App im Playstore
Pfeil rechts
84206

@Angstmaus29 dann melde dich bitte wieder bei deinem Therapeuten. Vielleicht könnt ihr eine Verhaltenstherapie machen

@ChrissyHrt ich habe keinen Therapeuten war damals in der Tagesklinik gewesen
Suche jetzt die ganze zeit ambulant einen aber ohne Erfolg hier irgendwo einen platz zu bekommen

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

@Angstmaus29 mist... Oh man ich hoffe du wirst fündig! Es ist mittlerweile so schwer, jemanden zu finden...

@ChrissyHrt Danke irgendwann ist man an dem punkt wo man keine hoffnung mehr sieht
Selbst in einer Ambulanz bekommt man nicht mal einen termin zum erst Gespräch

@Angstmaus29 verstehe...
Meine Hausärztin meinte vor 2 Monaten, das ich psychisch schwer krank bin und ich sofort ins BKH muss. Dann habe ich gemeint, ob sie noch ganz sauber ist mir sowas zu sagen, weil es gar nicht stimmt? Und außerdem ist das Bezirkskrankenhaus richtig richtig schlecht. Die behandeln dort einen richtig mies und füttern dich gleich mit Medikamente, die du nicht brauchst... Wahnsinn. Deswegen nur noch zum Therapeut.

@ChrissyHrt habe schon so viele abtelefoniert selbst über die krankenkasse bzw kassenärztliche Vereinigung keine Chance mal irgendwo einen termin zu bekommen

@Angstmaus29 das kann's nicht sein. Irgendeiner muss dir doch helfen können...

Zitat von ChrissyHrt:
@Rosa_pather das stimmt. Da hast du recht. Hab den erst seit letzte Woche Donnerstag. Die Augen müssen sich noch an das normale Sehen wieder ...

Wow dann hast du es aber eh schon schnell im Griff. Hab ein halbes Jahr garnicht verstanden was los ist.

@ChrissyHrt tja ich kann nur nochmal die Ärztin fragen ob sie noch eine möglichkeit hat
Bei privaten Therapeuten bekommt man ganz schnell Termine aber das kann ich mir nicht leisten

Zitat von Angstmaus29:
@Evelin ja seit über 2 jahre

Vielleicht bis du sie so gewöhnt das die Wirkung nicht mehr so stark ist...frag mal deinen Arzt.

@Rosa_pather ja ich muss das halt noch in meinem kopf speichern. Ansonsten mache ich mir auch Gedanken und habe Angst, dass es etwas anderes ist. Aber ich versuche das Ganze nun ruhiger anzugehen.

Halbes Jahr ist krass...

Zitat von Angstmaus29:
@ChrissyHrt Danke irgendwann ist man an dem punkt wo man keine hoffnung mehr sieht Selbst in einer Ambulanz bekommt man nicht mal einen termin zum ...

Bitte doch mal deinen Arzt das er einen Termin für dich macht...da geht es meistens schneller...

@Evelin ich habe jetzt einen Therapeuten bei mir um die Ecke gefunden dort werde ich nochmal anrufen vielleicht habe ich eine chance da rein zu rutschen
Und wegen dem AD das ist meine vermutung das mein Körper sich dran gewohnt hat und die nicht mehr helfen

Zitat von ChrissyHrt:
@Rosa_pather ja ich muss das halt noch in meinem kopf speichern. Ansonsten mache ich mir auch Gedanken und habe Angst, dass es etwas anderes ist. ...

Finde ich gut! Als ich dann alle relevanten Untersuchungen hinter mir hatte ist es mir leichter gefallen zu akzeptieren dass alles ok ist. Bin froh dass ich das gemacht habe.

Zitat von Angstmaus29:
@Evelin ich habe jetzt einen Therapeuten bei mir um die Ecke gefunden dort werde ich nochmal anrufen vielleicht habe ich eine chance da rein zu ...

Drück dir due Daumen das es klappt mit einem zeitnahen Termin..sag denen das?es dir schlecht geht und es dringendst ist..

Zitat von Angstmaus29:
@Evelin ich habe jetzt einen Therapeuten bei mir um die Ecke gefunden dort werde ich nochmal anrufen vielleicht habe ich eine chance da rein zu ...

So ist es bestimmt mit deinen AD. Nach langer Einnahme wird die Wirkung schwach...Das kannst du ja auch dem Arzt sagen..da findet man eine Lösung

@Evelin ja das werde ich machen kann nur mein glück versuchen
Sponsor-Mitgliedschaft

@Rosa_pather genau so ist es. Man geht dann besser damit um.

Darf ich Mal fragen wie oft ihr am Tag mit Schwindel zu kämpfen habt?

@Sweety1983 bei mir den ganzen Tag. Aber durch Ablenkung ist es besser.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore