App im Playstore
Pfeil rechts
84204

Zitat von Evelin:
@Angstmaus29 Ja das habe ich auch..eigentlich ist alles verkrampft..Rücken..Pobacken..Beine.Füße..daher auch der Schwindel und das wackelige gehen..wie auf Eiern..so staksig und unsicher..

wie schon oft von mir beschrieben, die Ursache ist meist die Halswirbelsäule, sowie der Übergang zur BWS.
Habe das fast mein ganzes Leben schon. Schuld sind bei mir die Gleitwirbel, die x-fach eingerenkt werden mußten u. eigentlich auch noch müßten. Hab die gesamte Palette an Störungen, bis schwersten Aussetzern hinter mir, aber zur Zeit holt es mich auch wieder ein.

Zitat von Butterfly-8539:
wie schon oft von mir beschrieben, die Ursache ist meist die Halswirbelsäule, sowie der Übergang zur BWS. Habe das fast mein ganzes Leben schon. ...

Was für Symptome hattest du ?

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

@Angstmaus29 ja sehr oft

Zitat von Evelin:
Was für Symptome hattest du ?

Extrem viele u. habe sie auch zum Teil wieder.

Wirbelsäulenblockaden von Atlas, Dens, Kiefergelenk bis Lendenwirbelsäule...................
Viel eingerenkt worden u. ständig bei der Physiotherapie in Behandlung.
Vorallem die jahrelange Odyssee der Arztbesuche, Falschbehandlungen, bis endlich ein wirklicher Spezialist (die Nadel im Heuhaufen) mir helfen konnte. Leider verstarb dieser Arzt und jetzt könnte ich ihn wieder so dringend brauchen. Er fand einfach alles, renkte es zurecht u. nach ein paar Tagen ging es wieder gut. Er war Atlasspezialist, mit manueller Therapie, PD, Chiropraktiker, Ausbilder. Patienten kamen deutschlandweit zu ihm, denn nur er beherrschte die Atlastherapie richtig!

Ursache: Gleitwirbel und Bindegewebsschwäche. Kann somit bestätigen, das es zu sehr vielen, ungeahnten Störungen kommen kann. Schwindel, Kopfschmerzen einseitig u. dauerhaft/ Kieferblockaden, sodaß die Zähne nicht mehr aufeinander passen u. man nicht mehr richtig kauen kann/Ohrenpfeiffen u. abschalten/Schluckbeschwerden/ Taubheiten von Gesichtshälfte, Arme, Beine, Finger uvm.

@Tabe77 mir macht das echt angst weiß auch nicht so richtig wie ich damit umgehen soll

Kennt das jemand.
Krämpfe über dem Gesäß und Rücken...

Zitat von Angstmaus29:
@Tabe77 mir macht das echt angst weiß auch nicht so richtig wie ich damit umgehen soll

Was hast du für Symptome?

@Evelin sehe ständig verschwommen,schwindel das gefühl einfach umzuippen
Das macht angst das ich mich kaum noch getraue aufzustehen oder irgendwohin zu gehen

@Angstmaus29 hast dueinen Drehschwindel?

@ChrissyHrt nein schwankschwindel

@Angstmaus29 achso ja stimmt... Hast ja mal erwähnt. Schwankst du heftig, kannst du auf einem Bein stehen, ohne das du zur Seite kippst und normal balancieren?

@ChrissyHrt muss ich dann mal versuchen trau mich schon wieder nicht aus dem bett raus

@Angstmaus29 versuche es mal und sag bescheid

Ja mache ich gleich mal

Das funktioniert alles

@Angstmaus29 wie bei mir. Hast du den schwindel sofort nach dem aufstehen? Oder erst nach der Zeit?

@ChrissyHrt ich steigere mich vorher schon rein wenn ich noch liege und sobald ich aufstehe geht es los
Wie lange hast du das denn schon?
Sponsor-Mitgliedschaft

@Angstmaus29 ah verdammt. Versuche mal nicht daran zu denken und dann schaust du mal.

Ich habe es seit letzte Woche Freitag. Wahrscheinlich liegt es an den Augen, aber psychisch verschlimmert sich das glaub bisschen, wenn ich daran denke.

Ich hab es nach dem aufstehen nicht, erst nach der Zeit merke ich es und dann geht's bisschen los.

@ChrissyHrt mit den augen habe ich eigentlich keine probleme
Trägst du eine brille

Glaube meine beziehung geht dadurch auch langsam kaputt er kann alles machen ich so gut wie nichts mehr seit paar wochen wieder

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore