App im Playstore
Pfeil rechts
84206

Ich bin heute mit Kopfschmerzen aufgewacht und auch die Tablette wirkt nicht. War mit dem Fahrrad arbeiten, aber jetzt pocht es wieder. Und die Blase jammert auch

@ChrissyHrt der Schwindel macht mich nur bisschen unruhig, sonst wäre alles okay.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Mir war gestern auch schwindeliger als sonst, denke auch das es der Wetterumschwung ist.
Heute gehts wieder etwas besser, aber so ganz in ordnung ist es auch noch nicht.
Fühle mich immer noch anders dusselig und müde, schon als wenn da noch was
anderes mit rein spielt. Keine Ahnung was das wieder ist, aber wird schon wieder
weggehen.^^

Heute hab ich auch wieder vermehrt mit dem Schwindel zu tun und so Benommenheit habe mir jetzt mal das vertigoheel für schwindel bestellt mal schauen ob es etwas bringt
Ich bin auch sehr verspannt im nacken wenn ich drauf drücke tut alles weh vielleicht hängt es auch damit zusammen

Zitat von Angstmaus29:
Heute hab ich auch wieder vermehrt mit dem Schwindel zu tun und so Benommenheit habe mir jetzt mal das vertigoheel für schwindel bestellt mal ...

Sag bescheid, wenn das Vertigoheel hilft!

@ChrissyHrt mach ich

Guten morgen wie geht es euch?
Gestern hatte ich wieder mit starken schwindel zu kämpfen genau wie heute auch
Heute ist mein geburtstag aber mir ist gar nicht nach feiern oder irgendwas tränen laufen über mein gesicht
Heute abend wollte ich zu meinem freund wir möchten zusammen essen kochen aber da macht man sich jetzt schon einen kopf drüber ob ich überhaupt dazu in der lage bin

Gestern hatte ich mal wieder mit lagerungschwindel zu tun. Einfach nur schrecklich

@Angstmaus29
Happy Birthday! Möge das neue Lebensjahr Dir den ersehnten Durchbruch bringen!
@Cloudsinthesky
Ach herrje, davor habe ich jeden Abend auch so Angst.
Wünsche Dir gute und schnelle Besserung!

Zitat von Angstmaus29:
Guten morgen wie geht es euch? Gestern hatte ich wieder mit starken schwindel zu kämpfen genau wie heute auch Heute ist mein geburtstag ...

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ️ich hoffe, dass du trotzdem rausgehen kannst... Du brauchst Ablenkung. Ich wünsche dir alles Gute.

Bei mir geht's solala heute. Ich bin sehr verärgert und traurig zugleich. Ich hab heute so einen Nervenzusammenbruch bekommen. Ich hab einfach kein Bock mehr auf nichts. Mir is heute echt alles zu viel... Ich fahre aber jetzt zu meiner Mom und wir chillen dann mit meinem Stiefvater im Garten. Vielleicht wird ja gegrillt ️

Ich hatte mich vorhin zum einkaufen aufgerafft hoffe das ich es heute abend auch zu meinem freund schaffe
Ruh mich jetzt noch ein wenig aus
Der Schwindel ist heute wieder zum kotzen

Zitat von Angstmaus29:
Guten morgen wie geht es euch? Gestern hatte ich wieder mit starken schwindel zu kämpfen genau wie heute auch Heute ist mein geburtstag ...

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag ich wünsche dir von Herzen viel Gesundheit und Glück...und das es dir bald besser geht Versuche den Tag zu geniesen..Ich drücke dich mal ganz fest aus der Ferne

@Nachtsocke danke dir liebe socke ich habe es recht gut in dem Griff bekommen, aber es ist trotzdem jedesmal ein Rückschlag

Zitat von Angstmaus29:

Ganz liebe Wünsche zum Geburtstag. Ich kann dich verstehen, aber lass den Mist nicht über dein Leben bestimmen, ach, leicht gesagr
Viel Gesundheit

Guten morgen

Ich bin dann doch gestern zu meinem freund und es war ein schöner abend gewesen
Musste noch einkaufen und prompt eine Panikattacke weil es zu voll gewesen ist da drin der schwindel wurde richtig schlimm ich wollte nur noch raus da das hatte mich dann weieder etwas traurig gemacht aber naja
Und wie geht es euch heute
Hier scheint die sonne wieder und warm

Zitat von Angstmaus29:
Guten morgen Ich bin dann doch gestern zu meinem freund und es war ein schöner abend gewesen Musste noch einkaufen und prompt eine Panikattacke weil ...

Guten Morgen liebe Maus,
Trotz der PA freut es mich, dass du gestern noch einen schönen Abend mit deinem Freund hattest. Ich hoffe dir geht es besser als gestern mit der PA.

Mir geht's soweit ok. Ich hatte gestern überhaupt nichts. Lag aber daran, daß ich am Nachmittag zu meiner Mutter gefahren bin bis Abend und ich nichts gespürt habe vom Schwindel. Das tat echt gut. Bis jetzt ist auch alles okay.

@ChrissyHrt sehr schön wenn es dir gut geht dann hoffe ich mal es bleibt so
Wäre bei mir der schwindel nicht würde es auch relativ gehen na mal sehen heute oder morgen kommt das Medikament dagegen
Sponsor-Mitgliedschaft

@Angstmaus29 ich hoffe es wirkt für dich

@Angstmaus29 schön, dass du einen tollen Abend hattest und das trotz Panikattacke

Ich war gestern Mittag essen. Die ganze Zeit Anspannung und beobachtet, ob es gerade losgeht. Ich war richtig froh als wir fertig waren.

Dann hab ich auch noch gegen Ende Probleme mit dem kiefergelenk bekommen. Es war beim kauen als käme da gleich ein Krampf. So schmeckte auch das Essen nicht mehr. Hab es dann bei der Gartenarbeit am Nachmittag vergessen und beim Abendessen kam es wieder. Hab dann noch Wärme drauf uns Han jetzt Angst vor dem Frühstück

Zitat von Angstmaus29:
@ChrissyHrt sehr schön wenn es dir gut geht dann hoffe ich mal es bleibt so Wäre bei mir der schwindel nicht würde es auch relativ gehen na mal sehen heute oder morgen kommt das Medikament dagegen

@Angstmaus29
du hast doch auch eine leichte Skoliose oder? Bist du verspannt im Nackenberecih ? für Schwindel gibts eine simpele Übung, da brauch kein Mensch mehr ein Medikament. Entweder du dehnst deinen Nacken aber noch besser ist die Kieferübung. Kiefer immer rechts links hin und her bewegen, solange bis der Schwindel weg ist. Funktionisert echt! Habe ach mal Tablette gegen Schwindel genommen aber seit ichdie Übungen mache, habe ich weniger Schwindel denn meistens kommts von der Angst und der Halswirbelsäule bei Skoliosen Leuten Viel Glück und schreib mir.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore