch. Je länger ich laufe, je wackeliger werde ich. Komisch ist das.
Es ist einfach nicht mehr schön. Man verlangt so sehr dananch alles abzustreifen und das geht nicht.

Hallo gehts euch allen gut
Heute war wieder ein relativ guter Tag ohne großen Schwindel vorhin noch bisschen shoppen gewesen und bei meinem freund zum abenbrot
Seit einer halben stunde wieder zuhause

Zitat von Angstmaus29:
Hallo gehts euch allen gut Heute war wieder ein relativ guter Tag ohne großen Schwindel vorhin noch bisschen shoppen gewesen und bei meinem freund ...

Ich hatte heute oft lange schwindel, aber nicht dauerhaft

Hallo, da es mir immer noch mies geht und gestern war fast der mieseste Tag von allen mal eine Frage. Kennt ihr das, ihr liegt im Bett un des geht wie Wellen durch den Körper, fühlt sich an, wie auf einem Wasserbett, hauptsächlich in den Beinen.
Konnte dann auch überhaupt nicht einschlafen, so beängstigend war das.
Bin dann wieder aufgestanden und es war auch beim aufstehen dann sehr unangenhem, die Beine, wie so zwei Stöcke hin und her gependelt. Ich dachte, ich abe einen Schlaganfall.
Der SChwindel ist bei mir seit einer Woche richtig schlimm geworden. Ich hatte auch viel trauma-stress, aber ich finde das trotzdem alles nicht mehr normal
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Cloudsinthesky:
Hallo, da es mir immer noch mies geht und gestern war fast der mieseste Tag von allen mal eine Frage. Kennt ihr das, ihr liegt im Bett un des geht ...

Hallo
Das mit den Beinen kenne ich auch ist so staksig so hölzern...komisches Gefühl.

@Cloudsinthesky Ich hab das auch manchmal, aber sobald ich aufstehe geht es langsam wieder...

Mir geht es heute auch blöd ziemlicher Schwindel war vorhin einkaufen aber alles im Schnelldurchgang wollte wieder nach hause

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore