App im Playstore
Pfeil rechts
84280

Hallo

Ich bin momentan auch hilflos und weiß nicht mehr so recht was ich machen soll gestern habe ich die kieferübung gemacht hat leider nichts gebracht
Die vertigoheel leider auch nichts bisher
Ich mache mir gedanken das organisch etwas nicht stimmt und es mir daher so geht
Muss dann später mit der bahn fahren fast eine dreiviertel stunde davor graut es mir jetzt schon

@ChrissyHrt ich bin auch sehr ungeduldig und es macht mich immer wieder sauer wenn es passiert. Ich ärgere mich über mich selbst und überlege, wider besseren Wissens, jedes mal ob es nicht doch eine körperliche Ursache gibt. Aber es ist nichts anders als damals.

@Angstmaus29 ich hatte vertigoheel auch erfolglos versucht. Wir müssen da echt selber raus. Und nein, ich schaffe es gerade auch nicht. Ich muss auch immer wieder weinen und bin verzweifelt. Es gibt gute und schlechte Tage....

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

@SaraLinton irgendwann weiß man nicht mehr was man noch machen soll beim arzt war ich auch schon mehrmals immer wieder heißt es psychosomatisch aber es fühlt sich doch alles so echt an
Dachte die vertigoheel helfen aber leider auch nicht bin eji fach nur noch traurig und verzweifelt

@Angstmaus29 ich weiß nicht, ob diese Tabletten erst nach der Zeit wirken, oder wirken die relativ schnell?
Du schaffst das, denk nur nicht daran. Wenn du fährst, dann mach die Augen zu und hör Musik. Das wird dich ablenken.

@SaraLinton es ist eh Wahnsinn, wieviele Menschen in Deutschland unter Schwindel leiden.
Ich hab gestern auch wieder nen richtigen Heulanfall bekommen. Unter Tag war es okay, ich war unterwegs und da ging es schon, aber am Abend war das zu krass für mich und hab nur geheult. Eigentlich ist wirklich nur Geduld gefragt, aber wenn der Schwindel 24/7 anhält (außer beim schlafen), dann ist es richtig deprimierend....

@ChrissyHrt ich weiß es nicht sind homöopathisch die tabletten kann sein das es eine zeit braucht hab gestern drei Stück genommen ohne erfolg lag dann abends wieder da und habe keine geweint so wie jetzt auch
Ich habe mein kind mit dabei dann später aber die angst ist trotzdem da

@Angstmaus29 versuche sie weiter einzunehmen, ich denke das braucht ein wenig. Falls nicht, dann weißt du da bescheid... Finds eh hammer das die da so ne große Werbung dafür machen, aber die Wirkung anscheinend echt nicht da ist...

@ChrissyHrt vielleicht ist die wirkung auch nicht da weil die Symptome phsyischer natur sind

Ich denke auch, dass bei vertigoheel bei der entsprechenden Ursache hilft.
Aber bei uns ist es ja echt der Kopf.

Ich hab zum Beispiel im Nachbarort eine ampel, an der ich mal im Auto eine Panikattacke hatte. Lange Zeit war das kein Thema. Aber in den letzten Wochen fahre ich immer an die Ampel und denke: hier stand ich damals. Und hier kann ich jetzt nicht weg bis es grün wird. Und schon spüre ich den Schwindel kommen. Wenn ich aber abends hin fahre, wo kaum was los ist und ich theoretisch einfach bei rot losfahren und flüchten könnte, dann stehe ich da ganz entspannt

@Evelin Gestern ging es mal besser, aber heute ist es leider wieder da.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

Bei mir ist der Schwindel leider weiterhin auch vermehrt und schlimmer. Es macht wirklich keinen
Spaß mehr jeden Tag damit rum laufen zu müssen. Ich bin auch wieder sehr verspannt im Nacken,
ich denke das trägt auch einen Teil dazu bei. Ich hoffe einfach jeden Tag das es wieder besser wird.
Am schlimmsten finde ich das Gefühl umzukippen/ohnmächtig zu werden. Das fühlt sich so
schrecklich an. Ich fühle mich auch schon ganz Hilflos.

@speedymaus Was ist das genau für ein Schwindel was du hast?

@Angstmaus29 wie viele Tabletten hast du in der Packung? Ich versuche mir eventuell die Tabletten doch zu holen, einfach mal um es auszuprobieren ob die helfen oder nicht...

@ChrissyHrt Schwankschwindel, wie auf einem Schiff. Dieses Gefühl umzukippen/Ohnmächtig zu
werden ist schwer zu erklären. Passiert bisher nie was.

@speedymaus Musst du dich dann öfters irgendwo festhalten?

Zitat von Speedymaus:
@Evelin Gestern ging es mal besser, aber heute ist es leider wieder da. Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag. Bei mir ist der Schwindel ...

Speedymaus das kenne ich..wir sind heute 1 Stunde gelaufen..am Anfang ging es noch aber gegen je länger wir gelaufen sind um so schwindeliger und wackeliger auf den Beinen wurde ich..Ich hatte ja Gott sei Dank immer die Hand von meinem Mann da war es dann aus zu halten...bin ich mak kurz?alleine gestanden da meinte ich auch uch falle um..so geschaukelt hat es

@ChrissyHrt muss ich dann mal schauen wie viel Tabletten da drin sind ich hatte heute das gefühl es hat geholfen keinen schwindel gehabt unterwegs

@Angstmaus29 das ist super. Wie geht's dir jetzt?

@ChrissyHrt also gestern war mal ein relativ guter tag gewesen war bei meinen eltern bis abends dann hatte ich mich noch mit meinem freund getroffen kurz
Heute geht es so lala wetter wird nochmal schön bei uns werde dann den hund nehmen und raus
Wie geht es euch so

Zitat von Angstmaus29:
Hallo Ich bin momentan auch hilflos und weiß nicht mehr so recht was ich machen soll gestern habe ich die kieferübung gemacht hat leider nichts gebracht Die vertigoheel leider auch nichts bisher Ich mache mir gedanken das organisch etwas nicht stimmt und es mir daher so geht Muss dann später mit der bahn fahren ...

wie oft hast du die gemacht? Bis der Schwindel weg ist ? die kannst ruhig 60 mal machen also 50 mal links rechts mit unterkiefer...oder andere Tipp probier den Nacken zu dehnen schau mal bei Liescber und Bracht Mach wärme auf den Nacken....oder anderer Tipp frag n orthophäden nach ob etwass blockiert sein könnte da kanns ihm auch sehr oft schwindlig sein ? ok ! Achja versuchs mal mit kaltem Wasser leicht über die Handgelenke oder auf den Rücken legen und Füße hoch! Also das sollte normal schon wirken spreche aus eigener Erfahrung also waschlappenund Füße hoch! vertigoheel nützt nix bei Schwindel lieber mal Traumea ausprobieren die haben mir aber auch nicht gehoelfen damals aber das gibt es auch noch für den Schwindel ! Sonst zum ARZT!
schreib mir
Sponsor-Mitgliedschaft

@Angstmaus29 und mit dem Schwindel?

@Drummerin taumea ist das auch pflanzlich bzw homöopathisch?
Gestern ging es mit dem Schwindel war nicht so doll gewesen

@ChrissyHrt heute ist der Schwindel leider wieder verstärkt mir geht es allgemein nicht so gut bin schon wieder mit angst aufgestanden
Hatte mir gestern abend noch einiges vorgenommen was ich heute machen wollte aber irgendwie komme ich nicht hoch

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore