App im Playstore
Pfeil rechts
84190

@Ben07 wie hast du denn den Schwindel weg bekommen?
Ich hatte jetzt auch ruhe gehabt fast zwei jahre nur hin und wieder mal kurze schübe gehabt

@Angstmaus29 Hab dir dazu mal privat geschrieben. LG

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Ben07:
@Angstmaus29 Hab dir dazu mal privat geschrieben. LG

Wenn das für dich ok ist, schreib es doch hier.Wor wären auch dankbar für einen Weg da heraus. Es macht das ganze Leben kaputt

Hallo

Ich bin fix und fertig mit den nerven jetzt habe ich auch noch corona es geht mir gar nicht gut
Der schwindel noch dazu
Liege jetzt hier alleine unter völliger angst und panik komme nicht wirklich zur ruhe

Zitat von Angstmaus29:
Hallo Ich bin fix und fertig mit den nerven jetzt habe ich auch noch corona es geht mir gar nicht gut Der schwindel noch dazu Liege jetzt hier ...

Du Arme. Bist du geimpft?
Dann geht's meist schnell besser. Ansonsten wird es einfach etwas länger dauern, aber in deinem Alter, da wirdes generell gut ablaufen.
Gute Besserung!

Gute und schnelle Besserung, @Angstmaus29

Hast Du Melissentee oder Neurexan zuhause?

@Cloudsinthesky nein ich bin nicht geimpft und jetzt schon ziemlich kaputt von dem virus
Glieder schmerzen sind nicht mehr so stark dafür aber andere Symptome

@Angstmaus29 du arme. Ich habe auch noch keine Impfung. Habe ich auch Angst vor, aber vor Corona auch.
Werde wohl in den einen oder anderen sauren Apfel beißen müssen.
Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung. Vor allem dass die Angst nicht so überhand nimmt. Die ist das Schlimmste.

@Cloudsinthesky danke dir ist wirklich sehr anstrengend aber man schafft es
Ich versuche viel zu schlafen
Angst ist momentan ziemlich schlimm in dieser situation

@speedymaus
Hallo..wie geht es dir ?

Guten Morgen ihr Lieben.

Ich wollte mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir geben.

Vorab, ich habe mich für ein antidepressiva (escitalopram , 5 Tropfen ) entschieden, dass nehme ich nun seit knapp 5 Wochen . Was soll ich sagen? Ich habe das Gefühl ich hab mein Leben zurück . Ich war in den letzten 18 Monaten noch nie so angstfrei, dass wiederum lässt fast alles Symptome verschwinden.

Ich habe mit kalt duschen angefangen, praktiziere morgens und abend die WIM HOF Atmung, laufe am Tag 15.000 Schritte , hab mit Hula Hoop angefangen und wir haben für Juli BALI gebucht. 3 Wochen mit dem Rucksack unterwegs im Dschungel .

Ich habe Ende März mein erstes Vorstellung und bin arg aufgeregt, zurück ins Arbeitsleben

Ich wünsche hier allen nur das bestmögliche und bin in Gedanken sehr bei euch.

Alles liebe zu euch

Wow, @Psychosomatisch, 15.000 Schritte?
Das ist sehr viel.
Ich freue mich, dass es Dir immer besser geht, aber übertreib nicht, Du weißt ja, viele von uns neigen dazu zu viel zu wuppen, wenn es wieder besser geht.
Ich bin auch gerade in einer Anlernphase bezüglich Arbeit, puh, mein Hirn ist manchmal so aufgeweicht, ich hoffe, das bessert sich noch.
Ich nehme ja Citalopram und denke, da ist noch eine Steigerung nötig.

Hallo Ihr Lieben

Ich bin nun auch im scheindelmodus

Immer mal wieder kurze Anfälle wo sich alles dreht.

Habe in 1,5 Wochen einen arzttermin

Das schlimme ist Ich habe Panik MS zu haben.

Ich stehe mir damit gerade total im Weg

Wie kommst du auf MS?
Da gehört viel mehr dazu als kurze Schwindelattacken
Evtl mal zum HNO schauen lassen ob mit deinen ohren alles ok ist

@Psychosomatisch das freut mich für dich das es dir besser geht und hoffe das es weiterhin so bleibt
Auch ich werde auf escitalopram umsteigen darf ich fragen ob du anfangs schlimme Nebenwirkungen davon hattest?
Ein wenig mulmig ist mir schon dabei

So ein schöner Tag...und ich hab Schwindel ohne Ende....kann kaum gerade aus laufen.
Ich verstehe das einfach nicht...Gestern war es so gut, dass ich sogar dem Giersch im Garten an den Kragen gegangen bin, und heute so k.a.c.k.e.
Hab auch wieder so Augenschmerzen seit gestern abend, das macht mir echt Angst, ob da nicht doch was nicht stimmt.

Zitat von Evelin:
@speedymaus Hallo..wie geht es dir ?

Leider nicht wirklich besser. Für 3 Tage war es mal etwas erträglicher aber jetzt geht es
wie gewohnt weiter. Schwanke jeden Tag total Benommen durch die Gegend. Müdigkeit
ist auch wieder sehr präsent die Erschöpfung ist etwas weniger geworden. Das Gefühl um
zu kippen ist nicht mehr ganz so stark aber immer noch da. Das empfinde ich auch am
schlimmsten, weil es sich echt fies anfühlt.

Hat sich den bei dir etwas verbessert? Wäre ja wünschenswert.

Ich wünsche euch allen eine gute neue Woche!
Sponsor-Mitgliedschaft

@speedymaus
War am Freitag bei meinem Chiropraktiker..habe ziemliche Nachwirkungen...ansonsten Schwindel und Gangunsicher...ist echt kein schönes Gefühl...wenn ich meinen Kopf drehe um über die Straße gehe ist mir direkt so was von schwindelig...und das Gefûhl wie auf Luftpolster gehen...

So, dachte ich melde mich auch mal auf schnell. Der Schwankschwindel ist bei mir nun seit ca. einem Jahr weg.
Gemacht habe ich nur, was ich auch sonst hier immer gepredigt habe: Abstand vom Forum bzw. der Schwindelthematik insgesamt. Viele Grüße

@Undercoverhypo wie lange hat es bei dir gedauert, bis es weg war?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore