Zitat von SaraLinton:@Rosa_pather ja, aktuell achte ich wirklich sehr viel darauf. Und irgendwie ist auch insgesamt so viel, was mich beschäftig. 2018 hatte ich begonnen ...
Finde ich toll dass du es geschafft hast so viel abzunehmen und die Angst so lange hinter dir zu lassen. Du kannst es sicher wieder schaffen, hast es ja schon einmal bewiesen. Ich denke mir mittlerweile auch dass der Schwindel Ausdruck eines anderen Problems ist. Habe einige Baustellen in meinen Leben für die ich keine Lösung sehe bzw mir schwer tue die richtige Entscheidung zu treffen und dann die entsprechenden Schritte in eine Richtung zu setzen. Der Schwindel lenkt mich dann davon ab weil er alles andere überlagert. Ist der Schwindel weg wie jetzt, muss ich mich dann wieder mit diesen Konflikten befassen. Ich bin eigentlich absolut kein Fan von irgendwelchen tiefenpsychologischen Ansätzen, aber bei mir glaube ich mittlerweile schon daran dass ein aktueller Konflikt dahintersteckt der sich dann in einem Symptom zeigt.
17.03.2022 11:43 • x 3 #44221