App im Playstore
Pfeil rechts
84281

@Cloudsinthesky mir ist auch ganz oft flau. Aber wir beide stehen ja kurz vor der periode. Bei mir müsste sie morgen kommen.

Zitat von Pusteblume321:
Nein ich hatte doch vorgestern eigentlich meinen ersten Termin bei der Physiotherapeutin. Ich musste meine Symptome und Beschwerden schildern und diese sagte dann sie behandelt mich nicht. Ich müsse die halsschlagader untersucht bekommen bei diesen symptomen. Und dann ging Google los...

Oje..... hattest du der denn gesagt, dass du erst kürzlich ein Ultraschall der Halsgefäße hattest?
Ist natürlich Mist, dass sie ner Angstpatienten sagt, sie müsste ihre Halsgefäße untersuchen lassen....

Zitat von Pusteblume321:
Habe soviel Magnesium getrunken in letzter Zeit das mein Magen durchdreht.

Zu viel ist auch nicht gut, wenn du dann ständig zum Klo rennen musst und Durchfall hast. Dabei geht viel Kalium, Natrium etc. pp. verloren......

Zitat von Cloudsinthesky:
Auch so das Gefühl der sehr schweren Beine habe ich jetzt. Muss noch ein Stück laufen... Mann

Wohl ein schwerwiegendes Problem namens homo sapiens - ganz schlimme Sache, dass der Körper kein schweizer Uhrwerk ist, sondern lebt und sich täglich ändert.
Schlaganfall = eigentlich immer einseitig, plötzlich und echte Ausfälle....
Kein Wunder, dass du unter extremer Anspannung leidest, wenn du in jedes Symptome sofort ne tödliche Krankheit interpretierst und dann Angst hast........

@MiniMami30 : Wie läuft es mit der Eiseneinnahme so?

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Mir hat hauptsächlich einen großen Schreck eingejagt dass mein Herz den einen Schlag so stark geschlagen hat und ich dann im gleichen Moment dieses krampfartige Gefühl im Hinterkopf hatte das wirklich kurz richtig weh getan hat

Die Idee mit dem Schlaganfall habe ich verworfen, bzw habe ich eher Angst, dass der sich so vielleicht ankündigen könnte... Andererseits habe ich eigentlich keine Risiko Faktoren...

@la2la2 ich hab die centrum Einnahme zur zeit eingestellt, da ich ziemliche linksseitige bauchschmerzen hatte. Werde sie ab morgen wieder nehmen. Danke der Nachfrage

@MiniMami30 Ich dachte die Centrum Tabletten sind A-Z Tabletten mit diversen Vitaminen und Mineralstoffen drin?
Das wird bei deinem Eisenmangel nichts bringen..... und unbedingt mind. 2h Abstand zwischen den Eisentabletten und Tabletten mit diversen Vitaminen und Mineralstoffen einhalten......

Welche Eisentabletten nimmst du denn und in welcher Dosierung?

@la2la2 eisentabletten im Moment noch keine, da ich nicht einfach irgendwelche nehmen möchte ohne das Wissen meines Arztes. Kenn mich da nicht so aus damit . Dachte ich könnte erst mal mit centrum probieren.

Mir war nicht bewusst das dies gemacht wurde. Es hieß damals das ein Ultraschall der Lymphknoten gemacht wird. Ich habe alle Befunde der letzten Zeit zusammen gesucht und bin dann darauf gestoßen. Früher hat mich so was nicht interessiert. Das wurde in den Schrank gelegt Und gut war es.

Mir ist was ganz seltsames passiert. Ich war mit meiner Freundin einkaufen und wir sind mit dem Fahrstuhl gefahren. 3 Etagen. Als wir vor dem Automaten standen dachte ich, ich sei noch immer im Fahrstuhl. Und seitdem geht das Gefühl nicht mehr weg. Ich habe meinen Mann angerufen er soll sofort von Arbeit heim kommen. Bin jetzt 30 min ca alleine zu Hause und habe wahnsinnig Angst und denke dauernd umzufallen.

Zitat von Pusteblume321:
Als wir vor dem Automaten standen dachte ich, ich sei noch immer im Fahrstuhl.

Ist wohl ein Zeichen der Derealisation. So was hatte ich in der Klinik auch.

@Pusteblume321 ich hab das auch. Und das nicht nur nach dem Aufzug fahren .

Zitat von MiniMami30:
@la2la2 eisentabletten im Moment noch keine, da ich nicht einfach irgendwelche nehmen möchte ohne das Wissen meines Arztes. Kenn mich da nicht so aus damit . Dachte ich könnte erst mal mit centrum probieren.

Da wirst du wohl eher 8-12g = 8.000-12.000mg elementares Eisen in Form von Eisentabletten brauchen.
Hier findest du alles: erfolgserlebnisse-f59/la2la2-s-medizinschrank-diverse-themen-t93207.html#p1535089
Dann hast du hoffentlich bald einen Termin beim Arzt.

Vielen lieben dank @la2la2 .

Okay das beruhigt mich etwas.
Ich habe eben gedacht ich kippe Tod um. Ich bekam plötzlich ein Gefühl von Panik Schwindel usw. Was ist das denn nur dauernd? Es ist so anstrengend
Mein Mann weiß auch nicht mehr weiter.
Ich stizte z. B. Am Stuhl und esse. Plötzlich bekomme ich ein fürchterliche Gefühl innerlich und drehe komplett durch. Sowas komisches!

Ich War heute auch in München. Und bin seit der fahrt noch immer so dusselig als würde ich noch immer fahren. Auch beim Sitzen zum Abendessen vorher.. Grad eben noch im Geschäft gewesen und konnte kaum gehen bzw auf einen Fleck stehen. Ich fühle miT dir @Pusteblume321 .
Aber du wirst sehen, morgen sieht die Welt wieder ganz anders aus.

Ja die Welt sieht morgens entweder anders oder gleich aus. Sobald meine routine durcheinander kommt oder ich auch nur mal 3 Stunden zu lange schlafe ist es vorbei.

@la2la2 meinst du, da ich das Gefühl habe, dass du dich gut auskennst, dass das ausreicht wo damals das gemacht wurde und mit diesem ACC stand in Ordnung ist?
Das war ein Schilddrüsen Arzt...

@Pusteblume321 : Wenn der Arzt schreibt, dass er die Gefäße untersucht hat, dann hat er sie untersucht. Es gibt eigentlich nur 2 Dinge, die interessant sind: Ob es massive Ablagerungen gibt oder (angeborene) Fehlbildungen. Beides ist bei dir nicht der Fall. Und ob die Gefäße in 1 Jahr oder 100 Jahre plötzlich kaputt gehen, kann NIEMAND voraussagen. Selbst wenn man jeden Monat die Gefäße per Ultraschall untersuchen würde..... Es ist aber extrem unwahrscheinlich - da ist es VIEL wahrscheinlicher, dass du beim Sturz zu Hause stirbst UND von einem Auto überfahren wirst....

Irgendwas werdet ihr Dauerschwindler hier wohl haben. Ich wette, dass bei mindestens der Hälfte der Schwindler hier was organisches ne Rolle spielt, das bei Behandlung zu einer deutlichen Besserung der Schwindelsymptome führen würde. Aber da scheint die Medizin entweder noch im Dunkeln zu tappen (ist nach heutigem Stand der Forschung noch nicht erklärbar), oder man ist noch nicht auf die richtige Idee gekommen. Bei Dauerschwindel seit teilweise über 10 Jahren hier, ist das äußerst fragwürdig, wenn Ärzte dann einfach mal willkürlich behaupten psychisches Problem, obwohl psychische Behandlungen nichts bringen.

Also ich habe mir Grad eben ein Set bestellt , um die amalgambelastung im Körper zu testen.
Hätte dies auch über einen Professor in Österreich laufen lassen können, doch da hätte mich der Spaß 150 Euro gekostet . Das bestellte Set kostet 50 Euro. Mal sehen was raus kommt.

Zitat von MiniMami30:
Das bestellte Set kostet 50 Euro. Mal sehen was raus kommt.

Welches Set denn?
Problem ist, dass Quecksilber im Körper gebunden sein kann und dann bringen die Tests nicht vie. In dem Fall muss zuerst das Quecksilber mobilisert werden und anschließend der Urin untersucht werden.....
Sponsor-Mitgliedschaft

Da bin ich auch mal gespannt @MiniMami30

Ja vielleicht ist es organisch. Wenn es zb von der gws kommt, ist das ja auch organisch. Habe gelesen, dass ein bandscheibenvorfall zb auch schwindelig machen kann...

Mir ist übel und ich habe Angst, dass morgen ein schlimmer Tag wird

Cloud so geht es mir auch! Habe jeden Tag auch Angst vor diesem doofen fürchterlichen Gefühl.
Ich bin überzeugt nun nach dem ich viel gelesen habe das es MS oder das Herz/Arterie ist. Diese Beschwerden finde ich nirgendwo anders. Nicht bei psychisch noch großartig bei anderen Dingen außer ms oder Herz.

@Pusteblume321 : Dann erstell doch mal ne Liste mit deinen Symptomen und folgenden Angaben: seit wann +Verlauf (schwankend, nur Zeitweise, verschlechternd, .....),....
Und bitte nur echte Symptome und nicht jede belanglose Kleinigkeit.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore